DPawel Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 vor 23 Minuten schrieb Col_Kirby: Schreib mal bitte durch ob bei dir auch Noch zu erledigen V kommt. die kam bei mir nicht bei Patch 1.03. Also die letzte Mission war dann direkt verfügbar, nachdem ich die 4. gemacht hatte, da war bei mir alles normal. Nur die 4. Ist wirklich spät gekommen in der Liste, einfach mal versuchen etwas durch die Gebiete zu reisen, also von Damm zu Dorf etc., so hat es irgendwie bei mir geklappt... Schon echt nervig mit den Fehlern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb DPawel: Also die letzte Mission war dann direkt verfügbar, nachdem ich die 4. gemacht hatte, da war bei mir alles normal. Nur die 4. Ist wirklich spät gekommen in der Liste, einfach mal versuchen etwas durch die Gebiete zu reisen, also von Damm zu Dorf etc., so hat es irgendwie bei mir geklappt... Schon echt nervig mit den Fehlern... Ok . Bei mir kam sie jetzt auch, Problem ist jetzt ich habe das 2 mal mit Patch 1.00 gespielt und leider die Kiste erwischt so die ES-25 drin ist. In Patch 1.03 war da aber die Shipunov K96 drin. Jetzt wo ich auf Patch 1.03 geupdated habe fehlt mir diese. Aber ich habe noch meinen 1 Durchgang auf Patch 1.03 werde da mal von Gebiet zu Gebiet wandern. Evt kommt die letzte Nebenmission ja noch. Jetzt fehlt mir nur 1 Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Bei mir ist es zum Glück so,das trotz Patch 1.03 und fast alle Waffen + Drohnen Trophie meine Speicherdatei noch da ist. Jedoch kommt die Trophie für alle Nebenwaffen leider nicht, trotz der Tipps im Leitfaden...sonst fehlt mir nur noch der nicht vorhandene Meistgesuchte. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 So ich habs aufgegeben. Bei mir scheitert es an der letzten Mission Noch zu erledigen V. Mehrmals hin und hergewechselt(von einer Karte zur anderen) kommt einfach nicht. Ich denke es liegt daran das keine Feinde im Aussenposten auftauchen wo die Nebenmission spielt, die sind einfach nicht zufinden. Beim 2 Spielstand 1.00 kam die Nebenmission aber leider fehlt mir da die SS Rook 97. Also sowas hab ich noch nie gehabt man sollte das Spiel umschreiben in Bug Warrior. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Col_Kirby: So ich habs aufgegeben. Bei mir scheitert es an der letzten Mission Noch zu erledigen V. Mehrmals hin und hergewechselt(von einer Karte zur anderen) kommt einfach nicht. Ich denke es liegt daran das keine Feinde im Aussenposten auftauchen wo die Nebenmission spielt, die sind einfach nicht zufinden. Beim 2 Spielstand 1.00 kam die Nebenmission aber leider fehlt mir da die SS Rook 97. Also sowas hab ich noch nie gehabt man sollte das Spiel umschreiben in Bug Warrior. Spiel doch einfach so noch ein wenig und, dass du paar Spielstunden zusammen bekommst. Vielleicht hast du dem zu wenig Zeit gegeben. Ein anderer User hier har es so auch bekommen. Und hat bevor er immer wieder wechselte noch etwas gespielt. Bin mal gespannt, ob das bei mir hin haut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 19 Minuten schrieb SB-28-SB: Spiel doch einfach so noch ein wenig und, dass du paar Spielstunden zusammen bekommst. Vielleicht hast du dem zu wenig Zeit gegeben. Ein anderer User hier har es so auch bekommen. Und hat bevor er immer wieder wechselte noch etwas gespielt. Bin mal gespannt, ob das bei mir hin haut.... Hatte es ja nur ausgeliehen. Das mit dem wechseln hat im 2 Durchgang geklappt. Da wurde den Noch zuerledigen IV auch freigeschaltet und als ich die Mission geschafft habe Teil V. Jetzt bei dem Durchgang ist Noch zuerledigen IV ja freigeschaltet, bloss Teil V die ja gleich freigeschaltet werden soll kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Col_Kirby: Hatte es ja nur ausgeliehen. Das mit dem wechseln hat im 2 Durchgang geklappt. Da wurde den Noch zuerledigen IV auch freigeschaltet und als ich die Mission geschafft habe Teil V. Jetzt bei dem Durchgang ist Noch zuerledigen IV ja freigeschaltet, bloss Teil V die ja gleich freigeschaltet werden soll kommt nicht. Ich hab grad auch das Problem, dass Noch zu