Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Tybalt_13: Was wäre denn die bessere Idee ? Neuanfang mit Disk V1.00 oder mit dem aktuellen Patch - oder auf neuen Patch warten ? PS: Waffen habe ich alle, alle Tricks aus dem LF nochmal probiert -> nix. Ich hatte Glück hatte alle Trophäen bekommen ohne Probleme mit dem aktuellen Patch. Am besten sicherst du bevor du die verbuggten Trophäen holst auf USB Stick bzw PS+ Cloud. Wenns nicht klappt kopierst du rüber und machst solange bist du die Trophäen bekommst. Habe auch die Disk Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich hatte Glück hatte alle Trophäen bekommen ohne Probleme mit dem aktuellen Patch. Am besten sicherst du bevor du die verbuggten Trophäen holst auf USB Stick bzw PS+ Cloud. Wenns nicht klappt kopierst du rüber und machst solange bist du die Trophäen bekommst. Habe auch die Disk Version. Genau das mache ich ja schon die ganze Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Tybalt_13: Genau das mache ich ja schon die ganze Zeit. Ärgerlich sonst mal ohne Patch versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nova1912 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Ich kann die FM-300 UM nicht von den gegnern aufheben. Das ist das MG das von den Schweren Soldaten getragen wird. Es liegt zwar da aber ich kann es nicht aufheben. Wird ja immer besser. Ich halte jetzt mal fest was ich für Probleme habe die mir die Platin verwehren. Zur Info: Spiele auf der Version 1.00 1.Kann die Waffe "FM3000 UM nicht vom Gegner aufnehmen. 2.Die Waffe SP M23 Schaltet sich nach der Nebenmission " Noch zu erledigen III" nicht Frei. Meint ihr das Updaten auf die Neuste Version könnte was bringen? Bin Mega Verzweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb Nova1912: Ich halte jetzt mal fest was ich für Probleme habe die mir die Platin verwehren. Zur Info: Spiele auf der Version 1.00 1.Kann die Waffe "FM3000 UM nicht vom Gegner aufnehmen. 2.Die Waffe SP M23 Schaltet sich nach der Nebenmission " Noch zu erledigen III" nicht Frei. Meint ihr das Updaten auf die Neuste Version könnte was bringen? Bin Mega Verzweifelt. Das die Entwickler sowas nicht hinbekommen. Ich hatte Glück konnte die Waffe aufheben müsste vor 2 Monaten gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 15 Stunden schrieb Nova1912: Ich kann die FM-300 UM nicht von den gegnern aufheben. Das ist das MG das von den Schweren Soldaten getragen wird. Es liegt zwar da aber ich kann es nicht aufheben. Wird ja immer besser. Ich halte jetzt mal fest was ich für Probleme habe die mir die Platin verwehren. Zur Info: Spiele auf der Version 1.00 1.Kann die Waffe "FM3000 UM nicht vom Gegner aufnehmen. 2.Die Waffe SP M23 Schaltet sich nach der Nebenmission " Noch zu erledigen III" nicht Frei. Meint ihr das Updaten auf die Neuste Version könnte was bringen? Bin Mega Verzweifelt. Naja, dann solltest du auf die neuste Version updaten und dann nochmal versuchen. Dazu sei aber gesagt, dass die Freischaltungen der Waffen in Version 1.00 nicht identisch mit den anderen ist. heißt also, wenn du noch nicht alle Waffen gesammelt hat und dann ein update machst kann es sein, dass du manche Waffen nicht erhältst. Also nochmal neues Spiel auf neuster Version anfangen. Naja, die Infos im LF stammen nicht von Version 1.00, sondern von 1.03-1.04. Bei 1.00 war so einiges anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nova1912 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 edit SB-28-SB: Beiträge zusammengeführt, bitte benutze die Bearbeiten-Fuktion um Doppel-Posts zu vermeiden. Danke