Suchtzocker Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb Schimmi2205: Hi. Hat jemand Rat? Bei mir lösen die beiden letzten noch zu erledigen Missionen nicht aus. Die in Akt 4 kommen sollen. Hat jemand ähnliche Probleme? meinst du die hauptmissionen oder die nebenmissionen? einfach alles schließen und neu laden, wenn das nicht hilft, einfach in andere karten reisen und wieder zurück............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Schimmi2205: Nein ich meine die beiden letzten nebenmissionen noch zu erledigen 4&5. Nach der ersten hsuptmission in akt 4 löst die letzte Opium 5 aus. Die andere aber nicht. Habe das Spiel durch aber die beiden kamen nicht. hm, eigentlich kommen die automatisch, wenn du die 1 bis 3 gespielt hast. schau einfach mal im akt 3 nach, ob du die 3. dieser nebenmission echt fertig hast, ansonsten kann auch ich immer nur raten, einen sicherung des spielstandes anzulegen und wenn nichts richtig läuft, den spielstand neu zu laden........:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 9 Stunden schrieb olideca: Frage zur Drohne: Wie kann ich für die Drohne die Freischaltungen erspielen? Zocke schon die ein oder andere Stunde, hab (ausser Nachsicht) überall Schlösser dahinter. Frage zu Interessenspunkten: Bei ein paar bekomme ich zwar nach Absuchen die Einblendung "Interessenspunkt erledigt (oder wie das heisst", trotzdem bleibt das Fragezeichen?!? Frage zu Gegner-Posten Hatte es schon zweimal dass bei geräumten Posten nach paar Tagen plötzlich wieder ne rote Flagge war und ich es erneut säubern musste ?!?!?? drohne: die freischaltungen kommen im laufe des spieles automatisch....... das modul zum hacken z.b. im 2. akt interessenpunkte: wenn du das fragezeichen trotzdem noch nach der meldung hast, dann gehört das mit zu den fehlern im spiel, davon gibt es eine ganze menge, oder, es ist noch etwas zu erledigen, z.b. irgendwas zum sammeln oder sonstiges........einfach mal auf der karte das fragezeichen markieren und dann genau dort gucken, wo du dann den blauen pfeil im spiel siehst...vorher ein wenig weg gehen vom fragezeichen, sonst kommt der blaue hinweispfeil nicht..........:) gegner: na klar kommen die immer wieder,m logisch, denn wenn du sonst z.b. eine gegend säuberst, bevvor die entsprechende mission dazu erscheint, hättest du keine gegner mehr, also keine mission........... im übrigen ist das gar nicht so schlimm, denn so kannst du schnell rohstoffe und sonstiges immer wieder einsammeln...........:) vor 2 Stunden schrieb digitalpit: Hi Leute, für den Triple Kill was nehmt Ihr für eine Waffe und was für Muni ??. mfg Pit ganz normales scharfschützengewehr und normale muni............ es kommt nur darauf an, dass du eine geeignete stelle findest, wo drei gegner zusammenstehen und du eine gerade schusslinie hast........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb olideca: @suchtzocker Danke Dir für die Antworten. Das mit dem wiederkommenden Gegner: Das war mir schon klar dass die Gegner als wieder dort stehen. Das habe ich schon öfters bemerkt. Aber die Rote Flagge war bislang immer weg wen ich einen Posten säuberte. Plötzlich habe ich aber manchmal das dort wieder Gegner sind (ja normal) aber auch das rote Flaggensymbol AUCH wieder da ist. Dann frag ich mich: wozu die Posten säubern wenn nach paar Spielstunden der Posten eh wieder von denen eingenommen wurde??? Ich würde als gerne die karte "säubern", nur komme ich grad nicht vorwärts da ja immer wieder Aussenposten wie "zurück verlorgen" gehen. Ich dreh mich grad im Kreis bei dem Game musst du nicht so eng sehen, hauptsache du machst die missionen alle, holst die trophäen und fertig....... ob eine rote flagge irgenwo zu sehen ist, ob irgendwo die gegner wieder vo0rhanden sind, ist doch völlig wurscht............ ich bin auch ein suchti, aber ich achte nur darauf, dass ich bei den missionen alle geforderten dinge schaffe, also alle anforderungen gelb sind...........alles andere ist doch wurscht............:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 mal sehen was das neue update so für "überraschungen" bringt, lade es grade runter.........über 5 gigabyte............:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 also ehrlich, ich finde es eine frechheit was diese drecksfirma dem spieler aufs auge drückt....... habe gestern das update gezogen und dann mal erin wenig gezockt..... nun sind aud der FREIGESPIELTEN karte wieder etliche fragezeichen aufgetaucht und viele sonstige waffen und munitionskisten.....ok, dachte ich, sammel ich mal die dinger ein, aber gleich beim ersten fragezeichen ist der interessenpunkt zwar "erledigt" aber das fragezeichen haut nicht ab....................soooooooooo, ihr dämlichen spieleentwickler.............das war es, spiel in die tonne !!!!!!..........zum glück habe ich schon lange die trophies alle............