DSCBatista Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Marshall Neutralisiere 100 % der Liste Meist Gesucht in einem Durchgang ist jetzt der letzte fehlende typ da hab die trophy bekommen aber z.B bei Revolverheld Besitze alle Nebenwaffen die trophy habe ich nicht bekommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) jetzt nach dem patch habe ich die letzte 5 gekauft ich spiele die story jetzt erstmal zu ende und dann schaue ich mal was ich noch alles brauche Bearbeitet 3. Juni 2017 von DSCBatista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 und das sich bei mir die letzten 3 nebenmissionen endlich mal freigeschalten haben aber brauche noch die waffen trophys dann bin ich fertig die gehen ohne probleme auf version 1.00 dann würde ich gleich das spiel löschen und das schnell machen kann das wer bestätigen das die waffen trophys auf 1.00 zu 100% kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.