Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 gegner mit "tod von oben"


Kratos11911

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habs in dieser Hafenanlage gemacht, nachdem man durch so eine Lagerhalle gegangen ist (da kommen dann ein paar Fallschirmspringer). Aber da kommen zahlreiche Stellen, wo das funktioniert, zumal der Radius auch relativ groß ist, also die Gegner müssen nicht ganz nah nebeneinander stehen.

Die Adrenalinanzeige füllt sich wieder auf, wenn du Gegner zur Strecke bringst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab ja schon 29 gekillt also brauch nurnoch 1 einzigen killt mit der

EDIT : GESCHAFFT !!! spiel vorbei und 2 gold trophies auf einmal jez nurnoch auf commando durch

Coole sache, Glückwunsch :)

Commando ist teilweise recht hart! Viel Spass mit den Snipern, die haben mich teilweise den letzten Nerv gekostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Liebe Community!

(ich bin neu hier, bitte schlagt micht nicht..!)

Habe mir auch Bionic Commando geholt und finde das Game eigentlich recht gut. Das einzige was micht stört sind die Checkpoints die nicht wirklich fair gesetzt wurden...

Zu meinem Problem:

Ich bekomme einfach die "Tod von Oben" Aufgabe nicht hin. Ein einziges mal habe ich die Aufgabe bestanden, durchdas ich dann aber vor einem Checkpoint gestorben bin wurde diese wieder zurückgesetzt. Nach dem ich es, ohne zu übertreiben, 50x erfolglos Versucht habe (an der gleichen Stelle) habe ich ein Savegame angelegt und weitergezockt. Keine Ahnung warum es nicht gezählt hat, zwar sind jedes mal 3 Gegner gestorben, jedoch wurde mir die Aufgabe nicht als erfüllt gegeben

Jetzt bin ich bei ca 35% des Spiels, irgendwo in einer Höhle runter gesprungen. Gibt es noch genug Orte wo ich die Aufgabe lösen kann? Und: Wenn ich 5 auf ein mal Töte, ich jedoch noch bei der 3x-Aufgabe bin, bekommen ich beide Aufgaben als erfüllt?

Ich hoffe jemand kann helfen!

Danke schon im Voraus!

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste letzte möglichkeit die aufgabe zu erledigen ist im lvl wo du ausm heli gekickt wirst.Anfangs bist du in einem krater und musst dann auf die plattform um groeder fertig zu machen.Sobald du da ausm tunnel drausen bist folgst du der straße bis zum schluss-Auf der linken seite stehen 5 leute unter der laterne.Da kannste es machen.Haste aber jetzt bestimmt schon selbst herausgefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste letzte möglichkeit die aufgabe zu erledigen ist im lvl wo du ausm heli gekickt wirst.Anfangs bist du in einem krater und musst dann auf die plattform um groeder fertig zu machen.Sobald du da ausm tunnel drausen bist folgst du der straße bis zum schluss-Auf der linken seite stehen 5 leute unter der laterne.Da kannste es machen.Haste aber jetzt bestimmt schon selbst herausgefunden :D

Hallo Genes!s!

Jup, habe es mittlerweile auch schon geschafft, jedoch an einer anderen Stelle und zwar in der Mission wo viele Fallschirmspringer landen. Da ist oben Rechts ein Sniper (+Symbol). Den Sniper umnieten und warten bis genug Gegner unten stehen, funktioniert wunderbar :-)

Jetzt muss ich nur noch auf schwierigkeit "Commando" durchzocken und die Platin ist mir :-)

Wie schwer ist es auf Commando?

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...