Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb SB-28-SB:

Die SGW und SGW II fand ich jetzt jetzt nicht schlimm. ganz im Gegenteil, da hatte ich eig. nichts zu beanstanden. Ok, bei SGW gab es ein paar verbuggte trophys, war aber kein großes ding. Mir sind einmal die Daten kaputt gegangen bei SGW und ich hab 1000 Kills gebraucht und ich hatte schon 970 :(. War ich aber selbst dran schuld. 

wenn die erst mal die trophy mit den Meistgesuchen fixen, dass wäre schonmal sehr gut.

Okay Danke für die Antwort. :)

vor 2 Stunden schrieb brummbaer2291:

Leute ich verzweifel noch .. jetzt habe ich das spiel neu angefangen gehabt weil der eine typ von den meißtgesuchten fehlte. 

Aber jetzt fehlt die olle obem beim raketensilo!!! 

Hat jemand ein rat?...

Die fehlt nit. Geh einfach der hin. Die ist da trotzdem. Eig kannst du die auch bei einer nebenmission killn

ENDLICH fertig, alle Trophies ausser "Die Meistgesuchten".....

Frage:

"Die Flucht von Lydia" war doch eigentlich auch aus dem Spiel heraus zu spielen, also Laptop rein und dann die Mission wählen, oder sehe ich das falsch? Muss ich echt ins Hauptmenü und dann die Mission als NEU anwählen? Das zählt doch dann nicht als ein Durchgang, wenn man "Neu" wählt.

Hab da mal ne frage habe alles von den spiel deinstalliert um die Trophäe Marshall zu holen habe dann alles neu installiert und  habe das Spiel jetzt ohne Internetverbindung angefangen da er sonst denn Patch 1.03 zieht und das Spiel hängt ohne Ende mit denn Patch 1.00 und der rote hilfeziel Punkt ist auch nicht da obwohl ich auf normal spiele bitte um Hilfe ach ja und die Grafik hängt extrem hinterher 

vor 15 Minuten schrieb ElBarto001:

Hab da mal ne frage habe alles von den spiel deinstalliert um die Trophäe Marshall zu holen habe dann alles neu installiert und  habe das Spiel jetzt ohne Internetverbindung angefangen da er sonst denn Patch 1.03 zieht und das Spiel hängt ohne Ende mit denn Patch 1.00 und der rote hilfeziel Punkt ist auch nicht da obwohl ich auf normal spiele bitte um Hilfe ach ja und die Grafik hängt extrem hinterher 

Ist alles bei patch 1.00 normal. Musst du halt so spielen. Sobald du in Gebiet damm bist, töte nur den einen und mach dann direkt den patch zu 1.03 fann hast du die probleme nit mehr. 

1.00 ist halt eigentlich unspielbar

vor einer Stunde schrieb SB-28-SB:

Ist alles bei patch 1.00 normal. Musst du halt so spielen. Sobald du in Gebiet damm bist, töte nur den einen und mach dann direkt den patch zu 1.03 fann hast du die probleme nit mehr. 

1.00 ist halt eigentlich unspielbar

Das echt umspielbar so macht garkein Spaß ?

Bearbeitet von ElBarto001

Hi Leute,

ich habe Probleme bei einer Drohnen Mission.

Das ist die Misiion wo ein Feind an einem Tor schweisst und man mit der Drohne über den Drahtzaun fliegt die Cameras hackt und hinten ein Generator gold leuchtet.

Ich habe schon versucht die Kollegen anzulocken, zu erschiessen mit der Drohne den Generator zu hacken oder zu zerstöeren, alles kein Erfolg. Hat jemand einen Tip ?

vor 2 Stunden schrieb digitalpit:

Hi Leute,

Das ist die Misiion wo ein Feind an einem Tor schweisst und man mit der Drohne über den Drahtzaun fliegt die Cameras hackt und hinten ein Generator gold leuchtet.

Ich habe schon versucht die Kollegen anzulocken, zu erschiessen mit der Drohne den Generator zu hacken oder zu zerstöeren, alles kein Erfolg. Hat jemand einen Tip ?

Schau mal hier ab 6:40 Minuten 

hat bei mir auch geklappt 

vor 4 Stunden schrieb digitalpit:

Hi Leute,

ganz einfach, die leuter erschiessen, wenn möglich, die drohne zum generator fliegen und den generator damit ausschalten, fertig........:)

vor 5 Stunden schrieb Suchtzocker:

ganz einfach, die leuter erschiessen, wenn möglich, die drohne zum generator fliegen und den generator damit ausschalten, fertig........:)

Ich drücke Quadrat aber es passiert nichts.

Fliege schon zu 10 mal rein.

Es erscheint auch kein Hacken Symbol !!

vor 8 Minuten schrieb digitalpit:

hast du auch das hacker modul an der drohne ausgerüstet?

Wenn du es genau so wie im Video machst, sollte es funktionieren.

vor 4 Stunden schrieb digitalpit:

1. falls du noch kein hackmodul eingebaut hast, geht es sowieso nicht....... dieses modul erhält man normalerweise im 2. akt.......

2. wenn du das modul schon hast und der blöde viereck-knopf funzt nicht, musst du das spiel beenden und neu starten..............so war es bei mir auch öfter, ist eben ein ka..-spiel.........

übrigens ist es ein guter warnhinweis, dass das spiel sich bald aufhängt, wenn der viereck-knopf z.b. beim getöteten feind nicht mehr auftaucht und man diesen nicht mehr durchsuchen kann............ ich habe dann einfach das spiel beendet und neu gestartet und dann ging es wieder..........ist besser als wenn man eine mission fast beendet hat und dann das spiel einfriert......... also einfach einen töten, irgendwo, dann testen ob man den plündern kann und dann rein in die mission.............:)

Bearbeitet von Suchtzocker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...