Cossieflayer Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Wow , kaum installiert und schon ein Patch mit knapp 10GB und trotzdem eine Menge bugs in dem Spiel , da muss unbedingt noch ein Patch her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Also ich will das spiel jetzt nicht schlecht reden aber da gehört noch einiges gemacht !! Vorallem kommt es ja erst noch raus , also kann ja noch ein Patch dazu kommen obwohl ein 10GB Patch schon da ist !! Es sind einfach zuviele frezze dabei dann kann man wieder durch Autos oder Kisten laufen oder man fliegt unter die map oder man kann auf einmal keine sachen mehr öffnen und und und !! Aber wie gesagt vielleicht kommt ja noch etwas !! Achja der ladebildschirm ist auch geil !! Wärend ihr das Spiel dann startet könnt ihr euch nochmal etwas zum essen holen oder sonst etwas machen , ihr habt so ca 5 min zeit mich erinnert das spiel sehr stark an farcry 2 !! So das war mal meine kurze Meinung zum Spiel die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.