MasterMo007 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 und 6 Gegner mit dreieck+kreis ist auch recht simpel. Einfach ein Stelle suchen, wo 6 Leute stehen und sich dort in die Mitte stellen, dann die Kombination drücken --> fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 is mir schon klar aber wollte wissen wo des am besten geht, und außerdem wie füllt sich eig dieses rote zeug da unten links wieder auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich habs in dieser Hafenanlage gemacht, nachdem man durch so eine Lagerhalle gegangen ist (da kommen dann ein paar Fallschirmspringer). Aber da kommen zahlreiche Stellen, wo das funktioniert, zumal der Radius auch relativ groß ist, also die Gegner müssen nicht ganz nah nebeneinander stehen. Die Adrenalinanzeige füllt sich wieder auf, wenn du Gegner zur Strecke bringst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ok danke für die hilfen, hoffe ich werde alle aufgaben bis zum schluss schaffen, dann muss ich nur noch auf commando durch und platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Versuch das mit der Peitschendrehung so oft wie möglich! Du musst danach dann noch insg. 50 Gegner mit der Drehung platt machen! Also immer wenn du die Chance hast, gleich einsetzen, bei möglichst vielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 toll bin jez beim wurmboss und brauch noch genau einen kill mit der hiker...bitte sagt das ich die nochmal krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ah locker! Da kriegst noch viel mehr hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ja ? dachte dann kommen noch 2 level und dann schonder boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Im letzten Level gibts einen Waffenständer da ist eine Hiker dabei, da kannst es dir holen! Weiss jetzt aber nicht ob vorher auch noch eine kommt! Hast du die 30 Kills mit der Hiker schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ne eben nich mir feht nur noch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 bin jez direkt nach hafen 3 bei der mission wo man mit dem buraq fliegt habe 143 von 150 symbolen und als einzige aufgabe fehlt noch 29 von 30 gegnern mit der hiker gekillt. wann kommt diese waffenkiste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Die kommt auf dem Constructor, da dürften 3 Waffenständer sein, einer davon ist eine Hiker! Die 30 Gegner würde ich aber bald machen, sonst wirds eng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hab ja schon 29 gekillt also brauch nurnoch 1 einzigen killt mit der EDIT : GESCHAFFT !!! spiel vorbei und 2 gold trophies auf einmal jez nurnoch auf commando durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hab ja schon 29 gekillt also brauch nurnoch 1 einzigen killt mit derEDIT : GESCHAFFT !!! spiel vorbei und 2 gold trophies auf einmal jez nurnoch auf commando durch Coole sache, Glückwunsch Commando ist teilweise recht hart! Viel Spass mit den Snipern, die haben mich teilweise den letzten Nerv gekostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Mir fehlt auch nur noch die eine Tod von oben 5 Personen killen, hat jemand ein gute Stelle ??? Manchmal findet man Möglichkeiten, nur sterben dann 1 oder 2 Gegner einfach net. Hab schon etliche male geflucht wegen der Scheiße. Brauche nur noch diese und alle Symbole für Platin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 auf dem weg zum FSA gebäude gleich am anfang rechts ober beim sniper hoch und dann runter mit tod von oben aber erst warten bis genug gegner da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich weiß was du meisnt, dort hatte ich es auch schon probiert, wollte aber nach 5 Versuchen net klappen und dann habe ich es sein gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo Liebe Community! (ich bin neu hier, bitte schlagt micht nicht..!) Habe mir auch Bionic Commando geholt und finde das Game eigentlich recht gut. Das einzige was micht stört sind die Checkpoints die nicht wirklich fair gesetzt wurden... Zu meinem Problem: Ich bekomme einfach die "Tod von Oben" Aufgabe nicht hin. Ein einziges mal habe ich die Aufgabe bestanden, durchdas ich dann aber vor einem Checkpoint gestorben bin wurde diese wieder zurückgesetzt. Nach dem ich es, ohne zu übertreiben, 50x erfolglos Versucht habe (an der gleichen Stelle) habe ich ein Savegame angelegt und weitergezockt. Keine Ahnung warum es nicht gezählt hat, zwar sind jedes mal 3 Gegner gestorben, jedoch wurde mir die Aufgabe nicht als erfüllt gegeben Jetzt bin ich bei ca 35% des Spiels, irgendwo in einer Höhle runter gesprungen. Gibt es noch genug Orte wo ich die Aufgabe lösen kann? Und: Wenn ich 5 auf ein mal Töte, ich jedoch noch bei der 3x-Aufgabe bin, bekommen ich beide Aufgaben als erfüllt? Ich hoffe jemand kann helfen! Danke schon im Voraus! mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Die beste letzte möglichkeit die aufgabe zu erledigen ist im lvl wo du ausm heli gekickt wirst.Anfangs bist du in einem krater und musst dann auf die plattform um groeder fertig zu machen.Sobald du da ausm tunnel drausen bist folgst du der straße bis zum schluss-Auf der linken seite stehen 5 leute unter der laterne.Da kannste es machen.Haste aber jetzt bestimmt schon selbst herausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Die beste letzte möglichkeit die aufgabe zu erledigen ist im lvl wo du ausm heli gekickt wirst.Anfangs bist du in einem krater und musst dann auf die plattform um groeder fertig zu machen.Sobald du da ausm tunnel drausen bist folgst du der straße bis zum schluss-Auf der linken seite stehen 5 leute unter der laterne.Da kannste es machen.Haste aber jetzt bestimmt schon selbst herausgefunden Hallo Genes!s! Jup, habe es mittlerweile auch schon geschafft, jedoch an einer anderen Stelle und zwar in der Mission wo viele Fallschirmspringer landen. Da ist oben Rechts ein Sniper (+Symbol). Den Sniper umnieten und warten bis genug Gegner unten stehen, funktioniert wunderbar :-) Jetzt muss ich nur noch auf schwierigkeit "Commando" durchzocken und die Platin ist mir :-) Wie schwer ist es auf Commando? mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.