Noisy_Boy Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Trophäe "Begeisterter Selbermacher (DIY Enthusiast)" ist verbuggt. Da ich die Digitalversion vom Spiel habe, konnte ich nicht ohne Patch spielen. Die Trophäe bekam ich schließlich wie folgt: - Spiel samt vorhandene Spielstände, Profil etc. gelöscht. - Spiel neu installiert - Nachdem Spiel installiert und spielbereit war, Internetverbindung getrennt - So lange gespielt bis ich genug Ressourcen hatte. Dann bin ich zur Werkbank und wie folgt vorgegangen: - 7,62 Standardmunition ausgewählt, direkt X gedrückt und gecraftet - R2, nächste Kategorie - Granate ausgewählt, direkt X gedrückt und gecraftet - R2, nächste Kategorie - Adrenalinspritze ausgewählt, direkt X gedrückt und gecraftet Voilà, Trophäe erschien. Hoffe das hilft vielleicht dem ein- oder anderen. Im Internet findet man leider keine Lösungsansätze, habe stundenlang probiert und der oben beschriebene Weg hat für mich funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.