DPawel Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hi Leute, Ich habe die Hauptstory durch, aber mir fehlen in Akt 4 jetzt noch die letzten beiden Nebenmissionen "Noch zu erledigen IV + V". Auf den Karten ist kein Zeichen zum aktivieren vorhanden und im Laptop kann man auch nichts anwählen leider. Im Leitfaden steht, dass Mission II - V sich automatisch triggern, nachdem man die letzte abgeschlossen hat, das kann ja aber dann nicht sein, kenne auch noch andere mit diesem Problem. Das Problem ist, dass es genau in einer dieser Nebenmissionen das letzte Sniper Gewehr ES-25 gibt, und ich dann danach nochmal neu auf Patch 1.0 anfangen will, aber auf Patch 1.0 fehlt ja das Sniper Gewehr, also bräuchte ich sehr gerne einen Lösungsvorschlag, denn insgesamt 3x gebe ich mir diesen Zirkus nicht, obwohl das Spiel an sich wirklich nicht verkehrt ist, halt nervige Bugs, die belastend sind. Danke im Voraus! MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 vor 41 Minuten schrieb SB-28-SB: Ich gebe es mir grad zum dritten mal hmmm, also eig sollte es ja alles so kommen. Ich spiel das spiel ja grad wieder durch und geh nochmal solchen sachen nach. Ich denke am Wochenende habe ich alles nochmal soweit durch und eingetragen. Mal schauen, wie es bei mir im dritten durchganh ist. Ich setzt mein Augenmerk erst noch auf die Story, wann ich was freischalte. Dann wenn ich die story komplett durch habe, geh ich auf die nebenmissionen. Dann kann ich dir nochmal bescheid geben. Also ich bin jetzt noch einmal in alle 3 Gebiete gereist, um nochmal alle Symbole abzuchecken und auf einmal ist "Noch zu erledigen IV" bei mir im Laptop verfügbar und ich kann sie jetzt auswählen. Die kommen also wohl doch von alleine, allerdings keine Ahnung warum das so lange gedauert hat. Dann gleich nur noch 1 Durchgang für die 16 Most Wanted und fertig... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 vor 23 Minuten schrieb Col_Kirby: Schreib mal bitte durch ob bei dir auch Noch zu erledigen V kommt. die kam bei mir nicht bei Patch 1.03. Also die letzte Mission war dann direkt verfügbar, nachdem ich die 4. gemacht hatte, da war bei mir alles normal. Nur die 4. Ist wirklich spät gekommen in der Liste, einfach mal versuchen etwas durch die Gebiete zu reisen, also von Damm zu Dorf etc., so hat es irgendwie bei mir geklappt... Schon echt nervig mit den Fehlern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.