SB-28-SB Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb DSCBatista: aber z.B bei Revolverheld Besitze alle Nebenwaffen die trophy habe ich nicht bekommen können Hattest du vor dem patch schon alle gesammelt oder jetzt nach dem patch die letzte gesammelt? Wenn du vor dem patch schon alle hattest, ist es kein wunder, dass du die trophy nicht bekommen hast. Musst du wohl oder übel nochmal alle Nebenwaffen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb Suchtzocker: der patch ist schon länger raus als du es verspätest reinsetzt......*g* nein es hat sich nicht viel verbessert, habe es schon beschrieben, ein anderer user hat genau das selbe problem wie ich es donnerstag schon geschrieben hatte..............das spiel ist eine zumutung und die spielemacher müssten bestraft werden !!!!!! lol, Ich war jeden Tag an der PS4 die Woche und das Update kam erst gestern.... Das ist komisch... Das einzige was sich wirklich geändert hat ist, dass der eine Mistgesuchte jetzt endlich da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 @olideca @-->Blunt<-- Macht zuerst mal alle anderen Haupt- und Nebenmission fertig und vergesst diese eine Nebenmission. Spielt die Story durch. Geht dann nochmal zu dem Punkt, an dem die Mission eigentlich starten soll. Ist da nichts, geht zu dem anderen Punkt, wo man Löwen von Rotki gestartet hat und treibt euch dort ein wenig rum. Bei der Position steht dann auch kein Mann oder so. Die Mission wurde da einfach freigeschaltet, als man in der Nähe von den Koordinaten war. @olideca, du bist ja erst in der Mitte von Akt II. Spiel einfach mal weiter . Die Mission wird noch auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb olideca: @SB-28-SB Danke Dir. Kann man denn nach Abschluss der Story weiterhin in der Welt rumrennen? Wenn die Nebenmission frei werden sollte, wie bekomme ich das mit? Muss ich immer wieder mal hingehen? Oder steht sie dann in der Nebenmissionen-Liste (Laptop)? @-->Blunt<-- ja vorraussichtlich Hab die Sachen halt gerne erledigt Ja, nach Storyende kannst du dich frei in allen drei gebieten bewegen und kannst tun und lassen was du möchtest. Nebenmissionen, Trophäen, Autofahren, Menschen beobachten, Lager einnehmen, Meistgesuchte töten, Waffen sammeln, egal was. Da musst du auf die Stimmen achten, die nach einer Mission immer was über das Headset sagen, da kommt man so was wie "Der und der könnte deine Hilfe gebrauchen" oder "Schau mal da vorbei". Ansonsten einfach mal hinfahren und schauen, ob es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 @Sveninho, warum da steht, dass man ein neues Spiel anfangen muss hat den einfachen Grund, dass wenn man die Trophäe nicht bekommen hat und dann aus dem Spiel raus ging, man die trophy bekam, jedoch der Speicherstand weg war. Heißt also, dass man bei null wieder anfangen konnte. Daher musste man ein neues spiel starten und das war bei so ziemliche jedem der Fall, der es auf diese Art lösen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wenn es so bleibt tausche es um oder warten bis ein neuer Patch kommt. wenn es nicht mehr original verschweißt ist, kann er da wenig umtauschen vor 7 Stunden schrieb TheUndertaker: Gestern kaufte ich mir das Game auch mal, auch nachdem was ich hier gelesen habe. Den Patch 1.04 habe ich installiert. Und jetzt kommts: Ich kann nicht mal den Prolog beenden! Das Game stürzt immer an der Stelle ab, an der man das erste mal mit der Drohne zu tun hat. Und das war noch nicht alles: Ich darf immer wieder ein neues Spiel starten, da es mir den Spielstand zerschießt! Das Backup vom USB-Stick bringt leider auch nix haha^^ #traurig Schmeiß den Patch nochmal runter und spiel mit dem Patch 1.00 den Prolog durch und vielleicht die erste Mission. Bei mir ist das game nach dem Prolog immer Mal wieder abgestürzt. Wenn du das dann beendet hast, und die Version 1.00 ist ein Graus, installiere dann nochmal den neuest Patch. Das sollte dich eig durch den Prolog bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Nova1912: Habe ein sehr Nervigen Fehler in meiner Story. Eine Waffe hat sich einfach nicht Freigeschaltet. Und zwar