Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb -->Blunt<--:

Jo, mache auch regelmäßig backups auf die cloud.

Würde auch verschiedene auf USB-Sticks packen, aber die PS4 will ja wieder nur das alte FAT32 und ich habe keine Lust, meine Sticks darauf umzuformatieren.

Ich habe PS Plus geht bis 01.01.2019. :D

Bin schon fast mit Akt 3 fertig.^^

Sichere nur den Speicherstand sind 1GB groß also könnte ich thereotisch sehr viele Speicherstände sichern.

MIT USB Stick muss ich nur die Bilder sichern.^^

vor 2 Stunden schrieb -->Blunt<--:

Ja, ich habe auch PS Plus. Aber du kannst den Spielstand nur einmal hochladen. Wenn du weiterzockst und noch einmal hochladen möchtest, musst du den alten überschreiben. Genauso beim Runterladen von PS Plus saves auf die Konsole.

Ist etwas ärgerlich, da ich bei Get Even einen zerstörten save gegen Ende hatte, den Speicherstand aber behalten wollte, da ich recht viele collectibles gefunden hatte. Um das Ende erleben zu dürfen, musste ich neu starten, wodurch überspeichert wurde. Daher musste ich den fehlerhaften save hochladen und nach Durchzocken wieder den save auf der Konsole durch den fehlerhaften ersetzen.

Das weiß ich steht ja da überschreiben den Speicherstand.

Das ist ärgerlich die sollen mal nen Patch rausbringen wo die es beheben können.

vor 9 Stunden schrieb Snaketown:

Ist der gleiche Spielstand und im Normalfall wird die Kampagne nicht überschrieben. Hatte es aber vor dem letzten Patch gespielt und konnte dann die Kampagne fortsetzen. Allerdings würde ich - bei den Erfahrungen mit diesem Spiel - vorher den Spielstand sichern.

Jedoch kann man sich die Zeit für diesen "DLC" auch sparen :)

Sichere mein Speicherstand zur Sicherheit.

vor 2 Stunden schrieb Feldu:

Hab das Problem, dass meine PS so dermaßen durchdreht wenn das Spiel drin liegt - der Lüfter wird so laut dass ich das Gefühl hab das Ding platzt gleich.

Ich bin gewohnt dass es manchmal, vorallem bei High-End-Spielen, etwas lauter wird - aber so laut war die PS noch nie.

Hat jemand das gleiche Problem? Hat da jemand Tipps/Tricks gegen?4

Das Spiel is ja, im momentanen Stadium, unspielbar...

Hatte es mal auf der PS3 wo ich Diablo 3 gespielt hatte.

Es hing sich so oft auf das liegt daran das Staub drinnen ist.

vor 47 Minuten schrieb JUGA71:

Ständig hänge ich irgendwo fest und kann nicht mehr weiter >>> Neustart. Dann diese Synchronstimme, der Sprecher liest das alles vom Blatt Papier ab ohne Emotionen. Hier wäre die Bruce Willis Stimme angebracht oder gar Bud Spencer......  Von der Maschinengewehr Steuerung ganz zu schweigen.........Katastrophe 

Mir ist auch aufgefallen dass die nicht richtig synchronisieren.

Untertitel steht was sagen was anderes als was da steht achte mal drauf.

vor 5 Stunden schrieb TheUndertaker:

Gestern kaufte ich mir das Game auch mal, auch nachdem was ich hier gelesen habe.

Den Patch 1.04 habe ich installiert.

Und jetzt kommts: Ich kann nicht mal den Prolog beenden! :D

Das Game stürzt immer an der Stelle ab, an der man das erste mal mit der Drohne zu tun hat.

Und das war noch nicht alles: Ich darf immer wieder ein neues Spiel starten, da es mir den Spielstand zerschießt! :D

Das Backup vom USB-Stick bringt leider auch nix haha^^

#traurig

Wenn es so bleibt tausche es um oder warten bis ein neuer Patch kommt.

vor 6 Minuten schrieb Tybalt_13:

Was wäre denn die bessere Idee ? Neuanfang mit Disk V1.00 oder mit dem aktuellen Patch - oder auf neuen Patch warten ?

PS: Waffen habe ich alle, alle Tricks aus dem LF nochmal probiert -> nix.

Ich hatte Glück hatte alle Trophäen bekommen ohne Probleme mit dem aktuellen Patch.

Am besten sicherst du bevor du die verbuggten Trophäen holst auf USB Stick bzw PS+ Cloud.

Wenns nicht klappt kopierst du rüber und machst solange bist du die Trophäen bekommst.

Habe auch die Disk Version.

vor 9 Stunden schrieb Nova1912:

Ich halte jetzt mal fest was ich für Probleme habe die mir die Platin verwehren. Zur Info: Spiele auf der Version 1.00

1.Kann die Waffe "FM3000 UM nicht vom Gegner aufnehmen.

2.Die Waffe SP M23 Schaltet sich nach der Nebenmission " Noch zu erledigen III" nicht Frei.

Meint ihr das Updaten auf die Neuste Version könnte was bringen?

Bin Mega Verzweifelt.

Das die Entwickler sowas nicht hinbekommen.

Ich hatte Glück konnte die Waffe aufheben müsste vor 2 Monaten gewesen sein.

vor einer Stunde schrieb Tybalt_13:

Gerade nochmal versucht, Einstellungen gelöscht, nur Save runtergeladen, alles nochmal gekauft, mich gekillt, Schüsse abgegeben -> nix :(

Da fehlen mir die Worte also son dummes Spiel verbuggten Trophäen (Ironie aus) kann es echt nicht geben ist mir

bei keinem Spiel noch nie passiert.

Da sind sogar Anfänger Programmierer sogar besser als die hier.
Kann froh sein das ich die Platin habe aber bei euch? :(

Bleibt abzuwarten ob es endlich mal ein richtiger Patch kommt.

Entweder weiter versuchen mit aktuellen Patch oder Patch 1.00.

Ansonsten aufgeben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...