Bekomme die Trophäe Scharfschütze einfach nicht. Habe alles Freigeschaltet was es an Waffen gibt. Aber diese Trophäe kommt einfach nicht. Habe alles wie im LF gemacht. Hat nicht Funktioniert. Am 25.10.2017 um 20:33 schrieb SB-28-SB: Du kannst doch in der Waffenkammer nachschauen, welche Waffen du hast und welche nicht. Und die vergleichst du mit denen hier aus dem LF. Oder versteh ich da gerade was falsch. ja, aber die Zeit, wann du die Waffen freischaltest bei Patch 1.00 stimmt nicht mit den Angaben im LF überein. Die schaltest du teilweise in anderen Missionen frei. Die Koordinaten bleiben aber meines Wissens gleich. Mit denen hatte ich zum mindest keine Probleme. Ich habe alle Scharfschützen Gewehre Freigeschaltet. Habe aber die Trophäe dafür nicht bekommen. Auch nicht mit den LF Tipps. Habe auch mal mit jeder Sniper Waffe einen Kill gemacht. Aber es macht einfach kein Bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Nova1912: edit SB-28-SB: Beiträge zusammengeführt, bitte benutze die Bearbeiten-Fuktion um Doppel-Posts zu vermeiden. Danke Bekomme die Trophäe Scharfschütze einfach nicht. Habe alles Freigeschaltet was es an Waffen gibt. Aber diese Trophäe kommt einfach nicht. Habe alles wie im LF gemacht. Hat nicht Funktioniert. Ich habe alle Scharfschützen Gewehre Freigeschaltet. Habe aber die Trophäe dafür nicht bekommen. Auch nicht mit den LF Tipps. Habe auch mal mit jeder Sniper Waffe einen Kill gemacht. Aber es macht einfach kein Bling. Geht mir leider auch so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nova1912 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 16 Minuten schrieb Tybalt_13: Geht mir leider auch so ? Richtig der Müll. Habe zwei Savegames von mir gespeichert. Eins wo ich alle Sniper Waffen Freigeschaltet aber noch nicht gekauft habe. Und eins wo ich alle Sniper Waffen schon Gekauft habe. Aber auf keinen Save kommt die scheiß Trophäe. Bekomme die Trophäe weder auf Version 1.00 noch auf 1.07 Wenn ich eine Lösung finden sollte lasse ich es dich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Nova1912: Richtig der Müll. Habe zwei Savegames von mir gespeichert. Eins wo ich alle Sniper Waffen Freigeschaltet aber noch nicht gekauft habe. Und eins wo ich alle Sniper Waffen schon Gekauft habe. Aber auf keinen Save kommt die scheiß Trophäe. Bekomme die Trophäe weder auf Version 1.00 noch auf 1.07 Wenn ich eine Lösung finden sollte lasse ich es dich wissen. vor 2 Stunden schrieb Nova1912: Richtig der Müll. Habe zwei Savegames von mir gespeichert. Eins wo ich alle Sniper Waffen Freigeschaltet aber noch nicht gekauft habe. Und eins wo ich alle Sniper Waffen schon Gekauft habe. Aber auf keinen Save kommt die scheiß Trophäe. Bekomme die Trophäe weder auf Version 1.00 noch auf 1.07 Wenn ich eine Lösung finden sollte lasse ich es dich wissen. Geht mir gleich, auch ein seperates Save - nix. Werde wohl die Tage nochmal mit aktuellen Patch durch rennen, mal schauen. Ne Rückmeldung wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nova1912 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Am 30.10.2017 um 00:31 schrieb Tybalt_13: Geht mir gleich, auch ein seperates Save - nix. Werde wohl die Tage nochmal mit aktuellen Patch durch rennen, mal schauen. Ne Rückmeldung wäre super. Habe es jetzt auf Patch 1.07 nochmal gespielt. Leider keine Trophäe. Spiele es jetzt noch mal auf Version 1.00 durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Habt ihr auch vor dem starten eines neuen Durchgangs ALLE Daten im Systemspeicher gelöscht, also nicht nur den Spielstand? Bei einigen hatte es