die SP M23 - Nebenmission "Noch zu erledigen III". Habe diese Nebenmission gemacht aber habe sie trotzdem nicht Freigeschaltet bekommen. Das brint mich echt zum verzweifeln. Ist die einzige Nebenwaffe die mir noch Fehlt. Hat jemand eine Idee wie ich das Löse? Jaaaa Spielstand löschen und nochmal versuchen. Das ist jetzt kein Scherz aber bei so einer Sache bleibt dir echt nichts anderes mehr übrig. Und wenn das dann auch nichts mehr bringt, dann alle Patchs runterschmeißen und mit Version 1.00 spielen. Ist zwar grauenvoll, aber die aller letzte Lösung. Ich musste das Spiel auch dreimal durchspielen um alle Trophäen zu bekommen wegen diesen blöden Waffen und dem letzten Meistgesuchten. Bearbeitet 25. Oktober 2017 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Nova1912: Was ist denn das für eine Scheiße Ich hatte das Spiel zwar in zwei Tagen durch, aber es ist schon nervig das ich jetzt Neu anfangen muss. Keine Sorge, der zweite Durchgang geht schneller. Mein dritter hat nur fast einen halben Tag gedauert. Lauf einfach durch die Missionen und macht nicht mehr als du unbedingt musst oder kürze ab. Ab der Mission im Dorf, wo du durch die Falsspalten musst, ich bin da einfach außen rum gelaufen und dann direkt den Hang runter geschlittert. Das hat 5 min gedauert und die Mission war beendet. vorher hab ich fast 25 gebraucht. Also kürze so viel ab wie geht und töte nicht mehr Gegner als nötig. Spart enorm Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Tybalt_13: Habe einen ähnlichen Fehler. Habe alle Primär-Waffen -> alle gekaut -> keinen Trophäe. Würde ggf auch nochmal ohne Patches spielen, habe aber gehört, das die Sammel-Waffen in der Version 1.00 / DISK , an anderen Stellen sind ? Gibt es dazu einen Info ? Hast du auch wirklich alle Waffen, die im LF aufgelistet sind gehabt? Hast du mal mit jeder einen Schuss abgefeuert oder bist einfach gestorben? Weil es ist auch so, dass wenn man stirbt, man die Trophäe erst erhält. wenn das nicht bringt, musste man früher aus dem Spiel rausgehen und nochmal rein. Da bekam man die Trophäe, musste aber wieder bei 0 beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Tybalt_13: Alles schon probiert, mit jeder einen Schuss, kills gemacht (aber nicht mit allen - glaube ich), mich getötet, alles x mal gekauft, alles gekauft was es gibt, aus dem Spiel raus, sogar aus Verzweiflung die beiden DLCs gespielt -> nix Was meinst du mit dem letzten Satz - früher aus dem Spiel und alles auf 0 ?? naja, wo das spiel rauskam, gab es auch die Probleme und noch viele mehr. Dieses gab es auch, dass man die Trophäe nicht freischalten konnte. Da hat man zuerst mit jeder einen Schuss abgegeben. Ging das nicht, einmal sterben und dann hat man es in der Regel bekommen. hat das auch nichts genutzt, einmal das Spiel verlassen und nochmal neu starten. Nur das Problem war, wenn man das dann gemacht hat, hat man die Trophäe zwar bekommen, aber der Spielstand wurde gelöscht und man musste wieder von vorne beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Tybalt_13: Achso. Habe meinen Spielstand in der Cloud zur Sicherheit, da ich die Probleme bereits im LF gelesen hatte. Jetzt verunsichert mich nur, das ich nicht aus dem Kopf weiß, ob ich 100%ig alle Waffen hab :0 Dachte ich warte auf einen weiteren Patch, will aber bis Jahresende eigentlich noch ein bisschen was schaffen (200Platin) Muss ich mir überlegen ob ich nochmal anfange - schon gelesen, das die 1.00 echt gröttig war Du kannst doch in der Waffenkammer nachschauen, welche Waffen du hast und welche nicht. Und die vergleichst du mit denen hier aus dem LF. Oder versteh ich da gerade was falsch. ja, aber die Zeit, wann du die Waffen freischaltest bei Patch 1.00 stimmt nicht mit den Angaben im LF überein. Die schaltest du teilweise in anderen Missionen frei. Die Koordinaten bleiben aber meines Wissens gleich. Mit denen hatte ich zum mindest keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Tybalt_13: Muss ich nochmal vergleichen. Hatte mich ^oben^ aber nochmal verbessert, wohl aber zu spät : Jetzt verunsichert mich nur, das ich nicht aus dem Kopf weiß, ob ich 