digitalpit Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Hi Leute, also das mit den Drohnen Missionen bekomme ich nicht gebacken. Wie bekomme ich das Hacking Modul ?? Desweiteren meldete mir das Game bisher nur 3 Meistgesuchte ( bin bei Akt 1 und versuche zuerst alle ? zu lösen bevor ich Akt2 Mission 3 mache) ist das normal ? mfgPit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Hi Leute, ich habe Probleme bei einer Drohnen Mission. Das ist die Misiion wo ein Feind an einem Tor schweisst und man mit der Drohne über den Drahtzaun fliegt die Cameras hackt und hinten ein Generator gold leuchtet. Ich habe schon versucht die Kollegen anzulocken, zu erschiessen mit der Drohne den Generator zu hacken oder zu zerstöeren, alles kein Erfolg. Hat jemand einen Tip ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb Suchtzocker: ganz einfach, die leuter erschiessen, wenn möglich, die drohne zum generator fliegen und den generator damit ausschalten, fertig........:) Ich drücke Quadrat aber es passiert nichts. Fliege schon zu 10 mal rein. Es erscheint auch kein Hacken Symbol !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 20. Versuch gehackt Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Hi Leute, für den Triple Kill was nehmt Ihr für eine Waffe und was für Muni ??. mfg Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.