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 23 Stunden schrieb SB-28-SB: Eine gute Nachricht für alle hier. Der Patch ist endlich da . 5,122GB. In 4 stunden kann ich Mal schauen, ob sie diesmal was anständiges auf die Beine gestellt haben.... der patch ist schon länger raus als du es verspätest reinsetzt......*g* nein es hat sich nicht viel verbessert, habe es schon beschrieben, ein anderer user hat genau das selbe problem wie ich es donnerstag schon geschrieben hatte..............das spiel ist eine zumutung und die spielemacher müssten bestraft werden !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Am 3.6.2017 um 16:33 schrieb SB-28-SB: lol, Ich war jeden Tag an der PS4 die Woche und das Update kam erst gestern.... Das ist komisch... Das einzige was sich wirklich geändert hat ist, dass der eine Mistgesuchte jetzt endlich da ist. ich habe mal das spiel komplett mit den speicherdaten gelöscht und nochmal von vorne angefangen........zu sagen ist folgendes: 1. schon zweimal mitten im spiel eingefroren, genau wie vorher.......... 2. ist der selbe fehler vorhanden, wie vorher auch, dass bei einem bestimmten interessenpunkt die aufgabe zwar als erledigt erscheint, das fragezeiche jedoch nicht verschwindet. es ist die stelle, wo ein auto die böschung runterfährt und im turm der sniper sitzt. ich hatte das immer mit einem trick geschafft, der wirklich finktionierte: man geht auf den turm, VOR der analyse bei auto, setzt sich oben ganz rechts in die ecke, also hinter den sniper, der noch nicht da ist und geht mit der drohen zur analyse. dann erscheint der sniper und man kann ihn in ruhe killen, denn er bemerkt dich nicht, und somit war auch das fragezeichen dann weg........... leider klappt dass diesmla nicht, weil der sniper bei mir nach dem update schon vorher da ist, bevor man die analyse macht.......... 3.sind die karten nun nicht mehr leer, wenn man sie gereinigt hat, denn egal wann man wieder auf der karte erscheint, die roten flagge sind ALLE immer wieder da, und sogar viele muni-kisten und sonstige kisten zum einsammeln.......... 4. ob der terrorist wirklich zu erledigen ist, kann ich noch nicht sagen, bin noch nicht soweit.................. fakt ist allerdings, dass bei so einem großen update, immerhin waren es insgesamt über 11 gigabyte, als ich alles neu installiert habe, die fehler trotzdem vorhanden sind und somit das spiel zu den schlespazt (schlechteste spiele aller zeiten) gehört !!!!!! Am 4.6.2017 um 02:39 schrieb Sveninho: Der bug, dass sich die 3. Nebenmission in der Bergbaustadt nicht freischaltet wurde nicht behoben, oder? Bei mir steht immer noch "Löwen von Rotki" "Finde den Lastwagen. Und dies obwohl ich schon 1 und 2 abgedchlossen habe. Wenn ich im 2. Gebiet via Weltkarte auf die Bergbaustadt schaue, sehe ich da einen Missionsfreischalter. Ich reise dort also schnellhin und auf einmal ist er weg und an der Position ist nichts.:( Spiel landet also erst einmal wieder in der Ecke... die dritte nebenmission wird erst im 2. akt freigeschalten und erst dann kann man sie auch auf der entsprechenden karte finden.........:) Bearbeitet 5. Juni 2017 von Suchtzocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 21 Stunden schrieb Snaketown: Ist er. Das hatten wir schon geklärt. kann ich bestätigen..........:) vor 4 Stunden schrieb Sveninho: Ah, super. Danke euch beiden. Wie oft ich schon von einem Gebiet zum anderen gereist bin, um zu schauen, ob nun endlich die Nebenquest startet... übrigens stehen alle dinge auch hier: dort sind auch die nebenmissionen beschrieben und in welchem akt sie dann zu finden sind...........:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb Sveninho: Hat ich auch gelesen, aber da steht ja nicht, wann genau die 3. freigeschaltet wird. Ich bin ja schon länger in Akt 2. Na ja, ich werde heute abend mal weiterzocken und hoffen, dass ich sie irgendwann spielen kann. du musst nach missionen immer auf den gesprochenen text achten, denn irgendwann kommt immer ein hinweis, dass dich irgendwer irgendwo treffen/sprechen will und dann erst kannst du auf der karte auch den hinweispfeil finden..........:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Am 15.6.2017 um 14:43 schrieb B-M-W: Also ich weiß ja nicht wie ihr das gemacht habt, aber bei mir kommt die 3. nebenmission von AKt 2 einfach nicht. Habe story bereits durch und alle anderen nebenmissionen auch. sie will einfach nicht kommen. es ist echt frustrierend dass bei dieser spieleserie nie etwas reibungslos geht. habt ihr vllt noch tipps für mich, wie ich die mission finden/starten kann? ich würde einfach mal zu dem ort reisen und im dorf dann nachgucken, wo der typ ist, den man ansprechen muss.........hatte auch das problem, ich dachte auch die ist nicht freigeschalten, bis ich dann zum treffpunkt gegangen bin und siehe da, der wartete schon auf mich und war total verärgert, dass ich so spät kam...................*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.