Snaketown Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Kaufempfehlung? Also ich würde sagen, für den Preis Nein. Die Story ist platt, die Grafik sieht aus wie von der PS3 und das Spiel hat eigentlich nichts, wo man sich gerne dran aufhalten würde. Und dann kommen natürlich noch die ganzen Bugs, die teilweise den kpl. Spielstand zerlegen. Ich würde evtl. noch bis Ende des Jahres warten und dann mal schauen ob sich was geändert hat und ob überhaupt noch Updates und Inhalte gekommen sind. Der 1. DLC, Lydias Flucht, ist jedenfalls nichtmal 5 Euro Wert. Es sind 3 kurze Missionen, mehr nicht. Wenn der Rest auch so aussieht, dann kann man das also als Kaufargument auch vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Frage zur Drohne: Wie kann ich für die Drohne die Freischaltungen erspielen? Zocke schon die ein oder andere Stunde, hab (ausser Nachsicht) überall Schlösser dahinter. Frage zu Interessenspunkten: Bei ein paar bekomme ich zwar nach Absuchen die Einblendung "Interessenspunkt erledigt (oder wie das heisst", trotzdem bleibt das Fragezeichen?!? Frage zu Gegner-Posten Hatte es schon zweimal dass bei geräumten Posten nach paar Tagen plötzlich wieder ne rote Flagge war und ich es erneut säubern musste ?!?!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Hi Leute, für den Triple Kill was nehmt Ihr für eine Waffe und was für Muni ??. mfg Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 9 Stunden schrieb olideca: Frage zur Drohne: Wie kann ich für die Drohne die Freischaltungen erspielen? Zocke schon die ein oder andere Stunde, hab (ausser Nachsicht) überall Schlösser dahinter. Frage zu Interessenspunkten: Bei ein paar bekomme ich zwar nach Absuchen die Einblendung "Interessenspunkt erledigt (oder wie das heisst", trotzdem bleibt das Fragezeichen?!? Frage zu Gegner-Posten Hatte es schon zweimal dass bei geräumten Posten nach paar Tagen plötzlich wieder ne rote Flagge war und ich es erneut säubern musste ?!?!?? drohne: die freischaltungen kommen im laufe des spieles automatisch....... das modul zum hacken z.b. im 2. akt interessenpunkte: wenn du das fragezeichen trotzdem noch nach der meldung hast, dann gehört das mit zu den fehlern im spiel, davon gibt es eine ganze menge, oder, es ist noch etwas zu erledigen, z.b. irgendwas zum sammeln oder sonstiges........einfach mal auf der karte das fragezeichen markieren und dann genau dort gucken, wo du dann den blauen pfeil im spiel siehst...vorher ein wenig weg gehen vom fragezeichen, sonst kommt der blaue hinweispfeil nicht..........:) gegner: na klar kommen die immer wieder,m logisch, denn wenn du sonst z.b. eine gegend säuberst, bevvor die entsprechende mission dazu erscheint, hättest du keine gegner mehr, also keine mission........... im übrigen ist das gar nicht so schlimm, denn so kannst du schnell rohstoffe und sonstiges immer wieder einsammeln...........:) vor 2 Stunden schrieb digitalpit: Hi Leute, für den Triple Kill was nehmt Ihr für eine Waffe und was für Muni ??. mfg Pit ganz normales scharfschützengewehr und normale muni............ es kommt nur darauf an, dass du eine geeignete stelle findest, wo drei gegner zusammenstehen und du eine gerade schusslinie hast........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) @suchtzocker Danke Dir für die Antworten. Das mit dem wiederkommenden Gegner: Das war mir schon klar dass die Gegner als wieder dort stehen. Das habe ich schon öfters bemerkt. Aber die Rote Flagge war bislang immer weg wen ich einen Posten säuberte. Plötzlich habe ich aber manchmal das dort wieder Gegner sind (ja normal) aber auch das rote Flaggensymbol AUCH wieder da ist. Dann frag ich mich: wozu die Posten säubern wenn nach paar Spielstunden der Posten eh wieder von denen eingenommen wurde??? Ich würde als gerne die karte "säubern", nur komme ich grad nicht vorwärts da ja immer wieder