OutofChaos13 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Das Spiel ist gestern angekommen. Bin nur nicht mehr zum schreiben gekommen. Scheint alles in Ordnung zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Das Spiel geht morgen früh an @evil-knievel66 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Spiel ist angekommen und auf den ersten blick ist alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Dann bedanke ich mich noch fürs Bereitstellen und das Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 55 Minuten schrieb OutofChaos13: Dann bedanke ich mich noch fürs Bereitstellen und das Vertrauen. Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Ich suche bereits nach nem abnehmer. Habs ein paarmal versucht,aber ich werd mit dem spiel einfach nicht warm. So hats leider keinen zweck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Ok danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Abnehmer ist bereits gefunden. Sollte sich heut abend kein vor ihm in der liste stehender mehr melden,gehts morgen an @ILikeCookies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Ok schade dass Game nicht zugesagt hat, aber so ist es manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 15 Stunden schrieb SebbiX: Ok schade dass Game nicht zugesagt hat, aber so ist es manchmal. Alles gut,sowas passiert halt Spiel ist unterwegs,schonmal danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 spiel ist angekommen. @evil-knievel66 ist eigentlich prio das billigere einwurfschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb ILikeCookies: spiel ist angekommen. @evil-knievel66 ist eigentlich prio das billigere einwurfschreiben? Anscheinend. Wurd mir letzte mal von der freundlichen postangestellten angeboten. Hat sendungsverfolgung und ist versichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 leider ist das spiel auch nicht so meins. Werde somit auf die abnehmersuche begeben. und wer auf die 100% aus ist, sind alles dlc's om angebot fur 2.99 E und das santa dlc ist für lau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Ich hätte Zeit sofern @Raiiir nicht kann, brauchst also niemanden anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 49 Minuten schrieb john_cena1993: Ich hätte Zeit sofern @Raiiir nicht kann, brauchst also niemanden anschreiben Hab ihm angeschrieben. Wenn er bis morgen kein Lebenzeichen anzeigt, dann geht es an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Spiel ist raus an john cena und danke das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Nichts zu danken, schade das es keinen gefällt. Habe es noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 32 Minuten schrieb SebbiX: Nichts zu danken, schade das es keinen gefällt. Habe es noch nicht gespielt. Also es hat mir schon gefallen aber ich finde das das spiel zur komplex für die platin ist. Deswegen werde ich es mir privat kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.