Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3

Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb Col_Kirby:

Wo hast du die ES-25 gefunden ?

Wie ich aus deinem post entnehme der unten steht, hast du mlt der version 1.00. gespielt. Da kann es sein, dass du nicht alle waffen freischaltest. Keine Ahnung warum, ist mir passiert. Die acc 50 hat mir noch gefehlt obwohl man die automatisch bekommt. Nicht so bei mir. Also darf ich jetzt nich einen dritten durchgang machen. Und ich darf auch wieder ne neue Liste machen, wann man was freischaltet. Weil wann und wie man in 1.00 freischaltet stimmen nicht mehr mit dem patch 1.03 überein. Dabei hab ich gedacht, als ich mir die trophys anfangs angeschaut habe, dass der lf leicht wird. Naja, da haben mir die ganzen bugs wohl ein strich durch die Rechnung gemacht.... :/

vor 17 Stunden schrieb Col_Kirby:

Ähmmm der 1 Durchgang war mit Patch 1.03, hatte leider zu Spät gesehen das keine Platin möglich ist. Deswegen wollte ich erst alle Trophys auf Patch 1.03 holen und dann die Most Wanted Trophy auf 1.00. Irgendwie ist die letzte Nebenmission Noch zu erledigen V (Akt IV)  nicht aufgetaucht und die gesagte Waffe. Jetzt fehlen mir noch 3 Trophys. Alle Sniper, Alle Damm Nebenmissionen und die Most Wanted

Achso, dachte dass du schon mit 1.00 angefangen hast und und trotzdem noch alle sniper brauchst. Also wenn du die Story durch hast und alle Nebenmission hast, also "Noch zu erledigen I-IV" auch schon hast, dann kann ich es die echt nicht sagen. bei mir kamen die Mission genau so, wie ich es im LF geschrieben habe.

vor 2 Stunden schrieb Col_Kirby:

Ja jetzt habe ich neu angefangen mit den Patch 1.00. Jetzt habe ich in der Kiste wo die Shipunov K96 sein soll(1.03) die ES-25 gefunden. Hab noch nicht geupdated auf 1.03. Heisst das jetzt das Shipunov K96 nicht mehr zufinden ist? Langsam blicke ich nicht mehr durch. 

Alles klar, ich bin raus. Ich mach den lf ja sowieso auf mit dem patch 1.03. Also von daher. Han ja auch geschrieben, dass das mit den waffen bei 1.00 nicht klappen kann.

vor 18 Minuten schrieb Snaketown:

Das wäre bei dem Spiel dann auch wirklich zu viel Arbeit. Vor allem, wenn die beim nächsten Patch dann wieder was ändern, fängst du wieder von vorne an. Ein entsprechender Hinweis sollte da dann reichen.

Kleiner Tipp noch für die Listen mit den Waffen die du mit den Koordinaten erstellst. Kannst du da evtl. noch die entsprechende Karte mit zu den Koordinaten hinschreiben? Bei den Ladezeiten beim Kartenwechsel wäre das echt eine Hilfe :) Ergibt sich zwar auch aus den Videos, aber wenn einem nur noch 1 oder 2 Waffen fehlen, geht es so ja schneller als wie im Video danach zu suchen.

Ja, kann ich auch noch machen. Man kann es zwar so auch sehen, aber mit den Gebiet sieht man es einfach noch schneller. 

Noch was, wenn du sachen bezüglich des lf hast, schreib die bitte in den öf thread. Im lf thread schau ich mir wirklich jeden post an. Hier im allg. Nicht. 

vor 59 Minuten schrieb DPawel:

Hi Leute,

Ich habe die Hauptstory durch, aber mir fehlen in Akt 4 jetzt noch die letzten beiden Nebenmissionen "Noch zu erledigen IV + V".

Auf den Karten ist kein Zeichen zum aktivieren vorhanden und im Laptop kann man auch nichts anwählen leider.

Im Leitfaden steht, dass Mission II - V sich automatisch triggern, nachdem man die letzte abgeschlossen hat, das kann ja aber dann nicht sein, kenne auch noch andere mit diesem Problem.

Das Problem ist, dass es genau in einer dieser Nebenmissionen das letzte Sniper Gewehr ES-25 gibt, und ich dann danach nochmal neu auf Patch 1.0 anfangen will, aber auf Patch 1.0 fehlt ja das Sniper Gewehr, also bräuchte ich sehr gerne einen Lösungsvorschlag, denn insgesamt 3x gebe ich mir diesen Zirkus nicht, obwohl das Spiel an sich wirklich nicht verkehrt ist, halt nervige Bugs, die belastend sind.

