SebbiX Geschrieben 14. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 8 Stunden schrieb Hausaffe-: 1x ungelesen, der Rest Absagen Ok danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Starte ne neue Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Nach wie vor nichts, außer Fatlace könnte es ab dem 5.9. nehmen, ist sich aber grad nicht sicher ob er es noch spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Geht morgen an @UndeadDreadhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Unterwegs RR094326905DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 das spiel ist freitag oder samstag bei mir angekommen. ist aber nicht so mein fall, gehe gleich auf abnehmersuche. besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Dann bin ich hier mal raus, danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Am 27.08.2017 um 23:06 schrieb UndeadDreadhead: das spiel ist freitag oder samstag bei mir angekommen. ist aber nicht so mein fall, gehe gleich auf abnehmersuche. besten dank Ich habe jetzt Zeit und ihm meine Adresse gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 ging das Spiel schon raus? @UndeadDreadhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 leider nein, schreib gerade ne runde.. vor 4 Stunden schrieb susu: ging das Spiel schon raus? @UndeadDreadhead Am 31.8.2017 um 23:51 schrieb Timo1101: Ich habe jetzt Zeit und ihm meine Adresse gesendet. ohh, ganz übersehen sorry. ich schick es morgen los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 spiel ist unterwegs zu timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Das Spiel ist am Mittwoch bei mir angekommen. Werde ich dann heute anfangen zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ich habe jetzt Platin und 100 Prozent. Ich mache mich dann mal auf Abnehmersuche, hat irgendwo Spaß gemacht, aber war erst sehr verzweifelt, da ich zu ungeduldig rangegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 @john_cena1993 nimmt das Spiel am Freitag/Samstag. @MagicDonsen muss erst 2 andere Spiele annehmen, die kurz vor der Schließung stehen. @Raiiir hat leider nicht geantwortet, obwohl er es Donnerstag gelesen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Das Spiel geht morgen früh an @john_cena1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 mich bitte aus der liste streichen habe, das spiel schon anderweitig platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Spiel ist heute angekommen @MagicDonsen falls du noch ein Spiel hast plane das mal als nächstes ein oder so, da du der letzte in der Liste bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 17 Minuten schrieb john_cena1993: Spiel ist heute angekommen @MagicDonsen falls du noch ein Spiel hast plane das mal als nächstes ein oder so, da du der letzte in der Liste bist OK viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Verstanden Melde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.