ccfliege Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Die 2. Episode erscheint am 6. Juni https://playstation-experience.com/2017/05/26/guardians-of-the-galaxy-the-telltale-series-episode-2-hat-ein-termin/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 vor 20 Stunden schrieb marcelreise11: Die 2. Episode erscheint am 6. Juni https://playstation-experience.com/2017/05/26/guardians-of-the-galaxy-the-telltale-series-episode-2-hat-ein-termin/ Danke für die Info - bisher hat mir das Spiel gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-O-C Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Bei mir klappt es nicht mit dem Download der deutschen Sprachdatei. Jemand das selbe Problem? Oder haben die die Datei bisher noch nicht online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Hab auch noch nix von einer deutschen sprachdatei mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Episode 3 ist jetzt im Store erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Wie ist das Spiel denn bisher so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Episode 4 ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Am 22.08.2017 um 09:53 schrieb tw0lee: Wie ist das Spiel denn bisher so? Ich zitiere mich mal selbst. Wie findet ihr die Umsetzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Habe eben Episode1 abgeschlossen und finde die Story schon spannend... finde es nur so schade, dass Telltale so wenig Wert auf das Design der Trophies legt. Gerade hier, hätte man ja die Cover der entsprechenden Alben nehmen können - aber Spiel selbst macht richtig fun. Werde vermutlich ep 2 - 4 die kommenden Tage durchsuchten und dann wieder gequält auf ep5 warten. Weiß man schon wann die kommen Soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Glaube die haben bisher im 2-Monats-Rhythmus released !?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Naaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiinnnnnnn Soooooo lange ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Hi, Ich hab ein Problem in der 3. Folge. Da muss man nachdem man Mantis befreit hat mit allen Guardians reden um die Stimmung aufzubessern. Das Problem ist das ist mit Gamora und Nebula nicht sprechen kann. In einem Video sind die zwei die letzten die man ansprechen kann. Hab die Episode bereits drei mal neu gestartet, immer alle angesprochen bis nur noch die zwei über blieben. Da heißt es aber immer 'Warte ne Minute..." und es kommt nicht zum Gespräch. Was auch heißt das ich den Abschnitt nicht beenden kann. Update ist auch auf den neuesten Stand... Ok.gerade hat es geklappt. Allerdings beim viertes Versuch... Falls also jemand das selbe Problem in der Kneipe haben sollte, einfach den Checkpoint neuladen und es nochmal versuchen. Ist zwar Mega ärgerlich, aber beim vierten Mal hat es geklappt - endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Ab Dienstag ist Platin möglich (Disk Besitzer können über Umwege bereits Montag Nachmittag erhalten) ?? https://playstation-experience.com/guardians-of-the-galaxy-the-telltale-series-season-finale-hat-ein-termin/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Am 15.6.2017 um 13:42 schrieb R-O-C: Bei mir klappt es nicht mit dem Download der deutschen Sprachdatei. Jemand das selbe Problem? Oder haben die die Datei bisher noch nicht online? Das ist vielleicht etwas spät die Antwort aber die deutsche Sprachausgabe betrifft nur die zweite Season von Minecraft sowie die zweite Season von Batman. Guardians hat nur deutsche Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Da es zurzeit im Angebot ist, überlege ich es mir zu holen. meine Frage ist aber, hat dieses Spiel auch diverse Fehler , wie das erste Batman Spiel dieser Reihe? Hattebda extreme laggs gehabt usw. Und war am Ende einfach nur froh, es durchgespielt zu haben. Jemand Erfahrungen mit Bugs oder ähnlichem gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 ich konnte das Angebot gar nicht sehen bisher. Was kostet es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: ich konnte das Angebot gar nicht sehen bisher. Was kostet es denn? 11 oder 12 Euro bis zum 24.11 wenn ich mich recht erinnere . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 13 Stunden schrieb Endurance: Das ist vielleicht etwas spät die Antwort aber die deutsche Sprachausgabe betrifft nur die zweite Season von Minecraft sowie die zweite Season von Batman. Guardians hat nur deutsche Untertitel. Bitte bestätige nochmal deinen Beitrag. Minecraft und Batman haben eine komplette deutsche Sprachausgabe? Das wäre der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Habs mir jetzt mal für 11,99€ geholt und hoffe, es kann annähernd mit dem Humor der Filme mithalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.