Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3

Recommended Posts

Kaufempfehlung? Also ich würde sagen, für den Preis Nein. Die Story ist platt, die Grafik sieht aus wie von der PS3 und das Spiel hat eigentlich nichts, wo man sich gerne dran aufhalten würde. Und dann kommen natürlich noch die ganzen Bugs, die teilweise den kpl. Spielstand zerlegen. Ich würde evtl. noch bis Ende des Jahres warten und dann mal schauen ob sich was geändert hat und ob überhaupt noch Updates und Inhalte gekommen sind. Der 1. DLC, Lydias Flucht, ist jedenfalls nichtmal 5 Euro Wert. Es sind 3 kurze Missionen, mehr nicht. Wenn der Rest auch so aussieht, dann kann man das also als Kaufargument auch vergessen.

Sofern du die Story noch nicht durch hast, macht das eh keinen Sinn, da einige, bedingt durch die Story, sowieso wiederkommen. Spiel erstmal alles durch und hoffe, dass noch ein Patch kommt, denn ansonsten wird es eh nichts mit der "sauberen Karte". Zumal auch keiner weiß, was der nächste DLC bringt. Evtl. ist es garnicht so falsch, sich Gegner aufzuheben, damit es nicht so endet wie jetzt z.B. bei Mafia III, wo Gegner für die DLC-Trophys fehlen. :)

Also im Normalfall sollte dann schon eine Fahne erscheinen, damit das auf der Karte auch erkennbar ist. Aber wie gesagt, im Moment ist das Spiel so dermaßen Buggy, dass es mich auch nicht wundern würde, wenn keine Fahnen da sind oder aber plötzlich lila Elefanten auf der Karte rumfliegen :)

Also die Framerate wurde schonmal noch weiter genervt :) Komme gerade mal auf 25!? Waffen fehlen noch immer und falls jemand auf dem Weg zur Mülltone ist, um dieses Game nun doch zu entsorgen, sagt kurz bescheid falls ihr dem 16. von der Most-Wanted-Liste auf dem Weg begegnet. CI ist mit diesem Game ja noch schlimmer als Massive mit Division. So langsam müsste man mal darüber Nachdenken gegen sowas vorzugehen. Einfach nur noch zum Kotzen :(

vor 2 Stunden schrieb Odin:

Das man heutzutage noch so ein Spiel mit so vielen Fehlern rausbringen kann ist mir ein wenig unverständlich. Aber..... vielleicht wird der 4. Teil noch BESSER.

Solange die Spieler immer brav kaufen, bezahlen und den Schrott dann erdulden, ist doch für die Entwickler und Publisher alles im Lot. Das Geld kommt in die Kasse. Warum sollte man daran was ändern? Und wenn sich wirklich einige aufregen, dann kommt halt der Standardspruch ala Massive (Division) "Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung". Dieser - und ähnliche Sprüche - sind das einzige, was ohne Fehler entwickelt wurde und auch problemlos Funktioniert :)

Am 21.6.2017 um 10:19 schrieb -->Blunt<--:

Wenn ich in einem Gebiet bin und das andere über die Karte betrachte, wird mir dort oft eine Nebenmission angezeigt (aber müsste eine sein, die ich schon erledigt habe). Reise ich zur anderen Karte, ist sie weg. Dafür wird mir dann auf der anderen map wieder eine angezeigt (auch an einem Ort, an dem ich bereits eine angenommen hatte). Also dies Ausrufezeichen. Reise ich wieder zurück, ist es wieder weg. Bin bisher davon ausgegangen, dass es einfach die jeweils ersten Nebensmissionen wieder anzeigt (als bug).

Das ist ein bekannter Fehler. Geht man auf die Weltkarte, dann sieht man auf den anderen Karten immer die kpl. Std. Symbole. Absicht und Sinn lässt sich daran nicht erkennen, also scheinen die einfach nur zu faul oder zu blöd zu sein, dass seit Version 1.0 endlich mal zu korrigieren.

vor 1 Stunde schrieb -->Blunt<--:

Hm, wirklich etwas armselig, dass die das nach mehreren Patchen nicht auf die Reihe bekommen. Aber man muss wohl froh sein, wenn in dem Spiel wenigstens die Trophäen funktionieren ...

Naja, funktionieren tun die ja auch nur mit Glück und auch nur, wenn "unterwegs" der Spielstand nicht zerstört wird :)

Ist der gleiche Spielstand und im Normalfall wird die Kampagne nicht überschrieben. Hatte es aber vor dem letzten Patch gespielt und konnte dann die Kampagne fortsetzen. Allerdings würde ich - bei den Erfahrungen mit diesem Spiel - vorher den Spielstand sichern.

Jedoch kann man sich die Zeit für diesen "DLC" auch sparen :)

1-2 Fehler :) Da würde ich glatt noch eine 0 mit dranhängen! Echt traurig.

Zu den Interessenpunkten: Oftmals kommt auch die Einblendung, dass der Interessenpunkt erledigt wurde, obwohl noch Kisten dort versteckt sind. Auch die Interessenpunkte zu denen z.B. Spuren führen, sind noch verbugt, wenn man diese erledigt, ohne den Spuren gefolgt zu sein.

Und gerade mit der Cry kann man so richtig Geil arbeiten - sofern man davon Ahnung hat :) Das ärgerliche an der Geschichte ist aber, dass sich einige Fehler nicht durch einen normalen Patch beheben lassen. Insbesondere alles was mit der Framerate zusammenhängt kann so nicht korrigiert/behoben werden. Von daher sollte man auch in Bezug auf die DLCs nichts tolles erwarten. Und was den Multiplayer angeht bleibt auch noch abzuwarten. Ich würde man vermuten das da nicht so schnell was kommen wird, wenn überhaupt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...