Kratos11911 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hi ich bin grade im industriegebiet 2 wo dann später die 2 biomechs kommen. in dem gang gleich nach beginn danach wo man die wand mit nem stapler einschlagen muss kommen ungefähr 6 gegner wollte fragen ob es da möglich ist die 5 auf einmal mit tod von oben zu killen ohne sie davor zu schwächen, oder ob es später eine einfachere stelle dafür gibt ??? wenn ja wo und wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich weiss leider nicht mehr genau wo das war, aber ich hab das mal in so einem eingestürztem Tunnel gemacht, da kämpft man gegen so einen Biomeck, der ein Gewehr dabei hatt ( das man auch selber nutzen kann ) Nachdem der besiegt ist, kommt ein ganzer Haufen Gegner um die Ecke und da hab ich das locker hingekriegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ok weres da versuchen. und wie isn das mit dem gewehr, da gibts ja die aufgabe 2 gegner auf einmal killen. habe das gewehr nun gegen n sniper getauscht, finde ich es später nochmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 meinst du die Hiker? Die kommt später noch Häufiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 kann sein das die so heißt ist glaub ich die erste waffe die man findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ja die kriegt man noch oft, kannst also beruhigt weitergehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 gut hatte schon ma 2 kills auf einmal gleich im rohr unten nach dem fund der waffe aber wurde nicht gewertet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 War bei mir heute genauso, sogar an der selben Stelle, keine Ahnung warum es nicht gezählt wurde, hab beide erwischt! Respekt übrigens, hast ja einige der härtesten Games Platiniert ( Steet Fighter, BFBC, MKvs.DC usw. ) nicht schlecht, find ich um einiges beeindruckender als die ganzen Billig Platingames auf die viele hier so Stolz sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 argh, das kann doch nicht sein. Gerade das Spiel beendet und mir fehlt nur diese eine Aufgabe (5 Gegner mit Tod von oben erledigen)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 bin jez im tunnel nach dem biomech. da kommen sau viele gegner auf einmal um so nen bus rumgelaufen. versuche jez schon lang es da zu schaffen aber ich kann den angriff nich genug aufladen und sie zu töten sondern brauch immer ca 4 mal um welche zu killen und dann sind es nicht 5 auf einmal die sterben...habe angst dass wenn ich jez weitergeh später nicht mehr die möglichkeit habe diese aufgabe zu schaffen...bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ziemlich am Ende kommt noch ne Stelle, da stehen 5 Leute im Kreis unter einer Straßenlaterne. Da kann man es gut machen, ich habs aber verpennt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja die Stelle ist auch gut, da kommst du ebenfalls aus einem Tunnel raus, nachdem dich ne Menge Gegner angegriffen haben, stehen draussen 5-6 Gegner, da kannst es auch locker machen! Da hab ich meine Granatenaufgabe geschafft! Dürfte für diese auch gehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ok hoffe ich verpass das nicht. wie is des eig mit den waffen ? krieg ich zb. die tarantula nochmal nachdem ich meine ersten polymechs gekillt habe ? hoffe ich da ich mit der noch 2 gegner und 2 im schwung killen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja beim ersten Endgegner bekommst du z.B. nochmal eine! Hier kannst du gleich nochmal 3 Kills im Schwingen holen, wenn du die ankommenden Polycrafts mit der Tarantula im Schwung killst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ok gut danke für deine tipps wenn ich wieder was hab dann wende ich mich an dich;) bin jez ascension city VIII wielang dauert das spiel da noch ungefähr ? GESCHAFFT : in FSA Avenue direkt gleich am anfang rechts hoch da den sniper gekillt mich eine ebene hochgezogen und dann immer runter und dreieck da kommen ziehmlich viele auf einmal. nochna frage : brauch noch die aufgabe eine luftlandeeinheit mit ner wurf attacke zu killn und bin grade in FSA Avenue vorbei wo kann ich diese aufgabe am besten machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 die bekommst du irgendwann automatisch wenn du einen von den fliegenden Biomechs mit der Wurfattacke besiegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ok hab jez schon recht viel geschafft bin grade aus fissure 3 raus und hab diese fähigkeit mit dreieck und kreis gekriegt und alle fallschirmgegner da mit EINER attack gekillt aber nur die aufgabe mit 4 gegner auf einmal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ich hab die Aufgabe (mit den Luftlandeeinheiten) auch immer bei den Fallschirmspringern probiert, das klappt aber nicht. Die bekommst du bei den fliegenden Biomechs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 die luftlande aufgabe hab ich schon brauche jetzt bei folgenden aufgaben hilfe: einen grunt kiten und auf einen anderen HERUNTER smashen. und 6 gegner auf einmal mit der DREIECK und KREIS attack killn danke fßr eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Du packst einen Grunt einfach mit L2, Kitest ihn mit Dreieck und wirfst ihn mit Kreis auf einen anderen Gegner! Mach dass am besten bei den Orangenen Gegnern, die mit den Maschienengewehren halten 2 Treffer aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.