Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3

Recommended Posts

Am 3.7.2017 um 13:42 schrieb Snaketown:

1-2 Fehler :) Da würde ich glatt noch eine 0 mit dranhängen! Echt traurig.

Zu den Interessenpunkten: Oftmals kommt auch die Einblendung, dass der Interessenpunkt erledigt wurde, obwohl noch Kisten dort versteckt sind. Auch die Interessenpunkte zu denen z.B. Spuren führen, sind noch verbugt, wenn man diese erledigt, ohne den Spuren gefolgt zu sein.

Höhö, ich hab in einem Gebiet in der Statistik 103% Interessenpunkte :D

Aber ist schon seltsam, ist jetzt das 2. Spiel nach Homefront 2 wo die Entwickler mit der CryEngine nicht klar kommen, also die nächsten Spiele mit dieser Engine werde ich mir nicht zum Release kaufen.

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.7.2017 um 15:56 schrieb -->Blunt<--:

Ist schon schade. Die Story in dem Spiel ist zwar völlig für den Arsch und die Charaktere könnten stumpfer nicht sein (wie aus einem schlechten 80er-Jahre-Actionfilm mit einem Script von einem Kleinkind), aber nach wie vor macht mir das Snipern schon richtig Spaß, Die Umgebung ist auch in Ordnung. Ohne die ganzen bugs hätte ich eigentlich so ziemlich das bekommen, was ich wollte. So cool snipern lässt es sich selten in Spielen (Sniper Elite ist mir etwas zu blöd, zum einen WWII, zum anderen wirkt es da überhaupt nicht professionell und nur auf achso tolle Röntgenultraschallkillcam fokussiert).

Ganz ehrlich, Sinper Elite gefällt mir im Bezug auf das Snipern (und den Coop) schon besser, hier ist das wirklich Kinderkacke, aber wenn du zeitlich bedingt nicht die Mittel hast wie in Ghost Warrior, und auch noch neben dem Wind das Gefälle der Kugel bedenken musst, ist das schon was anderes, und die Kill Cam kann man ja deaktivieren, ging mir nach dem 3. mal schon auf den Keks, wie dem auch sei, hab schon für schlechtere Spiele mehr Geld bezahlt, und 40€ zum Release (was einem dann schon zu denken geben sollte) geht auf alle Fälle in Ordnung.

Ps.

Wenn die Entwickler sich schon öffentlich dafür entschuldigen, sich mit diesem Spiel übernommen zu haben, sollte man schon überlegen ob man sich den kommenden Titel überhaupt kauft.

Bearbeitet von purzel 234

vor 16 Stunden schrieb -->Blunt<--:

Wusste gar nicht, dass sie sich entschuldigt haben. Na, immerhin :D . Habe es jetzt durch und sogar mit Platin (ist hier ja recht easy, sofern nicht verbuggt). Das Ende war auch extrem witzlos, wie die Story an sich. Mega 08/15-stereotypisch.

@purzel 234 Meinst du jetzt, Snipern wäre in Sniper Ghost Warrior 3 Kinderkacke oder in Sniper Elite? Habe selbst nur Sniper Elite 1 gespielt, mir aber gameplay von Nachfolgern auf Youtube reingezogen und da schien das recht simpel aufgemacht zu sein. In Ghost Warrior dafür halt Einstellen von Entfernung und Wind. Zwar auch easy, aber wirkt schon professioneller. Zumindest, wenn man die Zielhilfe ausstellt, denn mit der ist das einfach witzlos, da sie das ganze System ad absurdum führt.

Ich meinte damit Ghost Warrior 3 sei leichter, in Sniper Elite hast nicht auf jeder Knifte nen Schalldämpfer, und auch keinen 34 fachen Zoom, im 4. Teil gibts zwar Unterschallmunition, was nem Schalldämpfer sehr nahe kommt, aber hat diese eben nicht so nen wumms wie ne 338er Kugel. Aber das ist auch wieder Geschmackssache, mir gefällt halt der Coop richtig gut.

vor 13 Stunden schrieb olideca:

FRAGE:

Habe auf der letzten Map (Damm) noch zwei Interessenspunkte links oben in der Höhle.

Müsste ich da dran kommen, oder lässt mich erst der Spielverlauf (Hauptmissionen) hinter das Tor bei der Höhle?

Zwei oder drei Hauptmissionen fehlen mir noch.

Meinst du diese Felswand wo da oben dann die beiden Punkte sind? Der Eingang in die Höhle ist sehr weit links an der Felswand entlang, ich bin oben mit der Drohne rein geflogen und habe den Ausgang gesucht, ist recht versteckt und kann man leicht übersehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...