ccfliege Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) wer lust hat zu spielen kann mich adden PSN: Brednich92 Headset ist vorhanden Bearbeitet 28. April 2017 von Brednich92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Hätte wer Lust die tage die ultimate Waffen zu Farmen? Psn id Yunaly89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) NAch der Story stehe ich fuhr Farmsachen gerne zur Verfügung. Psn ist OldZcule. Bis denn ^^ Habe nur noch ka wie das mit dem multiplayer genau funktioniert ^^ Bearbeitet 15. Mai 2017 von OldZcule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remymartin Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Grüße euch..Suche auch ein paar Leute um schön die Waffen zu farmen...Meldet euch: Remymartin1912 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Hi kann mir jemand bei der Schlacht in der Kluft helfen wo man den Orenkia Hauptmann beschützen muss? Irgendwie schaff ich das nicht Psn: superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantis_2000 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Suche jemanden der mit mir die Online Waffen macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) wir suchen 1-2 leute für die waffen farmen und zwischen durch auch gold. mit der richtiger arena kann man pro 10-15 min etwa 100-150k gold farmen. sind zur zeit lvl 76 und 79, eure lvl sollte mindestens 55 sein wegen in arena gold farmen edit: hat sich erledigt Bearbeitet 6. November 2017 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZubRaiver Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich suche drei Leute für die Waffen und wenn es noch geht auch für die Minimedaillen. Allein kann es etwas zeitintensiv werden und über die Suchfunktion finde ich auch keine Gruppen Wer ebenfalls eine Gruppe sucht oder bereit ist zu helfen, einfach über PSN bei ZubRaiver melden Edit: Habe alle Waffen Bearbeitet 26. Dezember 2017 von ZubRaiver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) Suche Leute für Online Waffen und paar Karten die mir noch fehlen. Bitte im PSN melden wenn Interesse. Bearbeitet 21. Februar 2018 von Siraldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 (bearbeitet) Fange jetzt mit den Waffen Farmen an. Wer Lust auf irrgarten der mächtigen hat einfach mal Bescheid geben. Hat sich erledigt. Die Platin ist mein. Bearbeitet 13. September 2018 von Shounin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Suche Coop partner, da es aktuell ja ps+ extra ist hoffe ich noch Spieler dafür zu finden. ID myhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.