Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3

Recommended Posts

Habe es mir auch bestellt. Schon klar, dass Grafik und vermtulich auch Story nicht so toll sind. Aber ich suche schon lange ein gutes Sniperspiel, habe einfach Spaß am Snipern. In Videos wirkt das auch ganz schick mit Einstellung des Scharfschützengewehres usw. Nicht so plump wie in neuen Sniper-Elite-Games, wo es nur um pseudocoole Killcams zu gehen scheint. Könnt ihr bestätigen, dass Ghost Warrior 3 dahingehend schon gut taktisch ist? Sniper Elite 1 fand ich damals im coop ganz cool, aber ist mittlerweile natürlich nicht mehr so mega, zumal es auch damals viele Fehler machte, vor allem zu wenig (oder gar keine?) Checkpoints.

Mist, hätte mal mehr lesen sollen. Mein Spiel ist noch verschweißt und die Vorfreude war bis vor kurzem hoch, aber wenn man von so einem Bugfest liest, vergeht die einem dann doch recht schnell.

Gibt es denn auch Positives zum Spiel zu sagen? Ist das Snipern wenigstens spaßig umgesetzt worden?

Danke für die Info :) .

Also ich mache das immer vom Spiel abhängig. Wenns mir Spaß macht, erledige ich alles. Wenn es zu nervig oder zeitaufwendig ist, nicht. Klingt so als würde ich mich hier dann tatsächlcih eher aufs Spielen konzentrieren.

Klingt gut mit schwerem Schwierigkeitsgrad. Ist das Spiel dann generell auch nicht zu frustig, beschränkt sich das eher darauf, dass weniger geholfen wird?

Am 18.6.2017 um 15:28 schrieb GTA-Fan:

Is das Spiel immer noch so verbuggt?

Also ich bin gerade in Akt 2, schätze mal so bei ca. 60%. Trophäen, die soweit möglich sind, kamen alle. Der Typ auf der most wanted list, der wohl früher oft nicht da war, war auch da. Nur die Trophäe mit dem Einsammeln der Biosachen von toten Tieren kam auch bei mir erst bei um die 160 statt bei 150.

Aber generell hat man schon viele bugs, teils lags und einen Absturz hatte ich auch schon.

Btw sind die Trophäen ja an sich sehr einfach in dem game, sofern sie nicht verglitcht sind. Wollte zunächst nicht auf Platin gehen, versuche es jetzt aber doch mal.

Hm, dann sind wir ungefähr gleich weit, bei mir wird die dritte Mission bisher auch nicht angezeigt.

Wenn ich in einem Gebiet bin und das andere über die Karte betrachte, wird mir dort oft eine Nebenmission angezeigt (aber müsste eine sein, die ich schon erledigt habe). Reise ich zur anderen Karte, ist sie weg. Dafür wird mir dann auf der anderen map wieder eine angezeigt (auch an einem Ort, an dem ich bereits eine angenommen hatte). Also dies Ausrufezeichen. Reise ich wieder zurück, ist es wieder weg. Bin bisher davon ausgegangen, dass es einfach die jeweils ersten Nebensmissionen wieder anzeigt (als bug).

Bearbeitet von -->Blunt<--

Danke für die INfo, @SB-28-SB :) .

Bei mir kam die Mission jetzt aber sogar von selbst. Im Laufe von Akt 2 muss man noch mal ins erste Gebiet zurückkehren, wo die letzten Hauptmissionen von Akt 2 spielen. Nach der letzten oder vorletzten Hauptmission von Akt 2 war dann das Ausrufezeichen auf der Map und der Typ stand da, um mir die Mission zu geben. Ich war da einfach zu ungeduldig, @olideca vermutlich ebenso :D .

Am 22.6.2017 um 10:34 schrieb olideca:

@SB-28-SB Danke Dir. Kann man denn nach Abschluss der Story weiterhin in der Welt rumrennen?

Wenn die Nebenmission frei werden sollte, wie bekomme ich das mit? Muss ich immer wieder mal hingehen? Oder steht sie dann in der Nebenmissionen-Liste (Laptop)?