erledigen IV nicht freischaltet bei meinem dritten durchgang. Vorher hat es immer geklappt. Vlt liegt es aber auch daran, dass ich sonst noch keine nebenmissionen gemacht habe. ich mach jetzt mal alle anderen und schau, wann es sich freischaltet. edit: @Col_Kirby @DPawel Wie war das bei euch mit "Noch zu erledigen 4" genau? Ich müsste das für den LF wissen. Ich hatte das selbe. Ich war mit allen Hauptmissionen durch und habe noch keine Nebenmission angefangen! Hab dann zuerste "Noch zu erledigen I-III gemacht und 4 kam dann nicht. Dann bin ich zurück in Bergbaustadt und hab da alle Nebenmissionen erledigt und alle Meistgesuchten. Dann ins Dorf und da Auch wieder alle Nebenmissionen und Meistgesuchten. Dann bin ich wieder zurück zum Damm und ich konnte Noch zu erledigen 4 und 5 spielen. Seit ihr einfach nur rumgereist oder habt ihr auch was gemacht, z.b. Missionen oder Meistgesuchte. Habt ihr, bevor ihr mir "Noch zu erledigen " angefangen habt, schon alle anderen Nebenmissionen gemacht? Bearbeitet 6. Mai 2017 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Hat jemand eine wirklich gute Stelle, bei dem ich den Dreifachkill machen kann? Die bewegen sich bei mir nie so in eine Reihe wie in den ganzen Videos....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb sknarf234: Hat jemand eine wirklich gute Stelle, bei dem ich den Dreifachkill machen kann? Die bewegen sich bei mir nie so in eine Reihe wie in den ganzen Videos....... Du es hat relativ wenig mit den leuten zu tun. Viel mehr mit deiner Positionierung. Du musst richtig stehen, damit auch die feinde richtig stehen. Mach es vielleicht wie in dem Video von powerpyx. Damit hab ich es gemacht. War echt easy. Beiden videos von rastaloda (360 gamer tv) hast du sogar bei einer position drei möglichkeiten. Das klappt schon. Musst es halt mal paar mal versuchen Edit: Wenn du zwei feinde in einer linie hast, läuft der dritte automatisch rein Bearbeitet 8. Mai 2017 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 da muss man aber vorher noch die Feinde rundherum eliminieren.........bei mir sind da nämlich nicht nur die drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 SO EIN MIST !!!!! man echt, ich könnte kotzen...... !!! Ich brauchte nur noch EINE Knarre, die letzte Nebenmission im letzten Akt und ein paar Tötungen oben/unten und den Terroristen, den man nicht findet und jetzt ist mein Speicherstand WEG......... Musste neu starten, weil sich das bescheuerte Spiel wiedereinmal (wie so oft), aufgehangen bzw. eingefroren hat. Und beim Neustart war alles weg. Kann nur noch ein neues Spiel starten. Habe aber echt keine Lust mehr darauf. Die Spielemacher sollten sich schämen !!!!! FRAGE: 1. Wie kann ich das Update löschen, OHNE das Spiel löschen zu müssen, müsste sonst alle Zugaben auch neu laden und installieren (weiß gar nicht, wo ich den Code habe). 2. Weiß jemand, ob und wann eventuell ein fertiges Update kommt und wenn, könnte dieses den alten Spielstand wieder herstellen? Man müsste die Deppen verklagen können !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 25 Minuten schrieb sknarf234: da muss man aber vorher noch die Feinde rundherum eliminieren.........bei mir sind da nämlich nicht nur die drei. Nein musst du nicht Der einzige Feind der eventuell Probleme machen könnte wäre der Sniper der da sitzt aber der ist (zumindest auf der Box) manchmal doch recht blind und schaut sonstwo hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 20 Minuten schrieb sknarf234: da muss man aber vorher noch die Feinde rundherum eliminieren.........bei mir sind da nämlich nicht nur die drei. bei welcher Methode meinst du jetzt? die von powerpyx? Da muss man eig höchstens einen Fein töten. man geht einfach hinter die Häuser. da steht ein feind, den tötet man und dann geht man durch eine kleine gasse unnd schon ist man an der stelle von powerpyx. dann den kleinen Hang hoch in den Busch, anvisieren und fertig. Du darfst ja auch nicht mitten über den Platz laufen. dann ist es klar, dass da so viele Feinde im Weg sind vor 8 Minuten schrieb Suchtzocker: 1. Wie kann ich das Update löschen, OHNE das Spiel löschen zu müssen, müsste sonst alle Zugaben auch neu laden und installieren (weiß gar nicht, wo ich den Code habe). 