Suchtzocker Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) ich werde langsam verrückt bei den 25 Stealth-Tötungen... EINE habe ich erst, obwohl ich die dinger genauso mache wie gewünscht wird, und sogar dann die EP`s im spiel dafür bekomme, da steht dann (Stealth-Tötung ... punkte), ich habe schon alle möglichen varianten probiert, langsam rankriechen, in der hocke töten, vorher aufstehen und töten, ohne hocke ranschleichen und töten, ohne hocke ranschleichen und dann in hocke gehen und töten, aber NIE steht dann diese tötung in der liste, obwohl immer das messer automatisch genutzt wird......ist doch bescheuert........ hat jemand auch diese probleme? dafür habe ich die überlebenskünstler-trophie schon nach 103 organischen proben erhalten, nicht erst ab 150............ ach ja, schon gefühlte 100 scharfschützen getötet, aber auch hier keine trophäe Bearbeitet 2. Mai 2017 von Suchtzocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Snaketown: Vergiss was in der Statistik steht. Wie schon im Leitfaden geschrieben, die ist genauso Fehlerhaft wie die anderen 40% des Spiels Die kam kurz vor Ende im 4. Akt als Freischaltung. Brauchst dich aber nicht drauf freuen, denn du kannst keinen Schalldämpfer ausrüsten, obwohl es angegeben ist. Mit ein Punkt auf der Buglist kann ich also hoffen, dass trotzdem weitergezählt wird und die trophie dann kommt, wenn 25 kills erreicht sind?................(eigentlich müsste ich schon 25 haben)........:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 SO EIN MIST !!!!! man echt, ich könnte kotzen...... !!! Ich brauchte nur noch EINE Knarre, die letzte Nebenmission im letzten Akt und ein paar Tötungen oben/unten und den Terroristen, den man nicht findet und jetzt ist mein Speicherstand WEG......... Musste neu starten, weil sich das bescheuerte Spiel wiedereinmal (wie so oft), aufgehangen bzw. eingefroren hat. Und beim Neustart war alles weg. Kann nur noch ein neues Spiel starten. Habe aber echt keine Lust mehr darauf. Die Spielemacher sollten sich schämen !!!!! FRAGE: 1. Wie kann ich das Update löschen, OHNE das Spiel löschen zu müssen, müsste sonst alle Zugaben auch neu laden und installieren (weiß gar nicht, wo ich den Code habe). 2. Weiß jemand, ob und wann eventuell ein fertiges Update kommt und wenn, könnte dieses den alten Spielstand wieder herstellen? Man müsste die Deppen verklagen können !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb SB-28-SB: bei welcher Methode meinst du jetzt? die von powerpyx? Da muss man eig höchstens einen Fein töten. man geht einfach hinter die Häuser. da steht ein feind, den tötet man und dann geht man durch eine kleine gasse unnd schon ist man an der stelle von powerpyx. dann den kleinen Hang hoch in den Busch, anvisieren und fertig. Du darfst ja auch nicht mitten über den Platz laufen. dann ist es klar, dass da so viele Feinde im Weg sind zu 1. gar nicht. musst, wenn du mit 1.00 spielen willst das Spiel komplett löschen. Mit save geht da nix. Du hättest also so oder so nochmal anfangen müssen. Aber jetzt kommt dein Problem. Du brauchst noch eine Waffe. Wenn es eine Primärwaffe ist kann es sein, dass du es dann noch ein drittes mal spielen musst, weil die Waffenverteilung in 1.00 komplett anders ist. Also entweder zockst du das Spiel auf 1.00 einmal durch und machst alle trophäen, wobei der patch 1.00 eig unspielbar ist, oder du zockst es bis du alle Meistgesuchten hast, löscht es wieder und fängst wieder mit 1.03 von vorne an für deine Waffen zu 2. Das steht wohl noch in den Sternen. ja ich wollte mit dem alten patch spielen und den terroristen töten, der im neuen nicht zu finden ist, dann das neue update raufziehen und den rest machen............ allerdings, wenn du schreibst "wobei der patch 1.00 eig unspielbar ist" frage ich mich, ob sich das überhaupt lohnt........... mir fehlt nur noch ein gewehr, sniper und pistolen habe ich schon alle..........:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb SB-28-SB: Es ruckelt, dass ist nicht mehr schön. Also teilweise echt 10 sek freez. Aber das hätte dir eh nit so viel grbracht, weil die waffen die du bei den missionen freischaltetst nit mit denen übereinstimmen, die in 1.03 sind bzw im lf. Alles getestet. Wenn du den dann tötest und dann ein update auf 1.03 machst, bekommst du die waffe, die du bei der mission "backup" (weiß grad nit welche es auf deutsch ist) normalerweise bekommst bei 1.03 nicht mehr und darfst nochmal von vorne beginnen. ist irgendwie echt mist, vor allem, dass die firma sich so viel zeit lässt diese macken endlich zu beheben....... was mich echt erstaunt hat, habe noch mal angefangen, dass alle meistgesuchten trotzdem in der liste als getötet stehen, nur der, der noch gefehlt hat ist nicht vorhanden.....jetzt bin ich mal neugierig, ob nicht sogar die ganzen gesammelten waffen und sammlerstücke wieder auftauchen,wenn ich ein stück davon gefunden habe........wäre echt kuriuos..........:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 23 Minuten schrieb SB-28-SB: Wie jetzt, was ?????? Also du hast ne neue story angefangen, hast dann ein, zwei Meistgesuchte getötet und dann kamen alle wieder? Was ist dass denn? Das spiel ist ein einziger großer 50 GB Bug ne ich habe ein neues spiel gestartet, musste ich ja, und dann stehen in meiner übersicht alle schon getöteten terroristen als erledigt, nur der eine fehlt noch und jetzt zocke ich mal die erste aufgabe und sammel mal was, vielleicht kommt ja alles wieder zurück.............*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 12 Stunden schrieb Suchtzocker: ne ich habe ein neues spiel gestartet, musste ich ja, und dann stehen in meiner übersicht alle schon getöteten terroristen als erledigt, nur der eine fehlt noch und jetzt zocke ich mal die erste aufgabe und sammel mal was, vielleicht kommt ja alles wieder zurück.............*g* so, gestern noch eine mission gespielt und dann mal alles nachgeschaut......: 1. die ganze statistik ist für den ar...., denn angeblich habe ich schon FÜNF hauptmissionen gespielt, lächerlich, habe ja grade erst neu anfangen müssen, also nur den prolog und die erste mission im ersten akt......*g* 2. habe ich bis auf die letzten 2 alle gadgat frei, angefangen von der normalen granate bis zur gasgranate, nur die letzten zwei fehlen noch.... 3. sind zwar ALLE terroristen, bis auf den fehlenden, getötet, aber trotzdem ist ein terroristensymbol auf der karte zu sehen..........komisch 4. muss ich eventuell nochmal anfangen, weil ständig, die ganze zeit über, das bescheuerte drohnengeräsuch zu hören ist, im ganzen spiel über, kann ich nicht ausstellen ohne den ton weg zu nehmen...........habe schon die drohne merhmals zerstören lassen...........wenn heute beim neuladen das blöde geräusch imemrnoch zu hören ist, muss ich entweder in den einstellungen den ton rausnehmen oder neu starten......... 5. muss ich echt alle sammelstücke wieder neu suchen, dachte eigentlich, die sind eventuell zu "retten" wie die terroristen, die ja auch als getötet in der anzeige stehen........ 6. ist das ganze spiel sowas von verbuggt, trotz update, man müsste die sinnlose zeitvergeudung den machern in rechnung stellen..........!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 21 Stunden schrieb Rasterloda: Erstaunlicherweise hatte ich in 50h auf der Box nicht im Ansatz soviele Probleme wie ihr hier beschreibt frage, welche version hast du?.........ich habe die "Season Pass Edition" für die PS4........wäre mal gut zu wissen, bei welchen versionen es keine großen probleme gibt.