Rasterloda Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Ihr sollt ja auch durch Scope schauen oder nicht? Also anzoomen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) Da ist nur ein Waffenskin (Taiga) drin aber man kommt easy hoch. Habe mal fix ein Bild von meiner Aufnahme gemacht, da ist der Startpunkt zum hochklettern. Bearbeitet 27. April 2017 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 2 Stunden schrieb SB-28-SB: Das Zeichen ist nicht in der Region sondern oben drüber. Ist der das? Oder finde ich einfach das Symbol auf der Karte nicht? Ich denke das ist nur ein allgemeines Zeichen das in dieser Region nocht Wanted Gegner verfügbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 @SB-28-SB Laut englischen Foren ist der Gegner mit dem Patch 1.03 bei euch verschwunden. Angeblich funktioniert es den Patch zu löschen um so auf Version 1.00 wieder zu kommen. Danach ist er wieder da. Wie es sich allerdings mit den Savefiles verhält keine Ahnung aber ihr könnt eure ja sichern oder? (Wir leider nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 25 Minuten schrieb sknarf234: da muss man aber vorher noch die Feinde rundherum eliminieren.........bei mir sind da nämlich nicht nur die drei. Nein musst du nicht Der einzige Feind der eventuell Probleme machen könnte wäre der Sniper der da sitzt aber der ist (zumindest auf der Box) manchmal doch recht blind und schaut sonstwo hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Erstaunlicherweise hatte ich in 50h auf der Box nicht im Ansatz soviele Probleme wie ihr hier beschreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Dann ist wohl nur eure Version so hart verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Das selbe in grün aber eben nur für die Box (Discversion noch dazugesagt) Bearbeitet 10. Mai 2017 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.