Biest221 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Wenn ich die interessenpunkte abklapper, verschwinden diese nicht von der Karte? Ich habe das Gefühl das es nicht weniger wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor 57 Minuten schrieb olideca: Sollten aber eigentlich. Die roten Flaggen der Aussenposten erscheinen irgendwann wieder als wären sie nicht eingenommen worden. Aber die Interessenspunkte und ihre Fragezeichen bleiben weg. Die Kisten die dort teilweise zu finden sind erscheinen allerdings auch als wieder nach einer Zeit - jedoch nicht das Fragezeichen. Dann achte ich mal mehr drauf. Vielleicht beheben die das mal mit nem Patch. Mir sind nämlich noch 1-2 Fehler aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Snaketown: 1-2 Fehler Da würde ich glatt noch eine 0 mit dranhängen! Echt traurig. Zu den Interessenpunkten: Oftmals kommt auch die Einblendung, dass der Interessenpunkt erledigt wurde, obwohl noch Kisten dort versteckt sind. Auch die Interessenpunkte zu denen z.B. Spuren führen, sind noch verbugt, wenn man diese erledigt, ohne den Spuren gefolgt zu sein. Na super ? dann möchte ich gar nicht wissen, wie sehr das Spiel am Anfang verbugt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.