timsah Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Am 3.1.2018 um 21:28 schrieb MrEightyOne: Leider kann ich auch nicht die Mission „Jetzt wird aufgeräumt“ aufgrund des fehlenden Ansprechpartners starten. Ich auch nicht...Einzige Trophäe, die mir noch fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Gestern habe ich CI Games über Facebook angeschrieben, um zu erfahren, ob der Fehler behoben wird. Er schrieb, dass der Fehler bereits behoben ist und diesbezüglich kein Update kommen wird. Er hat mir empfohlen den Spielstand zu löschen und neu zu beginnen. Naja, das weiß ich ja selber... Dass sie sich zu viel vorgenommen und nichts vernünftiges zusammengebracht haben, haben sie ja bereits selber zugegeben. https://www.doyouevengamebro.net/ci-games-admits-sniper-ghost-warrior-3-ambitious-confirms-new-tactical-shooter/ Zitat This side mission has been already fixed. It sounds like an issue with corrupted save file. Should you delete your local + Cloud saves and start New Game you will be able to receive platinum trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Kann mir bitte jemand schreiben, nach welcher Mission Jetzt wird aufgeräumt (Akt II) freigeschaltet wird? Ich habe meine Spieldaten gelöscht und habe bereits Akt 1 abgeschlossen. [Edit] Gerade habe ich von CI Games erfahren, dass man mit dem vorletzten Hauptmission im Akt 2 (The Lair) die Nebenmisson freischaltet. CI Games scheint nicht aus Fehlern zu lernen. Könnt ihr euch daran erinnern, wie verbuggt der erste Teil von Ghost Warrior war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Nachdem ich Platin bekommen habe, habe ich das Spiel gelöscht. Nun habe ich über ein Update mit MP Content gelesen. https://steamcommunity.com/games/368070/announcements/detail/1643120174057070227 Hat jemand das Update installiert, gibt es neue Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Am 29.1.2018 um 21:37 schrieb Tybalt_13: vielleicht bekomme ich ja auch meinen letzte Trophäe noch. Welche fehlt dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.