Col_Kirby Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Wann wird die Nebenmission Noch zu erledigen V (Akt IV) freigeschaltet? Die anderen hab ich alle gemacht? Bloss die wird nicht angezeigt? Bin jetzt kurz vorm Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Snaketown: Vorhin die Sekundärwaffen gesammelt für "Schütze". Trophy kam nicht, also Spiel neu gestartet, Trophy kam, aber Spielstand Schrott und es ging nur noch Kampagne neustarten. Backup geladen und die Primärwaffen für "Scharfschütze" gesammelt. Danach dann genau das gleiche. Jetzt nur noch die 100km fahren und dann hoffen das ein Patch für den 16. Most-Wanted Typen kommt. Auf 1.0 geht natürlich nicht, wenn man aus dem Store schon 1.03 bei Release bekommt. Einfach nur zum Kotzen mit dem Game. Die Entwickler sind ja noch schlimmer als Massive mit Division. Und das soll schon was heißen Wo hast du die ES-25 gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Ok komisch die Waffe fehlte mir noch, hab alles beendet ausser Der Nebenmission Noch zu erledigen V (Akt IV) . Bin jetzt beim 2 Durchgang wegen der Most Wanted Trophy. Mal schauen ob da die Nebenmission erscheint. Die Entwickler sollte man in die Wüste jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb SB-28-SB: Wie ich aus deinem post entnehme der unten steht, hast du mlt der version 1.00. gespielt. Da kann es sein, dass du nicht alle waffen freischaltest. Keine Ahnung warum, ist mir passiert. Die acc 50 hat mir noch gefehlt obwohl man die automatisch bekommt. Nicht so bei mir. Also darf ich jetzt nich einen dritten durchgang machen. Und ich darf auch wieder ne neue Liste machen, wann man was freischaltet. Weil wann und wie man in 1.00 freischaltet stimmen nicht mehr mit dem patch 1.03 überein. Dabei hab ich gedacht, als ich mir die trophys anfangs angeschaut habe, dass der lf leicht wird. Naja, da haben mir die ganzen bugs wohl ein strich durch die Rechnung gemacht.... Ähmmm der 1 Durchgang war mit Patch 1.03, hatte leider zu Spät gesehen das keine Platin möglich ist. Deswegen wollte ich erst alle Trophys auf Patch 1.03 holen und dann die Most Wanted Trophy auf 1.00. Irgendwie ist die letzte Nebenmission Noch zu erledigen V (Akt IV) nicht aufgetaucht und die gesagte Waffe. Jetzt fehlen mir noch 3 Trophys. Alle Sniper, Alle Damm Nebenmissionen und die Most Wanted Bearbeitet 2. Mai 2017 von Col_Kirby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb SB-28-SB: Achso, dachte dass du schon mit 1.00 angefangen hast und und trotzdem noch alle sniper brauchst. Also wenn du die Story durch hast und alle Nebenmission hast, also "Noch zu erledigen I-IV" auch schon hast, dann kann ich es die echt nicht sagen. bei mir kamen die Mission genau so, wie ich es im LF geschrieben habe. Ja jetzt habe ich neu angefangen mit den Patch 1.00. Jetzt habe ich in der Kiste wo die Shipunov K96 sein soll(1.03) die ES-25 gefunden. Hab noch nicht geupdated auf 1.03. Heisst das jetzt das Shipunov K96 nicht mehr zufinden ist? Langsam blicke ich nicht mehr durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb DPawel: Also ich bin jetzt noch einmal in alle 3 Gebiete gereist, um nochmal alle Symbole abzuchecken und auf einmal ist "Noch zu erledigen IV" bei mir im Laptop verfügbar und ich kann sie jetzt auswählen. Die kommen also wohl doch von alleine, allerdings keine Ahnung warum das so lange gedauert hat. Dann gleich nur noch 1 Durchgang für die 16 Most Wanted und fertig... MfG Schreib mal bitte durch ob bei dir auch Noch zu erledigen V kommt. die kam bei mir nicht bei Patch 1.03. Bearbeitet 4. Mai 2017 von Col_Kirby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb DPawel: Also die letzte Mission war dann direkt verfügbar, nachdem ich die 4. gemacht hatte, da war bei mir alles normal. Nur die 4. Ist wirklich spät gekommen in der Liste, einfach mal versuchen etwas durch die Gebiete zu reisen, also von Damm zu Dorf etc., so hat es irgendwie bei mir geklappt... Schon echt nervig mit den Fehlern... Ok . Bei mir kam sie jetzt auch, Problem ist jetzt ich habe das 2 mal mit Patch 1.00 gespielt und leider die Kiste erwischt so die ES-25 drin ist. In Patch 1.03 war da aber die Shipunov K96 drin. Jetzt wo ich auf Patch 1.03 geupdated habe fehlt mir diese. Aber ich habe noch meinen 1 Durchgang auf Patch 1.03 werde da mal von Gebiet zu Gebiet wandern. Evt kommt die letzte Nebenmission ja noch. Jetzt fehlt mir nur 1 Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 So ich habs aufgegeben. Bei mir scheitert es an der letzten Mission Noch zu erledigen V. Mehrmals hin und hergewechselt(von einer Karte zur anderen) kommt einfach nicht. Ich denke es liegt daran das keine Feinde im Aussenposten auftauchen wo die Nebenmission spielt, die sind einfach nicht zufinden. Beim 2 Spielstand 1.00 kam die Nebenmission aber leider fehlt mir da die SS Rook 97. Also sowas hab ich noch nie gehabt man sollte das Spiel umschreiben in Bug Warrior. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 19 Minuten schrieb SB-28-SB: Spiel doch einfach so noch ein wenig und, dass du paar Spielstunden zusammen bekommst. Vielleicht hast du dem zu wenig Zeit gegeben. Ein anderer User hier har es so auch bekommen. Und hat bevor er immer wieder wechselte noch etwas gespielt. Bin mal gespannt, ob das bei mir hin haut.... Hatte es ja nur ausgeliehen. Das mit dem wechseln hat im 2 Durchgang geklappt. Da wurde den Noch zuerledigen IV auch freigeschaltet und als ich die Mission geschafft habe Teil V. Jetzt bei dem Durchgang ist Noch zuerledigen IV ja freigeschaltet, bloss Teil V die ja gleich freigeschaltet werden soll kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.