Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3

Recommended Posts

edit aNgRysHeEp: @Takilla47 Dinge die nicht dem Leitfaden zweckdienlich sind gehört nicht in den Leitfaden-Thread um die Übersicht für den Ersteller zu wahren. Daher verschiebe ich deinen Beitrag in den Allgemeinen Thread zum Spiel, wo er richtigerweise hingehört und vermutlich auch schneller beantwortet wird.

Da du hiermit von dieser Regelung in Kenntnis gesetzt wurdest, wird, sollte dies noch einmal vorkommen, der Beitrag kommentarlos gelöscht.

Viel Erfolg weiterhin. :)

Wie/wo schalte ich die letzte Nebenmission

"Jetzt wird aufgeräumt"  in der Bergbaustadt frei? 

Habe alle Hauptmissionen, sowie alle Nebenmissionen (bis auf diese) abgeschlossen. 

Auf der Karte ist auch kein Ausrufezeichen mehr zu finden. 

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb SB-28-SB:

dann hast du vielleicht das Ausrufezeichen übersehen. die Symbole liegen manchmal übereinander oder das weiße ausrugfezeichen ist auch weißen grund und man kann es nur sehr schwer erkennen.

Hab soweit alles abgesucht... Kannst du mir denn sagen wo das Ausrufezeichen normalerweise sein sollte? Oder hat das irgendwas mit dem zweiten Unterschlupf am Damm zum tun? 

Weil den hab ich noch nicht gefunden 

Bearbeitet von Takilla47

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...