CM_Chris Geschrieben 25. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Klingt nach einem Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 56 Minuten schrieb Aii: @lenart123 würde es wohl nehmen wenn er mit monster jam fertig ist, das ist für mich ok auch wenns noch ne woche dauert. der wohnt umme ecke, wenn er piep sagt ring ichs eben hin Monster Jam wird heute oder morgen verschickt. Danach müsste SteinsGateO nehmen, weil bin da letzter. Es sind beides Tages-Platin-Spiele. Hoffe, dass es OK für dich ist !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb lenart123: Monster Jam wird heute oder morgen verschickt. Danach müsste SteinsGateO nehmen, weil bin da letzter. Es sind beides Tages-Platin-Spiele. Hoffe, dass es OK für dich ist !? ja ist ok, da ich meine dritte PK ja noch nicht abgeschlossen habe bin ich ja noch nicht wirklich blockiert vermutlich sind wir dann beide gleichzeitig fertig, das wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Aii: ja ist ok, da ich meine dritte PK ja noch nicht abgeschlossen habe bin ich ja noch nicht wirklich blockiert vermutlich sind wir dann beide gleichzeitig fertig, das wäre gut Ja, Hoffe wirklich die Post vermasselt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Mich hier bitte austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 22 Stunden schrieb Aii: ja ist ok, da ich meine dritte PK ja noch nicht abgeschlossen habe bin ich ja noch nicht wirklich blockiert vermutlich sind wir dann beide gleichzeitig fertig, das wäre gut Sry aber wäre es ein Problem, wenn sich die Abnahme verschiebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb lenart123: Sry aber wäre es ein Problem, wenn sich die Abnahme verschiebt? jaaa hab ja da drüben schon mitgelesen. Das kommt jetzt echt drauf an. wenn @UndeadDreadhead mir wie versprochen pünktlich iron man abnimmt, dann kann ich weitere 3 Tage verschmerzen. STeins Gate geht schnell, dann halt dich ran. Wir brauchen da glaube ich kurzfristig eine bessere lösung, vielleicht sollten wir das PK limit doch kurzzeitig auf 4 hochsetzen, 4 würde mich schon so entblocken dass sowas kein thema wäre, denke ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 30 Minuten schrieb Aii: jaaa hab ja da drüben schon mitgelesen. Das kommt jetzt echt drauf an. wenn @UndeadDreadhead mir wie versprochen pünktlich iron man abnimmt, dann kann ich weitere 3 Tage verschmerzen. STeins Gate geht schnell, dann halt dich ran. Wir brauchen da glaube ich kurzfristig eine bessere lösung, vielleicht sollten wir das PK limit doch kurzzeitig auf 4 hochsetzen, 4 würde mich schon so entblocken dass sowas kein thema wäre, denke ich... Danke dir. Ja momentan geht alles ganz chaotisch zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb FatLace: Mich hier bitte austragen. done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Danke an @Aii hat mir das Spiel vorbei gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb lenart123: Danke an @Aii hat mir das Spiel vorbei gebracht. Danke und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 @Vanyar1 wie siehts bei dir aus? sonst geht es an @CM_Chris zurück. Bin so gut wie durch mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 3 Stunden schrieb lenart123: @Vanyar1 wie siehts bei dir aus? sonst geht es an @CM_Chris zurück. Bin so gut wie durch mit dem Spiel Habe aktuell noch eine PK hier. Ich kann es nach Minecraft nehmen und fände es unfair, wenn es an Chris zurückgeht, nur weil ich es nicht sofort nehmen kann (so klingt es nämlich bei dir). Seit wann wird das eigentlich im Thread geklärt anstatt in privaten Nachrichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 7 Stunden schrieb Vanyar1: Habe aktuell noch eine PK hier. Ich kann es nach Minecraft nehmen und fände es unfair, wenn es an Chris zurückgeht, nur weil ich es nicht sofort nehmen kann (so klingt es nämlich bei dir). Seit wann wird das eigentlich im Thread geklärt anstatt in privaten Nachrichten? Sry, wollte keine Angst machen, kein Stress. Ich kann warten. Ich bin am Handy online und da schreib ich nicht gern über den privaten Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 - länderübergreifend ein bisschen mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich könnte das Spiel rein theoretisch direkt abnehmen, da @Vanyar1 aber so gut wie fertig ist, mit ihrer aktuellen PK, soll sie entscheiden, ob ich jetzt vor ihr das Spiel noch nehmen soll oder sie es erst haben möchte. Vorausgesetzt ich werde aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Du kannst es dann gern erstmal vor mir nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Vanyar1: Du kannst es dann gern erstmal vor mir nehmen ^^ Alles klar, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Weis ja nicht wann @CM_Chris online kommt, aber vlt kann sich @susu ja nochmal um @Tachi hier kümmern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Wir können doch Tachi nicht ständig vorziehen, bei der anderen PK wars nur, weil Stefan meinte er wäre den Rest der Woche weg und könnte das Spiel nicht verschicken. Warten wir mal, ob CM_Chris heute abend noch online kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Hmm, muss wohl an mir liegen, immer wenn ich mich wohl melde, ist der Bereitsteller nicht online. @lenart123 dann schick das Spiel vllt doch erst @Vanyar1 wenn ihr das passen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.