Vanyar1 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Hab ganz vergessen, hier zu schreiben ^^" Wie vermutet war das Spiel letzte Woche da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 OK, viel Spaß. Sollte sich niemand mehr anmelden, dann geht das Spiel anschließend zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Habe das Spiel vorhin beendet. Anfrage wegen der Adresse von Chris ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Glückwunsch zu Platin... Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Das Spiel hat sich heute auf den Weg zum Bereitsteller @CM_Chris begeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 @CM_Chris ist das Spiel schon bei dir angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 13 Stunden schrieb susu: @CM_Chris ist das Spiel schon bei dir angekommen? Nope, noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Spiel ist wieder gut bei mir angekommen. Kette kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 40 Minuten schrieb CM_Chris: Spiel ist wieder gut bei mir angekommen. Kette kann geschlossen werden. Endlich! Da bin ich ja beruhigt, dass es angekommen ist Hat sich vermutlich verzögert, weil vor Weihnachten jede Menge Kram verschickt wurde. Danke, dass ich teilnehmen dürfte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.