erst funktioniert, nachdem alle Daten, also auch die Einstellungen, gelöscht wurden. Backup nicht vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Snaketown: Habt ihr auch vor dem starten eines neuen Durchgangs ALLE Daten im Systemspeicher gelöscht, also nicht nur den Spielstand? Bei einigen hatte es erst funktioniert, nachdem alle Daten, also auch die Einstellungen, gelöscht wurden. Backup nicht vergessen! Gerade nochmal versucht, Einstellungen gelöscht, nur Save runtergeladen, alles nochmal gekauft, mich gekillt, Schüsse abgegeben -> nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor einer Stunde schrieb Tybalt_13: Gerade nochmal versucht, Einstellungen gelöscht, nur Save runtergeladen, alles nochmal gekauft, mich gekillt, Schüsse abgegeben -> nix Da fehlen mir die Worte also son dummes Spiel verbuggten Trophäen (Ironie aus) kann es echt nicht geben ist mir bei keinem Spiel noch nie passiert. Da sind sogar Anfänger Programmierer sogar besser als die hier. Kann froh sein das ich die Platin habe aber bei euch? Bleibt abzuwarten ob es endlich mal ein richtiger Patch kommt. Entweder weiter versuchen mit aktuellen Patch oder Patch 1.00. Ansonsten aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 16 Stunden schrieb Tybalt_13: Gerade nochmal versucht, Einstellungen gelöscht, nur Save runtergeladen, alles nochmal gekauft, mich gekillt, Schüsse abgegeben -> nix Was meinst du mit "Save runtergeladen"? Ich denke es geht um einen neuen Durchgang mit einer neuen Installation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Snaketown: Was meinst du mit "Save runtergeladen"? Ich denke es geht um einen neuen Durchgang mit einer neuen Installation? Geht ja auch um einen neuen Spieldurchgang, jedoch wollte ich nochmal was testen um mir ~10 Stunden zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Aber genau dadurch baust du dir evtl. wieder Probleme ein. Also, Backup machen, alles löschen (Spielstand und Einstellungen) und mit einer neuen Installation, ohne vorherige Daten, neu starten. Und das dann entweder mit der Diskversion 1.0 oder mit der aktuellen, je nachdem was du vorher hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Snaketown: Aber genau dadurch baust du dir evtl. wieder Probleme ein. Also, Backup machen, alles löschen (Spielstand und Einstellungen) und mit einer neuen Installation, ohne vorherige Daten, neu starten. Und das dann entweder mit der Diskversion 1.0 oder mit der aktuellen, je nachdem was du vorher hattest. Hatte erstmal nur die Einstellung-Datei gelöscht und probiert. Ich werde die Tage nochmal komplett alles löschen und neu anfangen mit aktuelle Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Mir sind die ganzen negativen Aspekte (Bugs etc) des Spiels bekannt und wenn ich eines Hasse, dann verbuggte Trophäen. Dennoch werde ich heute mit dem Game anfangen. Mal schauen ob ich mir 'ne blutige Nase hole Werd direkt mit 1.07 zocken und berichten, ob und welche Probleme es gibt/gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 27 Minuten schrieb denyo1896: Mir sind die ganzen negativen Aspekte (Bugs etc) des Spiels bekannt und wenn ich eines Hasse, dann verbuggte Trophäen. Dennoch werde ich heute mit dem Game anfangen. Mal schauen ob ich mir 'ne blutige Nase hole Werd direkt mit 1.07 zocken und berichten, ob und welche Probleme es gibt/gab. Das Spiel ist ja nicht schlecht, auch ist die Trophäe erspielbar - nur nicht immer für alle Viel Spaß und melde mal deinen Fortschritt und ggf. dein Vorgehen bei Erfolg Viel Glück !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.