2. Weiß jemand, ob und wann eventuell ein fertiges Update kommt und wenn, könnte dieses den alten Spielstand wieder herstellen? Man müsste die Deppen verklagen können !!!! zu 1. gar nicht. musst, wenn du mit 1.00 spielen willst das Spiel komplett löschen. Mit save geht da nix. Du hättest also so oder so nochmal anfangen müssen. Aber jetzt kommt dein Problem. Du brauchst noch eine Waffe. Wenn es eine Primärwaffe ist kann es sein, dass du es dann noch ein drittes mal spielen musst, weil die Waffenverteilung in 1.00 komplett anders ist. Also entweder zockst du das Spiel auf 1.00 einmal durch und machst alle trophäen, wobei der patch 1.00 eig unspielbar ist, oder du zockst es bis du alle Meistgesuchten hast, löscht es wieder und fängst wieder mit 1.03 von vorne an für deine Waffen zu 2. Das steht wohl noch in den Sternen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb SB-28-SB: bei welcher Methode meinst du jetzt? die von powerpyx? Da muss man eig höchstens einen Fein töten. man geht einfach hinter die Häuser. da steht ein feind, den tötet man und dann geht man durch eine kleine gasse unnd schon ist man an der stelle von powerpyx. dann den kleinen Hang hoch in den Busch, anvisieren und fertig. Du darfst ja auch nicht mitten über den Platz laufen. dann ist es klar, dass da so viele Feinde im Weg sind zu 1. gar nicht. musst, wenn du mit 1.00 spielen willst das Spiel komplett löschen. Mit save geht da nix. Du hättest also so oder so nochmal anfangen müssen. Aber jetzt kommt dein Problem. Du brauchst noch eine Waffe. Wenn es eine Primärwaffe ist kann es sein, dass du es dann noch ein drittes mal spielen musst, weil die Waffenverteilung in 1.00 komplett anders ist. Also entweder zockst du das Spiel auf 1.00 einmal durch und machst alle trophäen, wobei der patch 1.00 eig unspielbar ist, oder du zockst es bis du alle Meistgesuchten hast, löscht es wieder und fängst wieder mit 1.03 von vorne an für deine Waffen zu 2. Das steht wohl noch in den Sternen. ja ich wollte mit dem alten patch spielen und den terroristen töten, der im neuen nicht zu finden ist, dann das neue update raufziehen und den rest machen............ allerdings, wenn du schreibst "wobei der patch 1.00 eig unspielbar ist" frage ich mich, ob sich das überhaupt lohnt........... mir fehlt nur noch ein gewehr, sniper und pistolen habe ich schon alle..........:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Suchtzocker: ja ich wollte mit dem alten patch spielen und den terroristen töten, der im neuen nicht zu finden ist, dann das neue update raufziehen und den rest machen............ allerdings, wenn du schreibst "wobei der patch 1.00 eig unspielbar ist" frage ich mich, ob sich das überhaupt lohnt........... mir fehlt nur noch ein gewehr, sniper und pistolen habe ich schon alle..........:) Es ruckelt, dass ist nicht mehr schön. Also teilweise echt 10 sek freez. Aber das hätte dir eh nit so viel grbracht, weil die waffen die du bei den missionen freischaltetst nit mit denen übereinstimmen, die in 1.03 sind bzw im lf. Alles getestet. Wenn du den dann tötest und dann ein update auf 1.03 machst, bekommst du die waffe, die du bei der mission "backup" (weiß grad nit welche es auf deutsch ist) normalerweise bekommst bei 1.03 nicht mehr und darfst nochmal von vorne beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb SB-28-SB: Es ruckelt, dass ist nicht mehr schön. Also teilweise echt 10 sek freez. Aber das hätte dir eh nit so viel grbracht, weil die waffen die du bei den missionen freischaltetst nit mit denen übereinstimmen, die in 1.03 sind bzw im lf. Alles getestet. Wenn du den dann tötest und dann ein update auf 1.03 machst, bekommst du die waffe, die du bei der mission "backup" (weiß grad nit welche es auf deutsch ist) normalerweise bekommst bei 1.03 nicht mehr und darfst nochmal von vorne beginnen. ist irgendwie echt mist, vor allem, dass die firma sich so viel zeit lässt diese macken endlich zu