MrEightyOne Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Leider kann ich auch nicht die Mission „Jetzt wird aufgeräumt“ aufgrund des fehlenden Ansprechpartners starten. Das Spiel hat den Patch V1.07 drauf. Hoffe, dass der MP-Patch Ende Januar 2018 dieses Problem zusätzlich behebt. Ich bin echt froh, dass ich dieses Spiel nicht zum Vollpreis gekauft habe. Mit dem neuen Patch hatte ich zahlreiche Abstürze und Freezes. Auch ist die Steuerung manchmal "buggy". Wie schön war doch die Zeit damals, als es keine Updates für Spiele auf Konsolen gab und die Spielehersteller ein Spiel fertig ausgelieferen mussten. Kurz zum Leitfaden: Das Video der Trophäe "Tod von oben" existiert nicht mehr auf Youtube. Viele der in Youtube befindlichen Videos beschreiben super Grindplätze, jedoch sind die meisten innerhalb einer Mission. Vielleicht hat jemand von euch ein gutes Video oder einen guten Platz (Besuch nach Abschluss aller Missionen und Interessenspunkten) und kann dieses in den LF einfügen. Ich mache mir die Mühe und farme bei 28.00; 14.81 . Bearbeitet 3. Januar 2018 von MrEightyOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.