GermanHeadshot Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Hat jemand ne Ahnung, wie man die Nebenmission Opiumkriege 5 freischaltet? Story und alle anderen Nebenmissionen (auch Opiumkriege 4) hab ich durch. Mir werden zwar immer in den Gebieten, wo ich grade nicht bin, Missionssfreischalter angezeigt, aber sobald ich dahin reise, sind sie weg. Edit: Hab grade gelesen, dass ich wohl nicht der einzige bin mit dem Problem... Edit 2: Nach dem 2.Durchgang wurde nun Opiumkriege 5 freigeschaltet, diesmal ging jedoch „Noch zu erledigen“ im 4. Akt nicht. Zum Verzweifeln dieses Spiel Bearbeitet 6. März 2018 von GermanHeadshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyshaper Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Kleines Feedback von mir bezüglich den Trophäen: Habe das Spiel bisher noch nie gespielt/installiert und ganz frisch mit dem 1.09 Patch begonnen. Bei mir kam es lediglich zu einem Absturz und sämtliche Trophäen haben sich ohne Probleme erspielen lassen. Nebenmissionen haben sich alle freischalten lassen, auch die Waffenarten waren da. Das Video im Leitfaden ist leider nicht mehr aktuell, die Map in den Spoilern jedoch schon. Entweder hatte ich Glück oder das Spiel scheint von den Bugs behoben worden zu sein, sofern man auf einem neuen Spielstand beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabuza18 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 falls sich noch jemand hier her verirrt und probleme mit der nebenmission "jetzt wird aufgeräumt" hat -> ich müsst c4 dabei haben, dann spawnt auch der npc um die mission zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Wann soll der Typ denn spawnen? Bin jetzt mittlerweile im 4ten Akt und alle Nebenmissionen sind gekommen, nur nicht „jetzt wird aufgeräumt“. ? egal ob mit oder ohne c4. Bearbeitet 27. April 2018 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Und trotz neuem Patch ist bei mir auch noch die mit allen primärwaffen nicht geploppt. ? Damit wird’s ein zweiter Durchgang und nicht nu bis Akt 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Gestern in einem Rutsch nur noch Story und Nebenmissionen gemacht. So hatte ich nicht einen Absturz und „jetzt wird aufgeräumt“ und alle Waffen ist gekommen. Um die Nebenmissionen „noch zu erledigen“ zu aktivieren, muss die Mission „Brücke“ absolviert werden. Hatte schon Panik es ein drittes Mal spielen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 So.... endlich Platin! Hatte auch einen Bug bezüglich der Scharfschützen-Trophäe. Sie kam und kam nicht, egal welchen der genannten Tricks von hier ich angewendet hatte. Also startete ich einen neuen Durchgang, gezielt auf Haupt- und Nebenmissionen. Nun mal ein kleiner Tipp von mir, vielleicht bringt es beim ersten Durchlauf ja etwas. Müsste man ausprobieren: Ich habe nicht immer sofort die neusten gefundenen oder freigespielten Waffen gekauft, nur die wirklich wichtigsten. Die letzten zwei, drei Waffen bezahlte ich dann erst als ich wirklich alle Scharfschützengewehre in der Liste hatte. Und siehe da: Die Trophäe kam ohne Probleme! Zufall? Ich weiß es nicht. Wer das Spiel neu angeht sollte mal darauf achten, vielleicht kann man so den Bug umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Am 24.4.2018 um 01:19 schrieb Zabuza18: falls sich noch jemand hier her verirrt und probleme mit der nebenmission "jetzt wird aufgeräumt" hat -> ich müsst c4 dabei haben, dann spawnt auch der npc um die mission zu starten Meiner Meinung nach spielt das absolut keine Rolle ob man C4 dabei hat oder nicht. Man muss die Nebenmission nur noch während des 2. Aktes abschließen, sprich die Trophäe ist verpassbar. Ansonsten hatte ich keinerlei Probleme mit den Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Moin, die Mission jetzt wird augeräumt und somit die Trophäe für das abschließen aller nebenmissionen in der Bergbaustadt ist verpassbar. Jetzt wird aufgeräumt muss (kann)abgeschlossen werden nach der vorletzten Mission Akt 2 (Haupt) der Unterschlupf. Ich hoffe ich konnte helfen . LG DB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Trophäe "Begeisterter Selbermacher (DIY Enthusiast)" ist verbuggt. Da ich die Digitalversion vom Spiel habe, konnte ich nicht ohne Patch spielen. Die Trophäe bekam ich schließlich wie folgt: - Spiel samt vorhandene Spielstände, Profil etc. gelöscht. - Spiel neu installiert - Nachdem Spiel installiert und spielbereit war, Internetverbindung getrennt - So lange gespielt bis ich genug Ressourcen hatte. Dann bin ich zur Werkbank und wie folgt vorgegangen: - 7,62 Standardmunition ausgewählt, direkt X gedrückt und gecraftet - R2, nächste Kategorie - Granate ausgewählt, direkt X gedrückt und gecraftet - R2, nächste Kategorie - Adrenalinspritze ausgewählt, direkt X gedrückt und gecraftet Voilà, Trophäe erschien. Hoffe das hilft vielleicht dem ein- oder anderen. Im Internet findet man leider keine Lösungsansätze, habe stundenlang probiert und der oben beschriebene Weg hat für mich funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Das Spiel scheint wohl trotz des aktuellen Patches immer noch verbugt zu sein. Überlege mir das Spiel zu kaufen, da mir Sniper Elite 4 ganz gut gefallen hat. Nun bin ich skeptisch ob ich mir den bugstress antun muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Sind die Bugs immer vorhanden? Bzw auf was sollte man achten, wenn man das Spiel neu beginnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver251067 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Moin Ich kann mit keinem Gewehr die Makierungsmuniton nutzen ? Hat jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver251067 Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 so alles wieder gut ,habe es neu installiert ,und auch Platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Puh, habs mir billig im Store geholt und mich auf ein tolles Scharfschützenspiel gefreut, aber die Grafik ist ja mal das letzte (ja es ist etwas älter) aber der erste Eindruck ist alles andere als gut. Sieht sehr lieblos aus das Game, das werden wohl lange Stunden zur Platin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.