100%ig alle Waffen hab :0 Zumindest war kein gesperrtes Feld mehr da. Ich schau heute Nacht einfach nochmal nach. Danke erstmal. Ansonsten halt einfach nochmal alle - wie bekloppt - von sowas wurde ich bisher zum glück immer verschont. Gibt immer ein erstes Mal. Hab es einmal gespielt, da war aber noch nicht bekannt, dass ein Meistgesuchter nicht da ist. also nochmal auf 1.00 spielen. Hab dann, nachdem ich den getötet habe, den neusten Patch draufgespielt, aber da die Waffenfreischaltungen bei 1.00 anders war als bei dem update und ich das erst am ende herausgefunden habe, weil ich alles schön aufgeschrieben habe für den LF, konnte ich nochmal ein drittes mal durch.... Das war ätzend. Das Spiel hat aber noch viel mehr buggs. Das ist einfach nur Schade und war das Geld nicht mehr. Es wäre so ein schönes spiel geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 15 Stunden schrieb Nova1912: Ich kann die FM-300 UM nicht von den gegnern aufheben. Das ist das MG das von den Schweren Soldaten getragen wird. Es liegt zwar da aber ich kann es nicht aufheben. Wird ja immer besser. Ich halte jetzt mal fest was ich für Probleme habe die mir die Platin verwehren. Zur Info: Spiele auf der Version 1.00 1.Kann die Waffe "FM3000 UM nicht vom Gegner aufnehmen. 2.Die Waffe SP M23 Schaltet sich nach der Nebenmission " Noch zu erledigen III" nicht Frei. Meint ihr das Updaten auf die Neuste Version könnte was bringen? Bin Mega Verzweifelt. Naja, dann solltest du auf die neuste Version updaten und dann nochmal versuchen. Dazu sei aber gesagt, dass die Freischaltungen der Waffen in Version 1.00 nicht identisch mit den anderen ist. heißt also, wenn du noch nicht alle Waffen gesammelt hat und dann ein update machst kann es sein, dass du manche Waffen nicht erhältst. Also nochmal neues Spiel auf neuster Version anfangen. Naja, die Infos im LF stammen nicht von Version 1.00, sondern von 1.03-1.04. Bei 1.00 war so einiges anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb racaille: Hallo, auch ich habe ein problem mit einer offenbar verbuggten trophy.. und zwar kann ich die letzte nebenmission in der bergbaustadt „jetzt wird aufgeräumt“ nicht starten weil der questgeber bei mir einfach nicht erscheint.. habe sonst alle haupt- und nebenmissionen abgeschlossen. Auch die im LF beschriebene Vorgehensweise funktioniert für mich nicht. Hat vielleicht jemand ne Lösung? Oder denkt ihr ich bin schneller dran wenn ich das Schicksal akzeptiere und gleich ein neues spiel starte? Also wenn du alles gemacht hast, was im LF steht, bleibt dir echt nichts anderes übrig. Genau die Mission konnte ich auch nicht starten... Ist zwar blöd, aber da musst du in den sauren Apfel beißen und ein neues Spiel machen und dann hoffen das es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 20 Minuten schrieb racaille: Vielen dank für die schnelle Antwort, dann werde ich das mal machen, gibt es irgendwelche tipps wie ich den bug vermeiden kann.? Zum Beispiel eine Story Mission nach der ich zum questgeber rennen muss oder wie ist das.? Wann genau, kannst du nicht sagen. Was du machen könntest ist, das Spiel mit dem Patch 1,00 einmal komplett durchspielen. Das sollte die Trophäe bringen, jedoch ist es echt grausig mit dem 1,00 Patch zu zocken, wirklich schlimm. Auch wenn du diese Methode machst, kannst du die Waffen-Trophäen vergessen, weil die in den folgenden Patchs die Waffen wieder anders platziert haben zum Freischalten. Mit anderen Worten, mach zuerst alle anderen Trophäen, bis dir nur noch diese eine fehlt, sonst darfst du nochmal die Story zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 vor 56 Minuten schrieb GTA-Fan: Also funktioniert jetzt alles mit dem aktuellen Patch?:) Ne, die User über dir haben auch noch probleme mit den Waffen und vereinzelt mit Missionen, dass diese nicht freischalten. Das einzige was die gepatcht haben bei den bugs ist der eine meistgesuchte. Das funktioniert. Aber sonst können noch die Probleme auftreten wie im LF beschrieben. Ist echt Schade mit dem Spiel, dass die das nicht auf die Reihe bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.