cLo Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich bin der Chris, 27 Jahre jung, 2 facher Vater und endlich aufn geiles Forum gestoßen. Viel Zeit zum datteln bleibt mir neben Fussball spielen und für die Schule lernen mit Kids, gelegentliches befriedigen verschiedenster Angelegenheiten meiner besseren Hälfte, dem reinigen des Intimbereiches älterer Damen und Herren auf der Arbeit, dem Spatzieren gehen mim Hund und dazwischen hin und wieder Skaten leider nich. Dennoch finde ich hin und wieder Zeit, wenn alles aus dem Haus is, und die Pfeife nachm reinigen gleich wieder dreckig gemacht wurde vor meiner schwarzen Lady zu entspannen. Zocken tu ich grad so, was mir laune bringt, von Skate über Wolfenstein (aus Südkorea) zu PES auf Grand Turismo, zurück zu Bioshock und Motorstorm is eigentlich alles dabei. Und wenn was nich da is, dann hol ich was aus der Videothek. Fussball is mir natürlich wichtig. Vielleicht auch, weil wir im Geschäft ziemlich viel Wetten und gelegentlich Freikarten für unsere Alten vom VFB bekommen, die im Bett da nich hinwollen und dann selbst gehen "müssen". VFB is zwar nich mein Ding aber immerhin besser wie nix. Bayern FTW Jo, wie schon gesagt, viel Zeit zum zocken bleibt nich, daher fällt es auch den Trophys hinterher zu rennen aber wenns doch ma klappen sollte, nehm ich mir ne extra Auszeit um mich drum zu kümmern... Des reicht vorerst ma... Ich grüß euch alle nochma und hoffe auf ne gute Zusammenarbeit. THX schonma an die Tips, die ich hier bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hey, Chris. Willkommen in unseren Reihen . Coole Vorstellung, Pfeifenputzer . Viel Spaß bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Dangö. Klar, das Ding hat sogar nen Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.