Scorpion Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hallo zusammen Bin auf dieses klasse Forum gestoßen und habe mich gleich registriert Mein Name ist Chris, komme aus der Nähe von München, bin 39 Jahre alt Habe lange Zeit nicht mehr gespielt, habe aber durch das neue Batman Game wieder angefangen zu zocken und es macht mir wieder total Spass , bin zwar noch etwas aus der Übung und dadurch brauche ich bei manchen Spielen etwas länger , aber ich arbeite dran.. steh zumindesten kurz vor der Platin bei Arkham Habe früher nur am PC gezockt, bin aber auf die PS3 umgetiegen vor geraumer Zeit Freu mich hier zu sein Edit: OKok Also ich bin selbständig, verheiratet, habe eine kleine Tochter mit 3 Jahren Bin leidenschaftlicher Heimkino Fan und sammle BluRays und DVDs .. und glaubt mir Zocken auf einem 55 Zoll TV geht ab wie Post Nun zu meiner Zockerkarriere *lol* Habe lange Zeit Diablo 2 gezockt, viel zu lange und war bei Indiablo.de Moderator und Foren Admin . Danach habe ich mit Mafia 1930 angefangen und war dort Extrem Zocker.. habe einige Familien dort geführt und viele Foren gebaut und war eigentlich immer online, was natürlich für mein Privatleben nicht gerade fördernd war, somit habe ich bisschen zurückgeschraubt und zocke Mafia noch gelegentlich. Dann habe ich mit einigen 360 Games angefangen und habe mir vor kurzem eine PS3 geholt und nun bin ich Moment begnadeter Batman Freak Bin leider nicht so in Übung wie viele von euch, da ich mich erst wieder an eine Konsole gewöhnen muss, aber das ist kein Problem.. Sobald ich bisschen Zeit habe spiele ich immer gerne . Leider hat man wenn man berufstätig ist und Familie hat nicht mehr soviel Zeit wie früher, aber das stört nicht, hauptache es macht Spass Sonst noch Fragen, Wünsche, Anträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Na dann Herzlich Willkommen wo aus der Nähe von München kommst du ?kennst du Deggendorf? Und kennst und zockst du auch GTA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 na dann mal herzlich willkommen:smile: dein username kommt mir irgendwie bekannt vor...hast du mal mafia1930 gezockt?^^ übrigends...irgendwie kann ich nicht auf dein profil zu greifen...werd immer zu jemand anderes geschickt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Herzlichen Dank für das Willommen Yep, ich spiele immer noch Mafia 1930, seit 5 Jahren^^ schon, bin aber nicht mehr so aktiv sondern nur noch Berater der FF aber habe immer noch einen Acc unter den Top 50 Scorp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Da passt noch mehr in den Startpost. Was machst du so im RL? Hast du auch Hobbies oder Familie? Trotzdem schonmal Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 OKok Also ich bin selbständig, verheiratet, habe eine kleine Tochter mit 3 Jahren Bin leidenschaftlicher Heimkino Fan und sammle BluRays und DVDs .. und glaubt mir Zocken auf einem 55 Zoll TV geht ab wie Post Nun zu meiner Zockerkarriere *lol* Habe lange Zeit Diablo 2 gezockt, viel zu lange und war bei Indiablo.de Moderator und Foren Admin . Danach habe ich mit Mafia 1930 angefangen und war dort Extrem Zocker.. habe einige Familien dort geführt und viele Foren gebaut und war eigentlich immer online, was natürlich für mein Privatleben nicht gerade fördernd war, somit habe ich bisschen zurückgeschraubt und zocke Mafia noch gelegentlich. Dann habe ich mit einigen 360 Games angefangen und habe mir vor kurzem eine PS3 geholt und nun bin ich Moment begnadeter Batman Freak Bin leider nicht so in Übung wie viele von euch, da ich mich erst wieder an eine Konsole gewöhnen muss, aber das ist kein Problem.. Sobald ich bisschen Zeit habe spiele ich immer gerne . Leider hat man wenn man berufstätig ist und Familie hat nicht mehr soviel Zeit wie früher, aber das stört nicht, hauptache es macht Spass Sonst noch Fragen, Wünsche, Anträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Sonst noch Fragen, Wünsche, Anträge Nope ... ... hab das mal in den Startpost gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum . Ich hoffe wir können dir ab und zu weiterhelfen. LOL MarCCeoN und seine Vorstellungs-Vorstellungen . Dank MarCCeoNs Hinweisen ist deine Vorstellung jetzt richtig ausführlich ... wird man glatt neidisch, v.a. wenn man selber keine Vorstellung gemacht hat ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Herzlichen Dank für das Willommen Yep, ich spiele immer noch Mafia 1930, seit 5 Jahren^^ schon, bin aber nicht mehr so aktiv sondern nur noch Berater der FF aber habe immer noch einen Acc unter den Top 50 Scorp ich habs doch gewusst ML Scorpion// bzw. TFJ:biggrin5: mensch...jetze sind wir ja schon 3 mafia1930 zocker bzw. ex-zocker...können ja maln ne interessengemeinschaft aufmachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hehe, gibts ja nicht... jo war bei ML bei der ganz alten ML noch und dann FF der ML.. Nun bin ich FF Berater bei TFJ und meinen Acc Scorpion// der ist noch bei TFJ .. Du kennst dich aus ^^ Kennen wir uns eventl sogar ?? Gruß Scorp Edit: also das mit dem Profil geht nicht, stimmt, da kommt man auf einen anderen Scorpion.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hehe, gibts ja nicht... jo war bei ML bei der ganz alten ML noch und dann FF der ML.. Nun bin ich FF Berater bei TFJ und meinen Acc Scorpion// der ist noch bei TFJ .. Du kennst dich aus ^^Kennen wir uns eventl sogar ?? Gruß Scorp Edit: also das mit dem Profil geht nicht, stimmt, da kommt man auf einen anderen Scorpion.. ^^ keine ahnung...ob du mich kennst...war bei sagrada in der FF...hieß aber immer irgendwie was mit "MOS"...weiß jetze nicht ob dir das was sagt^^ bestes ranking-ergebnis von mir war platz 75:biggrin5: ENGEL Raini ist hier auch noch am start...der wird dir wohl mehr sagen als mein name^^ EDIT: frag mich grad warum ich nicht auf dein profil komme...hängt das vllt damit zusammen das er mit den // nicht klar kommt...die zwei striche hatten uns früher mal nen acc gekostet (nur mal so nebenbei:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich kenne dich dann auf jeden Fall vom Namen her, hatte mit Sagrada nie viel am Hut, dadurch haben wir unser persönlichen kennenlernen leider verpasst, aber holen wir ja jetzt nach Das mit dem Profil hab ich bereits im Forum gemeldet eben, scheint ein Fehler zu sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 So geht jetzt, lag an den // ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 So geht jetzt, lag an den // ^^ jawohl...ich habs gewusst...diese verdammten zwei striche...hatte sie bei mafia gehasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 jep, wer hat die nicht gehasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hehe, gibts ja nicht... jo war bei ML bei der ganz alten ML noch und dann FF der ML.. Nun bin ich FF Berater bei TFJ und meinen Acc Scorpion// der ist noch bei TFJ .. Du kennst dich aus ^^Kennen wir uns eventl sogar ?? Gruß Scorp Edit: also das mit dem Profil geht nicht, stimmt, da kommt man auf einen anderen Scorpion.. ^^ LOL wie geil ich verstehe nichts im ersten Abschnitt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 LOL wie geil ich verstehe nichts im ersten Abschnitt . Sei froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hi und willkommen, Chris. Hab viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.