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Moppi47: Bin mal gespannt ob die das mit dem fehlenden Most Wanted Typen noch patchen. Den Quark mit Version 1.0 und dann erst das Update ziehen, wenn man Jimmy Humuhumunukunukuapua abgeknallt hat, tu ich mir nicht an. Da pfeif ich lieber auf die Platin. geht es auch umgekehrt?...........erst mit dem update alles fertig spielen und dann update löschen und den einzelnen abknallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Am 11.5.2017 um 17:22 schrieb Grysis: Hi zusammen hab gestern dem CI support geschrieben die Arbeiten gerade an einem ps4 Patch soll im Mai noch erscheinen lg Grysis cool, wäre echt schön, wenn das bald kommt und danke für deine initiative...........:) habe übrigens ein neues problem bei diesem verka... spiel............. bin schon im akt 3 und finde nirgendwo den startpunkt für die nebenoperation "jetzt wird aufgeräumt", die im 2. akt spielbar ist............ selbst bei den angegebenen koordinaten steht nur der typ rum und telefoniert und haut danach ab, bin dem durch das ganze dorf gefolgt, aber nichts............im ersten spiel konnte ich das noch starten, jetzt, wo ich neuanfangen musste, ist diese mission nicht startbar............ ist echt zum reihern.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 was mich echt verwundert: ich habe das season-pass-spiel und es gibt grade neue add-ons, die ich jedoch bezahlen soll?????? habe mal zur probe ein sniper-add-on in den einkaufswagen gepackt und bin ab zur kasse, hätte ja sein können, dass dann der preis auf 0,00 rutscht, aber nichts, bis zur bestätigung des "kaufs" blieb der preis und das wäre auch von meinem guthaben abgezogen worden........ KOMISCH, denn bei anderen spielen, die auch den season-pass haben, habe ich bisher alles ohne berechnung erhalten, z.b. bei sniper elite 4, dass KEINE macken hat !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb SB-28-SB: Das sollte man eig. von einem Season-pass erwarten, dass man alle Add-on's gratis dazu bekommt wenn man sich einen holt. Wollte das jetzt nicht so rochtig glauben als du es geschrieben hast, aber Tatsache. Aber was ich daran noch lustiger finde ist, es sind alles Waffenskins, okay. Es sind insgesamt 6 stück, auch okay. Jeder kostet 0,99€ d.h. wenn man sich alle 6 einzeln kauft, zahlt man 5.96€. Aber jetzt waren sie auch so schlau und haben das Auch als Pack im Angebot. Nur ist das Pack teurer als wenn man sich alles Einzeln kauft . Sind zwar nur paar Cent, aber dann macht ein Pack def. kein Sinn!!!! ja das ist eben mal auch ein beleg dafür, dass die überhaupt nicht wirklich überlegen............ aber wie kommen wir an die skins OHNE zu bezahlen?.......ist echt eine frechheit.......... vor 1 Stunde schrieb Snaketown: Das ist schon richtig so, siehe: Alles andere ist Extra, insbesondere die Skins usw.. Das ist aber auch bei anderen Spielen so. Anmerken sollte man aber noch, dass ich z.B. das Gewehr bis heute nicht habe und wenn "The Escape of Lydia" ein Beispiel für den anderen DLC sein soll, dann können die sich den auch sparen, denn The Escape ... als DLC anzubieten ist einfach nur Lachhaft. ne das ist so nicht richtig...z.b. beim spiel sniper-elite 4 ist alles frei, habe auch dort den season pass und konnte bisher ALLES ohne kosten laden........ und wenn man mit dem season-pass wirbt, bedeutet es, dass alle nachfolgenden inhalte umsonst sind, denn dafür bezahlt man ja den "Season-Pass", eine andere deutung wäre irreführend und betrug, denn die inhalte sind ja auch einzeln zu kaufen........