Pure Rampage Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Die Saves gehn nicht mehr,du musst alles von vorn machen. Bin grad dabei und bin begeistert wie gut das Spiel ohne Patch aussieht aber lags ohne ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Nein,als ich alles gelöscht hab und wieder neu gestartet hab,konnte ich nur ein neues Spiel auswählen. Meine alten Speicherdaten waren noch drauf aber wurden gleich ersetzt. Es ist trotzdem erschreckend was alles durch die patches verändert worden ist. Grafik is ohne Patch viel besser,es gibt Regen,Schnee, schöne Wetter und Lichteffekte und es fahren auch noch Autos rum usw. Echt armselig ein Spiel so zu verschlechtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Jepp einfach weiter zocken,die statistik is nutzlos. Glaub ah das man die Scharfschützen erschiessen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.