john_cena1993 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 51 Minuten schrieb john_cena1993: Spiel ist angekommen alles klar, dann bin ich raus. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 tjaa Is irgendwie auch nix für mich, habs mir anders vorgestellt und werd mit dem Spiel nicht warm. Bin daher schon auf Abnehmersuche. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Am 24.7.2017 um 15:11 schrieb SebbiX: Nichts zu danken, schade das es keinen gefällt. Habe es noch nicht gespielt. Ich hab es doch durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Wird hier noch gesucht @john_cena1993? Hätte nun Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 10 Stunden schrieb Hausaffe-: Wird hier noch gesucht @john_cena1993? Hätte nun Zeit sehr schön ja, dann schick mir deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 geht morgen an @Hausaffe- konnte es leider wegen ner neuen Arbeitsstelle nicht eher wegbringen sorry Danke nochmal fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Ist angekommen und sieht bestens aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Also ich weiß ja nicht, irgend wie schein ich zu blöd zu sein, aber ich kann nicht aus dem ersten Gefängnis abhauen? Sobald ich den Zaun durchschneide und abhauen will, kommt ne Meldung, dass ich entdeckt wurde. Egal zu welcher Zeit ich das mache oder ob ich so nen Fake-Zaun dabei habe. Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 vor einer Stunde schrieb Hausaffe-: Also ich weiß ja nicht, irgend wie schein ich zu blöd zu sein, aber ich kann nicht aus dem ersten Gefängnis abhauen? Sobald ich den Zaun durchschneide und abhauen will, kommt ne Meldung, dass ich entdeckt wurde. Egal zu welcher Zeit ich das mache oder ob ich so nen Fake-Zaun dabei habe. Was mach ich falsch? Bei PsnProfiles hast einen guide wie du abhauen kannst Spoiler Stärke trainieren. Einen Wächter ko schlagen. sein schlagstock nehmen, weiter wachen umhauen, bist du ganz unten einfach durch die tür rausgehen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 vor 13 Stunden schrieb ILikeCookies: Bei PsnProfiles hast einen guide wie du abhauen kannst Inhalt unsichtbar machen Stärke trainieren. Einen Wächter ko schlagen. sein schlagstock nehmen, weiter wachen umhauen, bist du ganz unten einfach durch die tür rausgehen kannst Mal probieren, vielen dank ok, hat so zwei Minuten gedauert, statt fünf Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 136 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Ich habe gerade bereits Platin erhalten und würde gerne meine verbleibenden Tage für die DLCs verwenden. Ist das im Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 So unentschlossen wie Frauen nunmal sind: Darf ich nochmal an letzter Stelle um dem Spiel nochmal ne chance zu geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 41 Minuten schrieb Hausaffe-: Ich habe gerade bereits Platin erhalten und würde gerne meine verbleibenden Tage für die DLCs verwenden. Ist das im Ordnung? Jap, spricht nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor einer Stunde schrieb susu: Jap, spricht nichts dagegen Wollte nur nochmal die Zusage vom Bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 11 Stunden schrieb Hausaffe-: Wollte nur nochmal die Zusage vom Bereitsteller Geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 100% erreicht, schreibe die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 1x ungelesen, der Rest Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.