Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3

Recommended Posts

Also ich weiß ja nicht wie ihr das gemacht habt, aber bei mir kommt die 3. nebenmission von AKt 2 einfach nicht.

Habe story bereits durch und alle anderen nebenmissionen auch. 

sie will einfach nicht kommen. 

es ist echt frustrierend dass bei dieser spieleserie nie etwas reibungslos geht. 

habt ihr vllt noch tipps für mich, wie ich die mission finden/starten kann?

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Suchtzocker:

ich würde einfach mal zu dem ort reisen und im dorf dann nachgucken, wo der typ ist, den man ansprechen muss.........hatte auch das problem, ich dachte auch die ist nicht freigeschalten, bis ich dann zum treffpunkt gegangen bin und siehe da, der wartete schon auf mich und war total verärgert, dass ich so spät kam...................*g*

hab ich schon :/ war überall wo man die nebenmissionen starten kann. aber leider nichts :(

Hab jetzt ein neues spiel angefangen.. bin bei akt 2 und die mission kam bisher immer noch nicht. ab wann wird sie im 2. akt freigeschaltet, weiß das jemand ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...