Aussenposten wie "zurück verlorgen" gehen. Ich dreh mich grad im Kreis bei dem Game Bearbeitet 31. Mai 2017 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb olideca: @suchtzocker Danke Dir für die Antworten. Das mit dem wiederkommenden Gegner: Das war mir schon klar dass die Gegner als wieder dort stehen. Das habe ich schon öfters bemerkt. Aber die Rote Flagge war bislang immer weg wen ich einen Posten säuberte. Plötzlich habe ich aber manchmal das dort wieder Gegner sind (ja normal) aber auch das rote Flaggensymbol AUCH wieder da ist. Dann frag ich mich: wozu die Posten säubern wenn nach paar Spielstunden der Posten eh wieder von denen eingenommen wurde??? Ich würde als gerne die karte "säubern", nur komme ich grad nicht vorwärts da ja immer wieder Aussenposten wie "zurück verlorgen" gehen. Ich dreh mich grad im Kreis bei dem Game musst du nicht so eng sehen, hauptsache du machst die missionen alle, holst die trophäen und fertig....... ob eine rote flagge irgenwo zu sehen ist, ob irgendwo die gegner wieder vo0rhanden sind, ist doch völlig wurscht............ ich bin auch ein suchti, aber ich achte nur darauf, dass ich bei den missionen alle geforderten dinge schaffe, also alle anforderungen gelb sind...........alles andere ist doch wurscht............:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Bin halt so jemand der gerne bei OpenWorlds die Karte "sauber" hat, völlig unabhängig vom Trophäen. Also sind die roten Flaggen eigentlich weg wenn man eingenommen hat? Oder ist es normal dass die Flaggen wieder kommen? Oder bleiben diese erst durch Abschluss gewisser Missionen für immer Weg (das die Gegner an sich immer wieder kommen weiss ich). Ich will einfach die Karte sauber haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Sofern du die Story noch nicht durch hast, macht das eh keinen Sinn, da einige, bedingt durch die Story, sowieso wiederkommen. Spiel erstmal alles durch und hoffe, dass noch ein Patch kommt, denn ansonsten wird es eh nichts mit der "sauberen Karte". Zumal auch keiner weiß, was der nächste DLC bringt. Evtl. ist es garnicht so falsch, sich Gegner aufzuheben, damit es nicht so endet wie jetzt z.B. bei Mafia III, wo Gegner für die DLC-Trophys fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 @snaketown Danke auch Dir. Das später wieder die Gegner sqawnen ist mir schon klar. Für mich wäre wichtig: sollten die ROTEN FLAGGEN auf der Map eigentlich nicht nach einmal säubern weg sein? Oder ist das eben immer wieder so das eingenommene Posten wieder die Flaggen erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Also im Normalfall sollte dann schon eine Fahne erscheinen, damit das auf der Karte auch erkennbar ist. Aber wie gesagt, im Moment ist das Spiel so dermaßen Buggy, dass es mich auch nicht wundern würde, wenn keine Fahnen da sind oder aber plötzlich lila Elefanten auf der Karte rumfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Habe es mir auch bestellt. Schon klar, dass Grafik und vermtulich auch Story nicht so toll sind. Aber ich suche schon lange ein gutes Sniperspiel, habe einfach Spaß am Snipern. In Videos wirkt das auch ganz schick mit Einstellung des Scharfschützengewehres usw. Nicht so plump wie in neuen Sniper-Elite-Games, wo es nur um pseudocoole Killcams zu gehen scheint. Könnt ihr bestätigen, dass Ghost Warrior 3 dahingehend schon gut taktisch ist? Sniper Elite 1 fand ich damals im coop ganz cool, aber ist mittlerweile natürlich nicht mehr so mega, zumal es auch damals viele Fehler machte, vor allem zu wenig (oder gar keine?) Checkpoints. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 mal sehen was das neue update so für "überraschungen" bringt, lade es grade runter.........