Danke im Voraus!

MfG Daniel

Ich gebe es mir grad zum dritten mal :D  hmmm, also eig sollte es ja alles so  kommen. Ich spiel das spiel ja grad wieder durch und geh nochmal solchen sachen nach. Ich denke am Wochenende habe ich alles nochmal soweit durch und eingetragen. Mal schauen, wie es bei mir im dritten durchganh ist. Ich setzt mein Augenmerk erst noch auf die Story, wann ich was freischalte. Dann wenn ich die story komplett durch habe, geh ich auf die nebenmissionen. 

Dann kann ich dir nochmal bescheid geben. 

vor 2 Stunden schrieb Col_Kirby:

So ich habs aufgegeben. Bei mir scheitert es an der letzten Mission Noch zu erledigen V. Mehrmals hin und hergewechselt(von einer Karte zur anderen) kommt einfach nicht. Ich denke es liegt daran das keine Feinde im Aussenposten auftauchen wo die Nebenmission spielt, die sind einfach nicht zufinden. Beim 2 Spielstand 1.00 kam die Nebenmission aber leider fehlt mir da die SS Rook 97. Also sowas hab ich noch nie gehabt man sollte das Spiel umschreiben in Bug Warrior. :banghead:

Spiel doch einfach so noch ein wenig und, dass du paar Spielstunden zusammen bekommst. Vielleicht hast du dem zu wenig Zeit gegeben. Ein anderer User hier har es so auch bekommen. Und hat bevor er immer wieder wechselte noch etwas gespielt. 

Bin mal gespannt, ob das bei mir hin haut....

vor 15 Stunden schrieb Col_Kirby:

Hatte es ja nur ausgeliehen. Das mit dem wechseln hat im 2 Durchgang geklappt. Da wurde den Noch zuerledigen IV auch freigeschaltet und als ich die Mission geschafft habe Teil V. Jetzt bei dem Durchgang ist Noch zuerledigen IV ja freigeschaltet, bloss Teil V die ja gleich freigeschaltet werden soll kommt nicht.

Ich hab grad auch das Problem, dass Noch zu erledigen IV nicht freischaltet bei meinem dritten durchgang. Vorher hat es immer geklappt. Vlt liegt es aber auch daran, dass ich sonst noch keine nebenmissionen gemacht habe. ich mach jetzt mal alle anderen und schau, wann es sich freischaltet.

edit:

@Col_Kirby @DPawel

Wie war das bei euch mit "Noch zu erledigen 4" genau? Ich müsste das für den LF wissen.

Ich hatte das selbe. Ich war mit allen Hauptmissionen durch und habe noch keine Nebenmission angefangen! Hab dann zuerste "Noch zu erledigen I-III gemacht und 4 kam dann nicht. Dann bin ich zurück in Bergbaustadt und hab da alle Nebenmissionen erledigt und alle Meistgesuchten. Dann ins Dorf und da Auch wieder alle Nebenmissionen und Meistgesuchten. Dann bin ich wieder zurück zum Damm und ich konnte Noch zu erledigen 4 und 5 spielen.

Seit ihr einfach nur rumgereist oder habt ihr auch was gemacht, z.b. Missionen oder Meistgesuchte.

Habt ihr, bevor ihr mir "Noch zu erledigen " angefangen habt, schon alle anderen Nebenmissionen gemacht?

Bearbeitet von SB-28-SB

vor 10 Minuten schrieb sknarf234:

Hat jemand eine wirklich gute Stelle, bei dem ich den Dreifachkill machen kann? Die bewegen sich bei mir nie so in eine Reihe wie in den ganzen Videos.......

Du es hat relativ wenig mit den leuten zu tun. Viel mehr mit deiner Positionierung. Du musst richtig stehen, damit auch die feinde richtig stehen. Mach es vielleicht wie in dem Video von powerpyx. Damit hab ich es gemacht. War echt easy. Beiden videos von rastaloda (360 gamer tv) hast du sogar bei einer position drei möglichkeiten. Das klappt schon. Musst es halt mal paar mal versuchen

Edit:

Wenn du zwei feinde in einer linie hast, läuft der dritte automatisch rein

Bearbeitet von SB-28-SB

vor 20 Minuten schrieb sknarf234:

da muss man aber vorher noch die Feinde rundherum eliminieren.........bei mir sind da nämlich nicht nur die drei.

bei welcher Methode meinst du jetzt? die von powerpyx?