@-->Blunt<-- ja vorraussichtlich :)  Hab die Sachen halt gerne erledigt :)

Hehe, kenne ich :D . Bei mir poppte da einfach das Aurufezeichen auf der Karte auf. Im Laptop erschien sie nicht, meine ich.

vor 19 Stunden schrieb Snaketown:

Das ist ein bekannter Fehler. Geht man auf die Weltkarte, dann sieht man auf den anderen Karten immer die kpl. Std. Symbole. Absicht und Sinn lässt sich daran nicht erkennen, also scheinen die einfach nur zu faul oder zu blöd zu sein, dass seit Version 1.0 endlich mal zu korrigieren.

Hm, wirklich etwas armselig, dass die das nach mehreren Patchen nicht auf die Reihe bekommen. Aber man muss wohl froh sein, wenn in dem Spiel wenigstens die Trophäen funktionieren ...

vor 18 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich habe PS Plus geht bis 01.01.2019. :D

Bin schon fast mit Akt 3 fertig.^^

Sichere nur den Speicherstand sind 1GB groß also könnte ich thereotisch sehr viele Speicherstände sichern.

MIT USB Stick muss ich nur die Bilder sichern.^^

Ja, ich habe auch PS Plus. Aber du kannst den Spielstand nur einmal hochladen. Wenn du weiterzockst und noch einmal hochladen möchtest, musst du den alten überschreiben. Genauso beim Runterladen von PS Plus saves auf die Konsole.

Ist etwas ärgerlich, da ich bei Get Even einen zerstörten save gegen Ende hatte, den Speicherstand aber behalten wollte, da ich recht viele collectibles gefunden hatte. Um das Ende erleben zu dürfen, musste ich neu starten, wodurch überspeichert wurde. Daher musste ich den fehlerhaften save hochladen und nach Durchzocken wieder den save auf der Konsole durch den fehlerhaften ersetzen.

Ist schon schade. Die Story in dem Spiel ist zwar völlig für den Arsch und die Charaktere könnten stumpfer nicht sein (wie aus einem schlechten 80er-Jahre-Actionfilm mit einem Script von einem Kleinkind), aber nach wie vor macht mir das Snipern schon richtig Spaß, Die Umgebung ist auch in Ordnung. Ohne die ganzen bugs hätte ich eigentlich so ziemlich das bekommen, was ich wollte. So cool snipern lässt es sich selten in Spielen (Sniper Elite ist mir etwas zu blöd, zum einen WWII, zum anderen wirkt es da überhaupt nicht professionell und nur auf achso tolle Röntgenultraschallkillcam fokussiert).

Wusste gar nicht, dass sie sich entschuldigt haben. Na, immerhin :D . Habe es jetzt durch und sogar mit Platin (ist hier ja recht easy, sofern nicht verbuggt). Das Ende war auch extrem witzlos, wie die Story an sich. Mega 08/15-stereotypisch.

@purzel 234 Meinst du jetzt, Snipern wäre in Sniper Ghost Warrior 3 Kinderkacke oder in Sniper Elite? Habe selbst nur Sniper Elite 1 gespielt, mir aber gameplay von Nachfolgern auf Youtube reingezogen und da schien das recht simpel aufgemacht zu sein. In Ghost Warrior dafür halt Einstellen von Entfernung und Wind. Zwar auch easy, aber wirkt schon professioneller. Zumindest, wenn man die Zielhilfe ausstellt, denn mit der ist das einfach witzlos, da sie das ganze System ad absurdum führt.

Ah, ok. Aber Sniper Elite geht auch mehr auf Rumschleichen und Nahkampf. In Ghost Warrior 3 hat man zwar auch die beiden Klassen Warrior und Ghost dafür, aber im Endeffekt baut es schon auf Snipern, was ich auch gut finde. Das mit den drei Klassen ist aber an sich auch eine gute Idee, nur semi umgesetzt.

Btw habe ich immer mit 10er und 12er Scope gespielt. Wenn man mit anderen Scopes rangezoomt hat, hat sich das ja ultra auf Wind usw. ausgewirkt. Fand es da einfacher ohne Zoom :D .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...