CM_Chris Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb trophyhunter83: Bin ab Donnerstag ne Woche nicht erreichbar, soll ich das Spiel solange behalten oder an jmd schicken? Wenn du einen Abnehmer hast, dann bitte an ihn/sie verschicken. Ansonsten muss es halt solange bei dir liegen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Ne leider noch nicht, zwei haben die erste Nachricht von vor einer Woche noch gar nicht gelesen. Hab gestern nochmal alle angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Bis jetzt wieder 2 Absagen von den gleichen. Meld mich nächste Woche wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 OK, danke fürs Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 oder mehr an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 10 Stunden schrieb Aii: Danke Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Sritharsan hatte mir letzten Donnerstag, leider ein paar Stunden zu spät, ihre Adresse geschickt. Habe jetzt nur noch mal nachgefragt ob das noch aktuell ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Spiel geht dann morgen an SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83: Spiel geht dann morgen an SriTharsan Alles klar. 2. Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Ja auf jeden Fall zweiter Versuch. Spiel ist schon unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Spiel ist angekommen. Kann aber leider erst am WE anfangen zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Bräuchte eine Verlängerung von paar Tagen. Ist es ok oder soll ich nen Abnehmer suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Bis Ende dieser Woche werde ich die Platin haben...mache mich morgen auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Bin nun auf Abnehmersuche. Werde höchstwahrscheinlich morgen auch die Platin erreicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2017 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Noch kein Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2017 Platin geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ja Platin hab ich geholt...war auch grad so frei und hab das Spiel auf 100% gebracht, da ich eh noch keinen Abnehmer habe, Keiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2017 Alles klar, Glückwunsch. Und viel Erfolg auch bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Hat sich noch nix ergeben. Melde mich wenns was neues gibt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.