Da muss man eig höchstens einen Fein töten. man geht einfach hinter die Häuser. da steht ein feind, den tötet man und dann geht man durch eine kleine gasse unnd schon ist man an der stelle von powerpyx. dann den kleinen Hang hoch in den Busch, anvisieren und fertig. Du darfst ja auch nicht mitten über den Platz laufen. dann ist es klar, dass da so viele Feinde im Weg sind :)

vor 8 Minuten schrieb Suchtzocker:

1. Wie kann ich das Update löschen, OHNE das Spiel löschen zu müssen, müsste sonst alle Zugaben auch neu laden und installieren (weiß gar nicht, wo ich den Code habe).

2. Weiß jemand, ob und wann eventuell ein fertiges Update kommt und wenn, könnte dieses den alten Spielstand wieder herstellen?

Man müsste die Deppen verklagen können !!!!

zu 1. gar nicht. musst, wenn du mit 1.00 spielen willst das Spiel komplett löschen. Mit save geht da nix.

Du hättest also so oder so nochmal anfangen müssen. Aber jetzt kommt dein Problem. Du brauchst noch eine Waffe. Wenn es eine Primärwaffe ist kann es sein, dass du es dann noch ein drittes mal spielen musst, weil die Waffenverteilung in 1.00 komplett anders ist. Also entweder zockst du das Spiel auf 1.00 einmal durch und machst alle trophäen, wobei der patch 1.00 eig unspielbar ist, oder du zockst es bis du alle Meistgesuchten hast, löscht es wieder und fängst wieder mit 1.03 von vorne an für deine Waffen

zu 2. Das steht wohl noch in den Sternen.

vor einer Stunde schrieb Suchtzocker:

ja ich wollte mit dem alten patch spielen und den terroristen töten, der im neuen nicht zu finden ist, dann das neue update raufziehen und den rest machen............ allerdings, wenn du schreibst "wobei der patch 1.00 eig unspielbar ist" frage ich mich, ob sich das überhaupt lohnt...........

mir fehlt nur noch ein gewehr, sniper und pistolen habe ich schon alle..........:)

Es ruckelt, dass ist nicht mehr schön. Also teilweise echt 10 sek freez. 

Aber das hätte dir eh nit so viel grbracht, weil die waffen die du bei den missionen freischaltetst nit mit denen übereinstimmen, die in 1.03 sind bzw im lf. Alles getestet. Wenn du den dann tötest und dann ein update auf 1.03 machst, bekommst du die waffe, die du bei der mission "backup" (weiß grad nit welche es auf deutsch ist) normalerweise bekommst bei 1.03 nicht mehr und darfst nochmal von vorne beginnen. 

vor 25 Minuten schrieb Suchtzocker:

ist irgendwie echt mist, vor allem, dass die firma sich so viel zeit lässt diese macken endlich zu beheben....... was mich echt erstaunt hat, habe noch mal angefangen, dass alle meistgesuchten trotzdem in der liste als getötet stehen, nur der, der noch gefehlt hat ist nicht vorhanden.....jetzt bin ich mal neugierig, ob nicht sogar die ganzen gesammelten waffen und sammlerstücke wieder auftauchen,wenn ich ein stück davon gefunden habe........wäre echt kuriuos..........:)

Wie jetzt, was ?????? 

Also du hast ne neue story angefangen, hast dann ein, zwei Meistgesuchte getötet und dann kamen alle wieder? 

Was ist dass denn?

Das spiel ist ein einziger großer 50 GB Bug

vor 22 Minuten schrieb Suchtzocker:

geht es auch umgekehrt?...........erst mit dem update alles fertig spielen und dann update löschen und den einzelnen abknallen?

Klar geht das, kannst erst alles machen bis auch das. War auch mein plan gewesen. Aber dieverse bugs meinten NEIN! Aber am beste ist es, wenn du zuerst den einzelnen typen erledigst und dann das update machst. So kannst du alles in eiem spieldurchgang machen ohne nochmal die halbe stor zu zocken. Ist halt dann nur wichtig, dass du die regelmäßige saves anlegst, falls dir die speicherstände durch die waffen/drohnen teophy flöten gehen. 

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Glaubt ihr dass die das Spiel in naher Zukunft noch in den Griff bekommen oder denkt ihr eher dass das länger dauern wird? ^^

Wie sah das bei den vorherigen Teilen aus? Was ich gelesen hab waren die ja auch nicht gerade ausgereift, aber bei dem Teil klingt es besonders schlimm.

Die SGW und SGW II fand ich jetzt jetzt nicht schlimm. ganz im Gegenteil, da hatte ich eig. nichts zu beanstanden. Ok, bei SGW gab es ein paar verbuggte trophys, war aber kein großes ding. Mir sind einmal die Daten kaputt gegangen bei SGW und ich hab 1000 Kills gebraucht und ich hatte schon 970 :(. War ich aber selbst dran schuld. 

wenn die erst mal die trophy mit den Meistgesuchen fixen, dass wäre schonmal sehr gut.

