MagicDonsen Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 20 Stunden schrieb Endurance: Das ist vielleicht etwas spät die Antwort aber die deutsche Sprachausgabe betrifft nur die zweite Season von Minecraft sowie die zweite Season von Batman. Guardians hat nur deutsche Untertitel. Habe 4 Episoden durch und zumindest ich hatte kaum bugs Hat sich bis jetzt nicht einmal aufgehängt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Hey Leute ich habe gerade den Season Pass gekauft, die episoden 2-5 werden in der download liste angezeigt. wie kann ich aber die episode 1 herunterladen? Problem gelöst: man muss auch noch die Demo laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Am 8.11.2017 um 13:13 schrieb eazyHusi: Bitte bestätige nochmal deinen Beitrag. Minecraft und Batman haben eine komplette deutsche Sprachausgabe? Das wäre der Hammer! Besonders Minecraft Season 2 kann ich bestätigen, habe eben die 4. Episode mit deutscher Sprachausgabe gespielt. Und laut der telltale Facebook Seite trifft das auf die zweite Batman Season auch zu Am 8.11.2017 um 20:19 schrieb MagicDonsen: Habe 4 Episoden durch und zumindest ich hatte kaum bugs Hat sich bis jetzt nicht einmal aufgehängt oder so Der Zusammenhang erschließt sich mir gerade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Falschen Beitrag zitiert ... irgendwo wurde doch gefragt ob das Game auch so verbuggt sei wie Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Macht das Spiel FUN? Würde es mir dann hohlen? Finde die Filme eigentlich ganz gut, desegen kamm ich auf die Idee es mir mal anzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 7 Stunden schrieb Awesomewolf: Macht das Spiel FUN? Würde es mir dann hohlen? Finde die Filme eigentlich ganz gut, desegen kamm ich auf die Idee es mir mal anzulegen. Ich fand die Story witzig Spiel ist halt Definitionssache - interaktiver Film wie bei telltale üblich Finde aber die Story trifft den Nerv des franchises Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen: Ich fand die Story witzig Spiel ist halt Definitionssache - interaktiver Film wie bei telltale üblich Finde aber die Story trifft den Nerv des franchises Ok das klinkt doch gut Danke chef? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Habe da mal eine Frage zu dem Ende. Spoiler Am Ende der letzten Episode gibts eine Tabelle mit dem Zustand der Galaxie oder so. da steht das meine Mutter tot ist. bekommt man es hin, dass sie lebt oder wie? ähnlich ist es mit nebula. Bei mir ist sie tot. Kann die auch überleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Die vierte Episode war so Spoiler deprimierend ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Am 03.12.2017 um 20:45 schrieb bayern4ever: Habe da mal eine Frage zu dem Ende. Inhalt unsichtbar machen Am Ende der letzten Episode gibts eine Tabelle mit dem Zustand der Galaxie oder so. da steht das meine Mutter tot ist. bekommt man es hin, dass sie lebt oder wie? ähnlich ist es mit nebula. Bei mir ist sie tot. Kann die auch überleben? Die Antwort bzw. Vermutung von mir mal im Spoiler. Spoiler Du hast die Schmiede sicher auch vernichtet, oder? Meine Vermutung ist, dass, wenn man die Schmiede nicht vernichtet, man seine Mutter / Nebula / diesen Bal'dinn, wen auch immer, wiederbeleben kann. Die Schmiede soll ja jeden wieder zurückholen können. Da musste man sich dann sicher für jemanden entscheiden. ??? aber nur Vermutung Ach ja noch eine Sache zur Post-Credit Szene: Spoiler Na, wenn das mal kein Auftakt für die zweite Season ist. Thanos wird sicher wieder belebt. Wer ist denn der mysteriöse Fremde!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 vor 7 Stunden schrieb tw0lee: Die Antwort bzw. Vermutung von mir mal im Spoiler. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Du hast die Schmiede sicher auch vernichtet, oder? Meine Vermutung ist, dass, wenn man die Schmiede nicht vernichtet, man seine Mutter / Nebula / diesen Bal'dinn, wen auch immer, wiederbeleben kann. Die Schmiede soll ja jeden wieder zurückholen können. Da musste man sich dann sicher für jemanden entscheiden. ??? aber nur Vermutung Ach ja noch eine Sache zur Post-Credit Szene: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Na, wenn das mal kein Auftakt für die zweite Season ist. Thanos wird sicher wieder belebt. Wer ist denn der mysteriöse Fremde!?!?! Hi, ja da hast du recht. Das habe ich gemacht ja das würde plausibel klingen. Man hat sich ja mehr oder wehrlos gefühlt bei dem was passiert ist, so als wäre es sowieso passiert. da klingt deine Theorie ganz gut. Daran habe ich mich gar nicht gedacht. vllt findet sich ja jemand der das gemacht hat und deine These bestätigen kann zur post Credit Szene: ich hoffe es doch sehr ich sauge alles auf was damit zu tun hat. Ich liebe the Guardians einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-O-C Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Am 7.11.2017 um 23:35 schrieb Endurance: Das ist vielleicht etwas spät die Antwort aber die deutsche Sprachausgabe betrifft nur die zweite Season von Minecraft sowie die zweite Season von Batman. Guardians hat nur deutsche Untertitel. Macht nix, ja ich meinte die Untertitel. Aber das Problem war ja das ich die Datei nicht laden konnte wegen dem ***** DS Lite. Musste auf ipv4 wechseln damit ich die Updates laden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Kann man das Spiel spielen ohne sich zu spoilern wenn man den zweiten Film nicht gesehen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Ist ne komplett eigenständige Geschichte Kannst also unbesorgt spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 joh, verpasst nur paar "Anspielungen" auf die Filme aber keine Spoiler oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Super. Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Warum ist denn Gamora um die Augen rum nicht grün sondern fleischfarben? Im Film ist sie doch auch komplett grün. Das sieht total dämlich aus und stört mich beim spielen gewaltig. Sieht aus, als hätte sie nur eine grüne Maske auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 unspielbar dadurch, geht ja gar nicht mich hat das gar nicht gestört. mochte die sowieso nicht, die hat zu viel genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 37 Minuten schrieb tw0lee: mich hat das gar nicht gestört. mochte die sowieso nicht, die hat zu viel genervt Ich schon. Spoiler Stehe auf starke und grüne Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 stark? bei mir war sie ziemlich wehleidig die meiste Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.