über 5 gigabyte............:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Also die Framerate wurde schonmal noch weiter genervt Komme gerade mal auf 25!? Waffen fehlen noch immer und falls jemand auf dem Weg zur Mülltone ist, um dieses Game nun doch zu entsorgen, sagt kurz bescheid falls ihr dem 16. von der Most-Wanted-Liste auf dem Weg begegnet. CI ist mit diesem Game ja noch schlimmer als Massive mit Division. So langsam müsste man mal darüber Nachdenken gegen sowas vorzugehen. Einfach nur noch zum Kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Bei unseren Englischen Freunden wurde schon bestätigt, das der fehlende "Stepan Chbaarta" mit Patch 1.04 erledigt werden kann und somit die Marschall Trophäe freischaltet Die Probleme mit den Drohnenmodulen sind wohl auch gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 41 Minuten schrieb Snaketown: Also die Framerate wurde schonmal noch weiter genervt Komme gerade mal auf 25!? Waffen fehlen noch immer und falls jemand auf dem Weg zur Mülltone ist, um dieses Game nun doch zu entsorgen, sagt kurz bescheid falls ihr dem 16. von der Most-Wanted-Liste auf dem Weg begegnet. CI ist mit diesem Game ja noch schlimmer als Massive mit Division. So langsam müsste man mal darüber Nachdenken gegen sowas vorzugehen. Einfach nur noch zum Kotzen Ich bin eben aufm Weg zur Tonne dem 16. Most Wanted Ziel begegnet dank aktuellem Patch und habe somit die Platin bekommen. Jetzt kann ich das Spiel in einer feierlichen Zeremonie vernichten. Was für ne Geburt mit dem Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Jo, habe ihn dann auch endlich gefunden. Kam aber erst nach einem 2. Neustart des Spiels. Endlich Platin. Habe dann noch gesehen, dass der Fehler mit dem verschwindenden Munitionsvorrat auch noch nicht behoben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Ich habe es nach 2 Durchläufe ( Patch 1.00 und Patch 1.03 ) auch auf Platin geschafft. Schon hart zu sehen was im Patch 1.00 so alles ging und lief ( Schnellreise und Ladezeiten sehr gut, Fahrzeuge auf den Straßen, ) und danach irgendwie etwas liebloser geworden mit Patch 1.03. Alles in allem ein unterdurchschnittliches Spiel. Wer es nicht kennt, Finger weg ( ausser der neue Patch 1.04 arbeitet besser ) Das man heutzutage noch so ein Spiel mit so vielen Fehlern rausbringen kann ist mir ein wenig unverständlich. Aber..... vielleicht wird der 4. Teil noch BESSER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Odin: Das man heutzutage noch so ein Spiel mit so vielen Fehlern rausbringen kann ist mir ein wenig unverständlich. Aber..... vielleicht wird der 4. Teil noch BESSER. Solange die Spieler immer brav kaufen, bezahlen und den Schrott dann erdulden, ist doch für die Entwickler und Publisher alles im Lot. Das Geld kommt in die Kasse. Warum sollte man daran was ändern? Und wenn sich wirklich einige aufregen, dann kommt halt der Standardspruch ala Massive (Division) "Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung". Dieser - und ähnliche Sprüche - sind das einzige, was ohne Fehler entwickelt wurde und auch problemlos Funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 also ehrlich, ich finde es eine frechheit was diese drecksfirma dem spieler aufs auge drückt....... habe gestern das update gezogen und dann mal erin wenig gezockt..... nun sind aud der FREIGESPIELTEN karte wieder etliche fragezeichen aufgetaucht und viele sonstige waffen und munitionskisten.....ok, dachte ich, sammel ich mal die dinger ein, aber gleich beim ersten fragezeichen ist der interessenpunkt zwar "erledigt" aber das fragezeichen haut nicht ab....................soooooooooo, ihr dämlichen spieleentwickler.............das war es, spiel in die tonne !!!!!!..........zum glück habe ich schon lange die trophies alle............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Wie kannst du nur so schlecht über dieses wundervolle Stück Videospielgeschichte reden? Verstehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.