westersburg Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich bin jetzt da wo man das Batmobil verteidigt hat und weiß nicht wo es lang geht. Ich hab zwar einen Raum mit einer zerstörbaren Wand entdeckt aber man kann das Explosivgel ja nur auf dne Boden schmieren. Gibt es da einen Trick oder bin ich im falschen Raum. Könntet ihr mir den Weg beschreiben den ich gehen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich bin jetzt da wo man das Batmobil verteidigt hat und weiß nicht wo es lang geht. Ich hab zwar einen Raum mit einer zerstörbaren Wand entdeckt aber man kann das Explosivgel ja nur auf dne Boden schmieren. Gibt es da einen Trick oder bin ich im falschen Raum. Könntet ihr mir den Weg beschreiben den ich gehen muss? totales gelabber man kann das explosiv gel sowohl auch auf wände sprühen wenn du das nicht weißt hätteste an einigen stellen im spiel probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Nein ich meine dass die Wand am anderen ende ist und unter dir ein Loch so dass man nicht na genug ran kommt. Weißt du denn wo ich bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 lauf einfach am batmobil weiter zu der tür die unten verschlossen ist...wo die tabakspur aufhört... rechts daneben kannste die wand sprengen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Danke!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.