Das sollte man eig. von einem Season-pass erwarten, dass man alle Add-on's gratis dazu bekommt wenn man sich einen holt. Wollte das jetzt nicht so rochtig glauben als du es geschrieben hast, aber Tatsache. Aber was ich daran noch lustiger finde ist, es sind alles Waffenskins, okay. Es sind insgesamt 6 stück, auch okay. Jeder kostet 0,99€ d.h. wenn man sich alle 6 einzeln kauft, zahlt man 5.96€. Aber jetzt waren sie auch so schlau und haben das Auch als Pack im Angebot. Nur ist das Pack teurer als wenn man sich alles Einzeln kauft :D:D .

Sind zwar nur paar Cent, aber dann macht ein Pack def. kein Sinn!!!!

vor 2 Stunden schrieb brummbaer2291:

Leute ich verzweifel noch .. jetzt habe ich das spiel neu angefangen gehabt weil der eine typ von den meißtgesuchten fehlte. 

Aber jetzt fehlt die olle obem beim raketensilo!!! 

Hat jemand ein rat?...

Die fehlt nit. Geh einfach der hin. Die ist da trotzdem. Eig kannst du die auch bei einer nebenmission killn

vor 15 Minuten schrieb ElBarto001:

Hab da mal ne frage habe alles von den spiel deinstalliert um die Trophäe Marshall zu holen habe dann alles neu installiert und  habe das Spiel jetzt ohne Internetverbindung angefangen da er sonst denn Patch 1.03 zieht und das Spiel hängt ohne Ende mit denn Patch 1.00 und der rote hilfeziel Punkt ist auch nicht da obwohl ich auf normal spiele bitte um Hilfe ach ja und die Grafik hängt extrem hinterher 

Ist alles bei patch 1.00 normal. Musst du halt so spielen. Sobald du in Gebiet damm bist, töte nur den einen und mach dann direkt den patch zu 1.03 fann hast du die probleme nit mehr. 

1.00 ist halt eigentlich unspielbar

vor 8 Minuten schrieb digitalpit:

Ich drücke Quadrat aber es passiert nichts.

Fliege schon zu 10 mal rein.

Es erscheint auch kein Hacken Symbol !!

hast du auch das hacker modul an der drohne ausgerüstet?

Wenn du es genau so wie im Video machst, sollte es funktionieren.

vor 13 Stunden schrieb Schimmi2205:

Nein ich meine die beiden letzten nebenmissionen noch zu erledigen 4&5. Nach der ersten hsuptmission in akt 4 löst die letzte Opium 5 aus. Die andere aber nicht. Habe das Spiel durch aber die beiden kamen nicht.

Ich hatte auch das Problem. Bei mir war es so, dass ich mit 1.00 angefangen hbe und dann im dritten Akt auf 1.03 geupdated habe. Hast du es auch so gemacht? Bei meinen anderen beiden durchgängen auf 1.03 hatte ich gar kein Problem gehabt. 

Wenn du es so wie ich gemacht hast, musst d wohl oder übel ein komplett neues Game anfangen. 

Ansonsten pobiere Mal das:

-alle anderen trophys erledigen, die du erledigen kannst.

-alle Meistgesuchten, bis auf den einen töten, der nicht da ist. 

-waffen etc sammeln

Alle anderen Nebenmissionen abschließen

und öfters Mal das Gebiet Wechseln. 

Wenn das alles nichts hilft, musst du leider nochmal ein neues Spiel beginnen. 

-

vor 3 Stunden schrieb Schimmi2205:

edit. Die Nebenwaffen Trophy "Revolverheld" kommt trotz aller Tricks nicht. Alle gekauft abgefeuert gestorben komplett neu geladen nichts hilft. Einer noch ne andere Lösung?

Du hast alle waffen die im lf stehen? 

Du hast auch nicht mit 1.00 angefangen und dann auf 1.03 gewechselt? 

Wenn du das alles gemacht hast, ist das einzige was du noch versuchen kannst, nochmal paar Mal sterben und das Spiel paar Mal neu starten. Das spiel auch so noch bissle spielen. 

Sonst bleibt dir nicht mehr viel. Wenn das alles jetzt nicht klappt, kannst du auf der patch warten, der jetzt bald kommen soll u d hoffen, dass sie dann kommt oder nochmal ein komplett neues spiel anfangen.

Bearbeitet von SB-28-SB

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...