SriTharsan Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Spiel geht morgen raus an trophyhunter83 da ich es heute wahrscheinlich nicht mehr schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hallo, habe das Spiel erst heute absenden können da ich gestern wieder zu spät erst bei der Arbeit rauskam ? Spiel ist jedenfalls raus ?? Danke dass ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2017 Jippie, es geht weiter hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Werde ja hoffentlich nicht mehr so lange brauchen, glaube nur noch die hub collectibles und dlc's wenn ich's richtig im Kopf habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 100 % erreicht und die restlichen Teilnehmer angeschrieben. Danke für den 2. Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Von allen erstmal eine Absage. Frage am Wochenende noch mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2017 Glückwunsch zu den 100% und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Aii wird das Spiel wahrscheinlich Anfang der Woche nehmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2017 Am 17.9.2017 um 05:50 schrieb trophyhunter83: Aii wird das Spiel wahrscheinlich Anfang der Woche nehmen können Super, dass es so schnell weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor einer Stunde schrieb CM_Chris: Super, dass es so schnell weitergeht. Spiel ist nun auch unterwegs an Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 spiel ist da^^ Ich geh dann mal, gotham braucht mich *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2017 Dann hau rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Huhu, ich habe platin und würde sehr gerne noch 100% machen. Kann das heute schaffen, begebe mich aber auch jetzt sofort auf abnehmersuche. Ist das soweit ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Alles i.O. Glückwunsch zu Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 ich bin fertig, habe aber noch kein positives feedback von den übrigen. das wird jetzt wohl länger dauern wenn ich so deren warteliste sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Aii: ich bin fertig, habe aber noch kein positives feedback von den übrigen. das wird jetzt wohl länger dauern wenn ich so deren warteliste sehe. Herrje, na dann hoffen wir das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 zweite fragerunde gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Am 19.10.2017 um 13:04 schrieb Aii: zweite fragerunde gestartet Ich halte meine Daumen gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb CM_Chris: Ich halte meine Daumen gedrückt. @lenart123 würde es wohl nehmen wenn er mit monster jam fertig ist, das ist für mich ok auch wenns noch ne woche dauert. der wohnt umme ecke, wenn er piep sagt ring ichs eben hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.