Timo1101 Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 Dann mal viel Spaß und danke fürs Bereitstellen und das ich teilnehmen durfte
john_cena1993 Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 100% sind erreicht. Das Spiel war dann doch ganz lustig, aber ohne vernünftigen Guide eine Qual Ich habe den letzten in der Liste angeschrieben und melde mich wieder, wenn es raus geht. Vielen Dank fürs Bereitstellen
SebbiX Geschrieben 12. Oktober 2017 Autor Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 21 Minuten schrieb john_cena1993: 100% sind erreicht. Das Spiel war dann doch ganz lustig, aber ohne vernünftigen Guide eine Qual Ich habe den letzten in der Liste angeschrieben und melde mich wieder, wenn es raus geht. Vielen Dank fürs Bereitstellen Gerne und herzlichen Glückwunsch
MagicDonsen Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: 100% sind erreicht. Das Spiel war dann doch ganz lustig, aber ohne vernünftigen Guide eine Qual Ich habe den letzten in der Liste angeschrieben und melde mich wieder, wenn es raus geht. Vielen Dank fürs Bereitstellen Dann schick mir bitte auch den Link zum guide??
john_cena1993 Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 17 Minuten schrieb MagicDonsen: Dann schick mir bitte auch den Link zum guide?? nö Spoiler https://psnprofiles.com/guide/5940-the-escapists-trophy-guide#27-prisoner-of-war DLC gibts auf playstationtrophies.org einfach the escapists den dlc namen und guide googeln is dann unter den Top 3 oder so Donsen muss noch ein paar andere Spiele annehmen, ich würde es solange im schrank stehen lassen mich stört es da nicht, wenn du nix dagegen hast @SebbiX ich glaube er hat aktuell dex und muss dann noch ne schnelle novelle annehmen und dann das hier, ich glaub er meinte so ca 2 wochen. korrigier mich wenn ich die pn falsch wiedergebe donsen
SebbiX Geschrieben 12. Oktober 2017 Autor Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 19 Minuten schrieb john_cena1993: nö Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://psnprofiles.com/guide/5940-the-escapists-trophy-guide#27-prisoner-of-war DLC gibts auf playstationtrophies.org einfach the escapists den dlc namen und guide googeln is dann unter den Top 3 oder so Donsen muss noch ein paar andere Spiele annehmen, ich würde es solange im schrank stehen lassen mich stört es da nicht, wenn du nix dagegen hast @SebbiX ich glaube er hat aktuell dex und muss dann noch ne schnelle novelle annehmen und dann das hier, ich glaub er meinte so ca 2 wochen. korrigier mich wenn ich die pn falsch wiedergebe donsen Nein kein Problem, so lange es sonst niemand will kannst du gerne auf ihn warten
MagicDonsen Geschrieben 26. Oktober 2017 Geschrieben 26. Oktober 2017 Spiel kam die Tage an Bin allerdings erst heute von nem kurztrip zurückgekommen, daher erst heute rausgefischt
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2017 Geschrieben 26. Oktober 2017 Supi dann viel Spaß ich bin dann raus Guide hatte ich dir ja glaub ich geschickt, wenn du Fragen hast kannst mir ja schreiben War am anfang etwas überfordert und erstmal direkt wieder gelöscht und weiter geschickt
MagicDonsen Geschrieben 27. Oktober 2017 Geschrieben 27. Oktober 2017 Am 10/12/2017 um 16:49 schrieb john_cena1993: 100% sind erreicht. Das Spiel war dann doch ganz lustig, aber ohne vernünftigen Guide eine Qual Ich habe den letzten in der Liste angeschrieben und melde mich wieder, wenn es raus geht. Vielen Dank fürs Bereitstellen Ich finde es selbst mit guide eine Qual Versuche seit 4h das vierte Gefägnis zu lösen und irgendwas geht immer schief... und 5 und 6 werden sicherlich nicht einfacher. Wieder eines der Games durch das ich mich durchquälen werde - Spielspaß könnte ich bis dato nicht finden...
SebbiX Geschrieben 28. Oktober 2017 Autor Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 20 Stunden schrieb MagicDonsen: Ich finde es selbst mit guide eine Qual Versuche seit 4h das vierte Gefägnis zu lösen und irgendwas geht immer schief... und 5 und 6 werden sicherlich nicht einfacher. Wieder eines der Games durch das ich mich durchquälen werde - Spielspaß könnte ich bis dato nicht finden... Dann viel Glück. Verlängerung wäre kein Problem
MagicDonsen Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 6 Stunden schrieb SebbiX: Dann viel Glück. Verlängerung wäre kein Problem Danke dir Komme langsam voran - aber halt viel gegrinde. Zwei Feiertage stehen die Woche noch an - hoffe Zeit reicht für 100%
MagicDonsen Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Platin und 100% erspielt Danke fürs bereitstellen uns geht die Tage an @SebbiX
MagicDonsen Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 Spiel ging heute raus RR 5279 8219 5de
SebbiX Geschrieben 10. November 2017 Autor Geschrieben 10. November 2017 Das Spiel ist da und kann geschlossen werden.
susu Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Kette beendet: Danke fürs Bereitstellen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.