ccfliege Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Wow , kaum installiert und schon ein Patch mit knapp 10GB und trotzdem eine Menge bugs in dem Spiel , da muss unbedingt noch ein Patch her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Woher kommt man an die Spiele so früh?? Sollte ja erst am 25 kommen. Klar, haben manchen das Spiel schon vorher, aber bei SGW finde ich es immer bissle krass Bearbeitet 21. April 2017 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB: Woher kommt man an die Spiele so früh?? Sollte ja erst am 25 kommen. Klar, haben manchen das Spiel schon vorher, aber bei SGW finde ich es immer bissle krass Gamesonly, Spielegrotte etc, (meins ist auch schon da ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Wie is das Spiel so? Hab heut steelbook Version bestellt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 5 Minuten schrieb GTA-Fan: Wie is das Spiel so? Hab heut steelbook Version bestellt:) Buggy, ansonsten recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Und grafisch? Inwiefern buggy, gleichmässig oder allgemein im Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb GTA-Fan: Und grafisch? Inwiefern buggy, gleichmässig oder allgemein im Game? Grafisch, nicht wirklich ne augenweide, aber OK. Buggy, in dem sinn, dass man gern mal durch die Map hin durch fliegt oder Gegner die sich einfach mal so in luft auflösen. Typisches Ghost Warrior spiel eben. Bearbeitet 22. April 2017 von gamer2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Oha... Hoffentlich werden se per Patch entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Hört sich ja jetzt nicht alles so toll an... Hoffentlich ist es jetzt nicht so schlimm... @GTA-Fan hab eben gesehen, dass du die steelbook-Edition bestellt hast. Hab bei Amazon vorbestellt und als ich das grade gelesen habe, musste ich sofort nachschauen, wo es das Steelbook gibt. Hab also direkt wieder storniert und mit jetzt die AT-Version bestellt mit Steelbook natürlich. Steelbook inkl. Versand war sogar alles noch billiger wie bei Amazon. Hoffentlich kommt es jetzt auch noch am Dienstag hier bei mir an ..... Bearbeitet 22. April 2017 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Also ich will das spiel jetzt nicht schlecht reden aber da gehört noch einiges gemacht !! Vorallem kommt es ja erst noch raus , also kann ja noch ein Patch dazu kommen obwohl ein 10GB Patch schon da ist !! Es sind einfach zuviele frezze dabei dann kann man wieder durch Autos oder Kisten laufen oder man fliegt unter die map oder man kann auf einmal keine sachen mehr öffnen und und und !! Aber wie gesagt vielleicht kommt ja noch etwas !! Achja der ladebildschirm ist auch geil !! Wärend ihr das Spiel dann startet könnt ihr euch nochmal etwas zum essen holen oder sonst etwas machen , ihr habt so ca 5 min zeit mich erinnert das spiel sehr stark an farcry 2 !! So das war mal meine kurze Meinung zum Spiel die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Ja nun, ich spiels auch gerade. Das Spiel selbst ist eigentlich theoretisch richtig gut, Grafisch ist das Spiel jetzt kein Horizon Zero Dawn, aber doch recht nett inkl HDR. Das Problem ist nur, das man aktuell ne early Beta spielt. Trotz 10GB Day One Patch hat man Ladezeiten von bis zu 5 Minuten, und direkt im ersten Level ist das Spiel dann auch gleich mal abgeschmiert. Ich denke, das ist ein Spiel das wie leider viel zu oft beim Kunden reifen muss Bearbeitet 22. April 2017 von Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Ich denke mal der Patch ist so groß, weil da gleich der Lydia Story DLC mit drin ist, wie man in den Patch Notes lesen kann. Als ich vorhin den Season Pass im Store eingelöst habe, wurden nämlich nur 1,2 MB heruntergeladen. Das Spiel ist kein Meisterwerk, aber für die 40€, die ich bezahlt habe, find ich es ok. Da hab ich mich über das grottig Homefront the Revolution zum Release mehr aufgeregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Warum gibt's hier keine trophyliste? In "entdeckt" ist auch keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Ab sofort ist Patch 1.03 (ca 450MB) live. Warscheinlich der Patch für den Patch der den Patch patcht. Bearbeitet 22. April 2017 von Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Hat jemand eine Ahnung ob es verpassbare Trophies gibt? Kann man nach dem beenden der Story noch frei rumlaufen und respawnen Gegner evtl.? Wäre wichtig das zu wissen Ich weiss natürlich das ich die Frage sehr früh stelle, aber vielleicht weiss ja jemand bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Gegner respawnen. Wenn überhaupt was verpassbar ist, dann die Trophys mit "alle Nebenquests machen" und der ganze Sammelkram. Das wiederum wäre aber auch nicht verpassbar, wenn man am Schluss quasi im Endlosmodus weiterspielen kann, aber soweit bin ich noch nicht. Ein bisschen musst du dich natürlich auch um deinen Kram kümmern. Wenn zb. ein Most Wanted Gegner auf der Karte angezeigt wird, solltest du auch da hinfahren und ihm beim sterben helfen. PS:Um die Trophys musst du dir aber eigentlich keinen Kopf machen. Ist alles Singleplayer, keine Schwierigkeitstrophys, alles geschmeidig, typischer 3er Kanditat, nur zeitaufwendig. Bearbeitet 24. April 2017 von Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Problem: bei der ersten Hauptmission soll man das Fernglas nehmen. ich kann das Fernglas was auf dem Felsen/der Karte liegt nicht aufnehmen. Könntet ihr? Habt ihr jetzt ein Fernglas im Inventar? Ich hab leider keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Also ich konnte es gerade auch nicht aufheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Ihr sollt ja auch durch Scope schauen oder nicht? Also anzoomen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.