ElBarto001 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Hab da mal ne frage habe alles von den spiel deinstalliert um die Trophäe Marshall zu holen habe dann alles neu installiert und habe das Spiel jetzt ohne Internetverbindung angefangen da er sonst denn Patch 1.03 zieht und das Spiel hängt ohne Ende mit denn Patch 1.00 und der rote hilfeziel Punkt ist auch nicht da obwohl ich auf normal spiele bitte um Hilfe ach ja und die Grafik hängt extrem hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb SB-28-SB: Ist alles bei patch 1.00 normal. Musst du halt so spielen. Sobald du in Gebiet damm bist, töte nur den einen und mach dann direkt den patch zu 1.03 fann hast du die probleme nit mehr. 1.00 ist halt eigentlich unspielbar Das echt umspielbar so macht garkein Spaß ? Bearbeitet 17. Mai 2017 von ElBarto001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb digitalpit: Hi Leute, ich habe Probleme bei einer Drohnen Mission. Das ist die Misiion wo ein Feind an einem Tor schweisst und man mit der Drohne über den Drahtzaun fliegt die Cameras hackt und hinten ein Generator gold leuchtet. Ich habe schon versucht die Kollegen anzulocken, zu erschiessen mit der Drohne den Generator zu hacken oder zu zerstöeren, alles kein Erfolg. Hat jemand einen Tip ? Schau mal hier ab 6:40 Minuten hat bei mir auch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.