NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Glaubt ihr dass die das Spiel in naher Zukunft noch in den Griff bekommen oder denkt ihr eher dass das länger dauern wird? ^^ Wie sah das bei den vorherigen Teilen aus? Was ich gelesen hab waren die ja auch nicht gerade ausgereift, aber bei dem Teil klingt es besonders schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb SB-28-SB: Die SGW und SGW II fand ich jetzt jetzt nicht schlimm. ganz im Gegenteil, da hatte ich eig. nichts zu beanstanden. Ok, bei SGW gab es ein paar verbuggte trophys, war aber kein großes ding. Mir sind einmal die Daten kaputt gegangen bei SGW und ich hab 1000 Kills gebraucht und ich hatte schon 970 . War ich aber selbst dran schuld. wenn die erst mal die trophy mit den Meistgesuchen fixen, dass wäre schonmal sehr gut. Okay Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.