Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3

Recommended Posts

Habe ein sehr Nervigen Fehler in meiner Story. Eine Waffe hat sich einfach nicht Freigeschaltet. Und zwar die SP M23 - Nebenmission "Noch zu erledigen III".

Habe diese Nebenmission gemacht aber habe sie trotzdem nicht Freigeschaltet bekommen. Das brint mich echt zum verzweifeln. Ist die einzige Nebenwaffe die mir noch Fehlt. Hat jemand eine Idee wie ich das Löse?

Gerade eben schrieb SB-28-SB:

Jaaaa :D
Spielstand löschen und nochmal vrsuchen. Das ist jetzt kein Scherz aber bei so einer Sache bleibt dir echt nichts anderes mehr übrig. Und wenn das dann auch nichts mehr bringt, dann alle Ptchs runterschmeißen und mit Version 1.00 spielen. Ist zwar grauenvoll, aber die aller letzte Lösung. Ich musste das Spiel auch dreimal durchspielen um alle Trophäen zu bekommen wegen diesen blöden Waffen und dem letzten Meistgesuchten.

Was ist denn das für eine Scheiße:S

Ich hatte das Spiel zwar in zwei Tagen durch, aber es ist schon nervig das ich jetzt Neu anfangen muss.

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Keine Sorge, der zweite Durchgang geht schneller. Mein dritter hat nur fast einen halben Tag gedauert. Lauf einfach durch die Missionen und macht nicht mehr als du unbedingt musst oder kürze ab. Ab der Mission im Dorf, wo du durch die Falsspalten musst, ich bin da einfach außen rum gelaufen und dann direkt den Hang runter geschlittert. Das hat 5 min gedauert und die Mission war beendet. vorher hab ich fast 25 gebraucht. Also kürze so viel ab wie geht und töte nicht mehr Gegner als nötig. Spart enorm Zeit.

Tja dann werde ich das wohl machen. Danke für den "Tipp" mit dem neu beginnen. Sonst hätte ich ewig versucht die Waffe auf meinen Spielstand irgendwie zu bekommen. Schönen Abend noch:)

Ich kann die FM-300 UM nicht von den gegnern aufheben. Das ist das MG das von den Schweren Soldaten getragen wird. Es liegt zwar da aber ich kann es nicht aufheben. Wird ja immer besser.

Ich halte jetzt mal fest was ich für Probleme habe die mir die Platin verwehren. Zur Info: Spiele auf der Version 1.00

1.Kann die Waffe "FM3000 UM nicht vom Gegner aufnehmen.

2.Die Waffe SP M23 Schaltet sich nach der Nebenmission " Noch zu erledigen III" nicht Frei.

Meint ihr das Updaten auf die Neuste Version könnte was bringen?

Bin Mega Verzweifelt.

edit SB-28-SB: Beiträge zusammengeführt, bitte benutze die Bearbeiten-Fuktion um Doppel-Posts zu vermeiden. Danke :)

Bekomme die Trophäe Scharfschütze einfach nicht. Habe alles Freigeschaltet was es an Waffen gibt. Aber diese Trophäe kommt einfach nicht. Habe alles wie im LF gemacht. Hat nicht Funktioniert. 

Am 25.10.2017 um 20:33 schrieb SB-28-SB:

Du kannst doch in der Waffenkammer nachschauen, welche Waffen du hast und welche nicht. Und die vergleichst du mit denen hier aus dem LF. Oder versteh ich da gerade was falsch.
ja, aber die Zeit, wann du die Waffen freischaltest bei Patch 1.00 stimmt nicht mit den Angaben im LF überein. Die schaltest du teilweise in anderen Missionen frei. Die Koordinaten bleiben aber meines Wissens gleich. Mit denen hatte ich zum mindest keine Probleme.

Ich habe alle Scharfschützen Gewehre Freigeschaltet. Habe aber die Trophäe dafür nicht bekommen. Auch nicht mit den LF Tipps. Habe auch mal mit jeder Sniper Waffe einen Kill gemacht. Aber es macht einfach kein Bling.

vor 16 Minuten schrieb Tybalt_13:

Geht mir leider auch so ?

Richtig der Müll. Habe zwei Savegames von mir gespeichert. Eins wo ich alle Sniper Waffen Freigeschaltet aber noch nicht gekauft habe. Und eins wo ich alle Sniper Waffen schon Gekauft habe. Aber auf keinen Save kommt die scheiß Trophäe. Bekomme die Trophäe weder auf Version 1.00 noch auf 1.07

Wenn ich eine Lösung finden sollte lasse ich es dich wissen.

Am 30.10.2017 um 00:31 schrieb Tybalt_13:

Geht mir gleich, auch ein seperates Save - nix.

Werde wohl die Tage nochmal mit aktuellen Patch durch rennen, mal schauen.

Ne Rückmeldung wäre super.

Habe es jetzt auf Patch 1.07 nochmal gespielt. Leider keine Trophäe.

Spiele es jetzt noch mal auf Version 1.00 durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...