Gampe Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 hi, ich hab ein problem mit der Meistgesuchten liste. Ich habe die mission Blockade gemacht dort soll man einen Ivan Ku..... töten. Hab ich gemacht, nach der Mission habe ich eine liste bekommen. Ivan Ku.... war dort auch aufgeführt, aber nicht mit einem Totenkopf versehen. ich hab ihn auch noch als ziel auf der map (Krone) aber er ist da nicht mehr. Hat das noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Snaketown: Muss man bei den Stealth-Tötungen was besonderes beachten? Von hinten heranschleichen und dann mit "R" ausschalten wird bei mir irgendwie nicht gezählt. auch die Tötungen von Oben und Unten werden irgendwie nicht gezählt. nein eigentlich nicht ausser nicht gesehen zu werden. wie wo kann man von unten bzw oben töten? vor 2 Stunden schrieb alpi1984: Ja ganz toll ! Hab Ivan Krustchev getötet, bin dann aber gestorben und er hat den Kill nicht gespeichert. Habe die Mission erfolgreich abgeschlossen aber das Zeichen auf der Karte ist noch da (das er noch lebt) .. Tut er aber nicht. Bin wieder hin, alle Wachen getötet .. aber kein Ivan zu sehen..... ja genau ! ich ! so war es bei mir auch. heisst wohl man kann gleich neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.