AMGSixty3 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Ständig hänge ich irgendwo fest und kann nicht mehr weiter >>> Neustart. Dann diese Synchronstimme, der Sprecher liest das alles vom Blatt Papier ab ohne Emotionen. Hier wäre die Bruce Willis Stimme angebracht oder gar Bud Spencer...... Von der Maschinengewehr Steuerung ganz zu schweigen.........Katastrophe Bearbeitet 5. August 2017 von JUGA71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Mir ist auch aufgefallen dass die nicht richtig synchronisieren. Untertitel steht was sagen was anderes als was da steht achte mal drauf. Ja, der Synchronsprecher ist ein Amateur und kann nicht richtig lesen oder ablesen.....Billig, billig. Ich baue mal weiter meine Patronenhülsen zusammen, damit ich fertig werde mit dem Drama. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.