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Snaketown: Es stand ja von Anfang an beim Spiel dabei, was alles im Seasonpass enthalten ist. Und das ist dann bindend. Wenn das Gewehr nicht kommt, dann werde ich da auch mal hinschreiben, denn das war angekündigt als enthalten. War aber wie gesagt z.B. auch bei "The Last of Us" so. Die DLC waren enthalten und Skins und Klamotten waren dann Extra. das gewehr wird mit einem extra-code freigeschaltet, den bekommst du per mail einzeln, so war das bei mir, habe es bei amazon gekauft und der code für das gewehr kam einzeln mit der mail...........:) Bearbeitet 12. Mai 2017 von Suchtzocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 12 Stunden schrieb Snaketown: Habe es aus dem Store geladen und bisher kam da nix dann schreibe den mal an oder schau in deinem postfach nach, solche mails werden oft als spam betrachtet und gefiltert.......:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 ENDLICH fertig, alle Trophies ausser "Die Meistgesuchten"..... Frage: "Die Flucht von Lydia" war doch eigentlich auch aus dem Spiel heraus zu spielen, also Laptop rein und dann die Mission wählen, oder sehe ich das falsch? Muss ich echt ins Hauptmenü und dann die Mission als NEU anwählen? Das zählt doch dann nicht als ein Durchgang, wenn man "Neu" wählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb digitalpit: Hi Leute, ich habe Probleme bei einer Drohnen Mission. Das ist die Misiion wo ein Feind an einem Tor schweisst und man mit der Drohne über den Drahtzaun fliegt die Cameras hackt und hinten ein Generator gold leuchtet. Ich habe schon versucht die Kollegen anzulocken, zu erschiessen mit der Drohne den Generator zu hacken oder zu zerstöeren, alles kein Erfolg. Hat jemand einen Tip ? ganz einfach, die leuter erschiessen, wenn möglich, die drohne zum generator fliegen und den generator damit ausschalten, fertig........:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb digitalpit: Ich drücke Quadrat aber es passiert nichts. Fliege schon zu 10 mal rein. Es erscheint auch kein Hacken Symbol !! 1. falls du noch kein hackmodul eingebaut hast, geht es sowieso nicht....... dieses modul erhält man normalerweise im 2. akt....... 2. wenn du das modul schon hast und der blöde viereck-knopf funzt nicht, musst du das spiel beenden und neu starten..............so war es bei mir auch öfter, ist eben ein ka..-spiel......... übrigens ist es ein guter warnhinweis, dass das spiel sich bald aufhängt, wenn der viereck-knopf z.b. beim getöteten feind nicht mehr auftaucht und man diesen nicht mehr durchsuchen kann............ ich habe dann einfach das spiel beendet und neu gestartet und dann ging es wieder..........ist besser als wenn man eine mission fast beendet hat und dann das spiel einfriert......... also einfach einen töten, irgendwo, dann testen ob man den plündern kann und dann rein in die mission.............:) Bearbeitet 18. Mai 2017 von Suchtzocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 da ich ja das spiel nochmal anfangen musste, OHNE patch 1.03, ist mir aufgefallen, dass vieles ohne diesen patch anders ist. so fahren z.b. in der alten version ziemlich viele autos rum, selbst level sind anders aufgebaut. eigentlich finde ich die dinge aus der version vor patch 1.03 besser, hätte man beibehalten können mit dem neuen patch...............:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Snaketown: Der Patch ist auf dem Weg. Hier die Infos: https://www.trophies.de/forum/thema/140847-patch-angekündigt/ schön, alles in englisch...........*g* macht genauso viel spass, wenn man kein englisch kann, wie das spiel mit den ganzen buggs selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 ENDLICH PLATIN................ da können die sich den neuen patch sparen.........*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.