Angel0505 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Narco Road Gibt es irgendwo Infos zu dem DLC bzw. Bzw. Tips? Das mit den Vermissten Autos zB erscheint mir sehr aufwändig und 2-3 Trophys sind mir auch nicht ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 19. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2017 Schade das hier nicht viel los ist,ich habe dennoch einen Tip für die Trophy "Mal Rodila-Ternera" die geht auch gemütlich am Fallschirm. Und bei "Beinbruch" kann man im Grunde im Schneckentempo fahren, auch wenn das Motorrad zB von selbst anhält ist nicht wild. Entscheidend ist das man nicht selbst bremst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Grüße in die Runde, mal ne andere Frage zum DLC ist es normal das ich als Ghost alleine durch die Gegend laufe ohne meine 3 Ghost`s aus dem Hauptspiel dabei zuhaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 20. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2017 Normal is ja relativ- aber ist so wie es aussieht so programiert. Anscheinend ist hier mehr wert auf Koop gelegt. Also schön aufpassen bei Heli rufen, wenn der mal wieder auf deinem Kopf spannt hilft dir keiner :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbgfxx Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Hier zwei Videos Beinbruch Panoramastraße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 19 Stunden schrieb Angel0505: Schade das hier nicht viel los ist,ich habe dennoch einen Tip für die Trophy "Mal Rodila-Ternera" die geht auch gemütlich am Fallschirm. Und bei "Beinbruch" kann man im Grunde im Schneckentempo fahren, auch wenn das Motorrad zB von selbst anhält ist nicht wild. Entscheidend ist das man nicht selbst bremst. Wie meinst du das, mit dem Fallschirm? weiss schon jemand, was die Versteckte Trophäe für eine ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 20. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2017 Mit dem Fallschirm mein ich das die Trophy ja im freien Fall beschrieben ist, aber es geht auch am Fallschirm hängend. Die versteckte Trophy ist den Endboss besiegen " El Visible" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Danke @Angel0505 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 hi. ich hab ein problem. ich hab die ganze nebenmissionsscheisse gemacht aber bei dem 3ten gegner schaltet sich keine mission frei. LOS JINETES LOCOS, ich hab alles gemacht aber da kommt nix. UBISCHROTT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 22. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2017 Wo steht denn deine Follower Anzeige? Die rote Markierung zeigt ja die BossMission an. Liegt dort der Fehler im Spiel? Im Normalfall sollte es reichen einige wenige Grüne Nebenquest zu Absolvieren, und nicht alle. Bei mir kamen alle Bosse wenn die Rote Markierung erreicht wurde. Vielleicht hilft es mal Koop auf eine andere Karte zu gehen und dort die Mission starten zu lassen. Hab hier noch ein Video der vermissten Autos- das spart einiges an Zeit, leider für mich zu spät gefunden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Wie finde ich die verschollenen Autos im dlc? Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 23. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2017 Grundsätzlich mit den Hinweisen die du beim besteigen bekommst. Aber direkt über deiner Frage findest du die Antwort als Video :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWitcher Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 FRAGE: Die Trophäe: 50 Leute töten mit einem Gang Fahrzeug. Zählt der Panzerwagen von den Unidats auch? Wenn nein, welche dann? Und muss ich bestimmte Gegner Töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenshin-az Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Kurze Frage zu Narco Road: In der 2. Arturo Mission muss ich ihn in der Kirche beschützen. Leider kommt es fast immer vor, dass er plötzlich als normaler Soldat angezeigt wird und dann ist die Mission fehlgeschlagen. Mache ich irgendwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 13 Stunden schrieb kenshin-az: Kurze Frage zu Narco Road: In der 2. Arturo Mission muss ich ihn in der Kirche beschützen. Leider kommt es fast immer vor, dass er plötzlich als normaler Soldat angezeigt wird und dann ist die Mission fehlgeschlagen. Mache ich irgendwas falsch? Entfernst du dich evt. zuweit von dem Typ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.