Baddrag28 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Hi. Hat hier jemand in letzter Zeit (seit dem letzten Update) alle Nebenmissionen in der Bergstadt machen können? Bei mir und nem Onlinekumpel will die letzte Mission ums verrecken nicht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Mr. Floppy: Die kommt erst nachdem man storymäßig im 2. Akt relativ weit fortgeschritten ist, zumindest war es bei mir auf dem PC so. Ich hatte das komplette Spiel durch mit allen Haupt- und Nebenmissionen außer halt die im 2.Akt kam nicht. Heute kam ein neues Update 1.07 und ich hatte gestern Abend schon einen neuen Durchlauf angefangen. Heute kam die Missionen dann genau nach der Hauptmission "Unterschlupf". Bearbeitet 12. September 2017 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 23 Minuten schrieb Dongismo1: Habe auch das selbe problem Hat sich bei mir erledigt. Ich hatte ne 2. Durchlauf gestartet und nach der Mission 'der Unterschlupf' wurde sie freigeschaltet. Vorher aber alle in Akt 1 und 2 beenden, bevor du 'der Unterschlupf' machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.