beheben....... was mich echt erstaunt hat, habe noch mal angefangen, dass alle meistgesuchten trotzdem in der liste als getötet stehen, nur der, der noch gefehlt hat ist nicht vorhanden.....jetzt bin ich mal neugierig, ob nicht sogar die ganzen gesammelten waffen und sammlerstücke wieder auftauchen,wenn ich ein stück davon gefunden habe........wäre echt kuriuos..........:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 25 Minuten schrieb Suchtzocker: ist irgendwie echt mist, vor allem, dass die firma sich so viel zeit lässt diese macken endlich zu beheben....... was mich echt erstaunt hat, habe noch mal angefangen, dass alle meistgesuchten trotzdem in der liste als getötet stehen, nur der, der noch gefehlt hat ist nicht vorhanden.....jetzt bin ich mal neugierig, ob nicht sogar die ganzen gesammelten waffen und sammlerstücke wieder auftauchen,wenn ich ein stück davon gefunden habe........wäre echt kuriuos..........:) Wie jetzt, was ?????? Also du hast ne neue story angefangen, hast dann ein, zwei Meistgesuchte getötet und dann kamen alle wieder? Was ist dass denn? Das spiel ist ein einziger großer 50 GB Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 23 Minuten schrieb SB-28-SB: Wie jetzt, was ?????? Also du hast ne neue story angefangen, hast dann ein, zwei Meistgesuchte getötet und dann kamen alle wieder? Was ist dass denn? Das spiel ist ein einziger großer 50 GB Bug ne ich habe ein neues spiel gestartet, musste ich ja, und dann stehen in meiner übersicht alle schon getöteten terroristen als erledigt, nur der eine fehlt noch und jetzt zocke ich mal die erste aufgabe und sammel mal was, vielleicht kommt ja alles wieder zurück.............*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 12 Stunden schrieb Suchtzocker: ne ich habe ein neues spiel gestartet, musste ich ja, und dann stehen in meiner übersicht alle schon getöteten terroristen als erledigt, nur der eine fehlt noch und jetzt zocke ich mal die erste aufgabe und sammel mal was, vielleicht kommt ja alles wieder zurück.............*g* so, gestern noch eine mission gespielt und dann mal alles nachgeschaut......: 1. die ganze statistik ist für den ar...., denn angeblich habe ich schon FÜNF hauptmissionen gespielt, lächerlich, habe ja grade erst neu anfangen müssen, also nur den prolog und die erste mission im ersten akt......*g* 2. habe ich bis auf die letzten 2 alle gadgat frei, angefangen von der normalen granate bis zur gasgranate, nur die letzten zwei fehlen noch.... 3. sind zwar ALLE terroristen, bis auf den fehlenden, getötet, aber trotzdem ist ein terroristensymbol auf der karte zu sehen..........komisch 4. muss ich eventuell nochmal anfangen, weil ständig, die ganze zeit über, das bescheuerte drohnengeräsuch zu hören ist, im ganzen spiel über, kann ich nicht ausstellen ohne den ton weg zu nehmen...........habe schon die drohne merhmals zerstören lassen...........wenn heute beim neuladen das blöde geräusch imemrnoch zu hören ist, muss ich entweder in den einstellungen den ton rausnehmen oder neu starten......... 5. muss ich echt alle sammelstücke wieder neu suchen, dachte eigentlich, die sind eventuell zu "retten" wie die terroristen, die ja auch als getötet in der anzeige stehen........ 6. ist das ganze spiel sowas von verbuggt, trotz update, man müsste die sinnlose zeitvergeudung den machern in rechnung stellen..........!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Achte auf die Hinweise im LF und erstelle ständig ein Backup bevor du das Spiel startest. Am Besten noch abwechselnd in die Cloud und auf USB. Das mit dem zerstörten Spielstand kommt nämlich noch an weiteren Stellen im spiel vor. Im Grunde ist die Version für die Konsole nicht mehr zu retten. Das was daran zu machen wäre, ist eigentlich über einen normalen Patch nicht mehr zu erledigen. Es bleibt abzuwarten, was die nun machen. Wären nicht Inhalte über den Seasonpass versprochen, würden die das Ding wohl am liebsten direkt abschreiben. Die haben es geschafft, selbst Vorteile, welche die CryEngine bietet, total zu versauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.